Zitat
Original von MoNchHiChii
ICH KANNS NICHT LASSEN :/ ich hab alles gelesen
boah gestern hab ich auch giga1 gesehen über giga2und für mich war es nur geil das game wieder zu sehen.
alleine das tor von ronaldinho beim 5:0, ich bin im icq (fragt karolski) förmlich ausgerastet vor freude
gerade weil nun doch alle für mich wichtigen sachen enthalten sind.
was deutlich zu sehen war/ist das die anfänger nun von den besseren wieder richtig aufn sack kriegenman muss nun ENDLICH wieder mehr wert auf abwehr arbeit legen und nicht auf gut glück hoffen.
so ab heute betreibe ich teleterorr bei allen läden die ich kenne[/quote
micha ich hab nur die 2. stunde von games gesehen und du glaubst garnicht was ich für ein dickes grinsen im gesicht hatte und wie meine finger gejuckt haben
ohne scheiss. hätte es das spiel gestern abend am anderen ende der stadt noch um 24uhr gegeben, ich wäre nochmal los gegangen und die nacht über hätte mich nix und niemand mehr wegbekommen vom controller![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Oktober 2006, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (24. Oktober 2006, 12:44)
Zitat
Original von Matze_15
Ey...nebenbei mal ne frage kann ich spieler eigentlich rüber swichen...also wen zb welche in der winterpause wechsen das ich die dann auch im spiel wechslen kann...?????????
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich geh morgen trotzdem mal in den blöden laden vieleicht steht es ja in den regalen und im MM frag ich auch nochmal......!!!!!!!!!
Ein Kumpel von mir hatte dort gefragt und die hattengemeint ja aller aber auch aller höchstens ein tag voher....eine kleine hoffnung besteht noch....!!!!!!!!
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Matze_15
Ey...nebenbei mal ne frage kann ich spieler eigentlich rüber swichen...also wen zb welche in der winterpause wechsen das ich die dann auch im spiel wechslen kann...?????????
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich geh morgen trotzdem mal in den blöden laden vieleicht steht es ja in den regalen und im MM frag ich auch nochmal......!!!!!!!!!
Ein Kumpel von mir hatte dort gefragt und die hattengemeint ja aller aber auch aller höchstens ein tag voher....eine kleine hoffnung besteht noch....!!!!!!!!
nein man kann keine spieler transferieren
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!