Zitat
Original von SmoKingSmoke
Ja tut mir leid,aber TD hat einfach nur ne riesen Insel,mehr nicht.Keine Großstadt,keine Nachteffekte.Nur Rennen,Rennen,Rennen.Immer das selbe.Der Online Modus ist natürlich top,und unvergleichbar.Aber als rennfahrer fan,will ich aufmotzen,und ich will nachtrennen ohne Ende.Mehr abwechslung
muß einfach sein,um eine lange Spielfreude zu haben.bei mir ist es so.Ich denke das NFS Carbon schon noch ne Schüppe drauf gelegt hat.Muß man abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loop« (24. Oktober 2006, 01:47)
Zitat
Original von Cuntzler
Dito. Ich fahr seit 2 Wochen nur zum Fun rum, mit meinem MCLaren F1 LM, und es wird nie langweilig. Bin zwar schon auf Profi Rang, hab aber komischerweise fast keine Rennen gefahren![]()
Zitat
Es gibt so viel zu zocken im Moment, oft sitz ich vor der Box und weiß nicht was ich spielen soll
Zitat
Original von casper007
@Hanni: das hab ich mir auch vorgenommen, ob ich das allerdings heute schaffe bezweifle ich, von 180 auf 450 in nur 6 Stunden, das schafft man nicht oder?
Zitat
Original von Cuntzler
Die Auto-Überführungen sind stinklangweilig, aber bringen Geld. Noch 20 Stück hab ich nach, die werd ich glaub ich nie voll kriegen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!