Zitat
Original von SyN
So hab's grad nochmal durchgezockt. Man kann eigentlich ohne viel Taktik durchlaufen und alle Tangos abknallen. Diese Fast Rope Aktionen gefallen mir überhaupt nicht. Und dann 3 Waffen dabei? Naja, vieleicht hab ich auch zu viel R6 erwartet. Wahrscheinlich kommen Taktikshooter bei Konsolenfreaks nicht so an. Ich dachte eigentlich LockDown war der Tiefpunkt der Serie. War eigentlich fest davon überzeugt das ich's mir holen werde, vorallem in Verbindung mit der Vision Cam. Aber nach der Demo.
Splinter Cell und Ghost Recon haben sich beide postitiv entwickelt vorallem fand ich GRAW sehr geil aber R6 wird immer schlechter find ich.
Ne Planungsphase wird's definitiv nicht geben hätte mich auch nicht gestört aber ein bisschen realer darf's bei R6 schon sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. Oktober 2006, 02:54)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Naja ich hätte von der Grafik auch mehr erwartet, wenn man sieht wie Gears of War mit der selben Engine aussieht... die Demo war okay, es ist wieder Rainbow Six, nicht dieses Lockdown.
Ansonsten fand ich die Demo schlecht, weil sie sich aufgehängt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (24. Oktober 2006, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 09:00)
Zitat
Original von McE
das liegt nicht an der demo. die UE3 unterstützt noch kein AA!!! kein witz...
GoW wird genauso flimmern und treppchen haben wie jetzt RB6.
das gameplay finde ich absolut gut. macht spass. aber die grafik ist echt... wie soll ich sagen, teilweise ist es ok (wenn licht effekte etc. im spiel sind, dann sehen auch die waffen gut aus) aber grösstenteils wieder einmal schlicht und einfach eine riesen verarsche. die screens die man bisher sah sind nicht von dieser welt und haben mit dem spiel hier absolut gar nichts gemeinsam. dazu diese horror framerate... echt enttäuschend. als ich die popups beim heliflug sah wusste ich... ne... ned mal GRAW hatte diese Probleme auch wenn GRAW nicht ganz so detailiert war wie jetzt RB6 (die texturen sind nicht sooo übel).
Mir passt die entwicklung überhaupt nicht. Spiele wie Dead Rising die auf altbewährte technik gemischt mit neuem setzen sind hübsch, sauber und grundsolide. diese shaderüberhäuften konstrukte wie jetzt RB6... ruckelt, flimmert, poppt - das nervt. hoffe GoW macht das besser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 11:04)
Zitat
Original von Santanor
Zur Demo:
Ich finde die Klasse, ich weis nicht was manche als erwarten. Alleine die Glocke die schwingt ist schon ein Blick wert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 14:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!