Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:22

Und wie sieht es mit den wiederholungen nach einem tor aus, sind es mehr als in der demo wo es ja ein bischen spärlich ausgefallen ist und natürlich das einlaufen der spieler ins stadion, hat auch das an umfang zugenommen :-)

1 162

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:23

Kann man die Wiederholungen auch speichern???
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 163

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:26

Tricks ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 164

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:31

Stadien: Siehe Stadionliste auf der Fifa07 Homepage.
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Wiederholungen sind so wie im Demo.
Ob man sie speichern kann weiss ich nicht. Wofür überhaupt?

1 165

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:34

um zB eine tor des monats wahl über xboxlive zu machen oder fifavideos zu gestalten

1 166

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von Einzelhaft
Stadien: Siehe Stadionliste auf der Fifa07 Homepage.
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Wiederholungen sind so wie im Demo.
Ob man sie speichern kann weiss ich nicht. Wofür überhaupt?


Wie wofür??? Na wenn man geile Tore schiesst kann man doch mal hoffen das man Sie abspeichern kann um sich die Tore immer wieder ansehen zu können.

Edit:
Oder so!*g* @mehl
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 11:35)


1 167

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:58

Auf der "Current Gen" Version kann man speichern...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:35

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von fabi
Ich werde wohl fürn HSV kämpfen , wenns schon in der realität so schlecht für den club aussieht.

Nichts da schlecht. Wir haben unsern Wundertrainer Doll, ja! Der HSV wird noch mindestens 3. ^^ Ich hab auch schon Fifa07 vorbestellt und werde auf jeden Fall mit "meinen" Jungs im OnlineModus losziehen *g*
Ich bin auch ein Nordlicht genau wie du und du musst zugeben, dass es bis zum sieg gegen leverkusen nicht sooo gut ausgesehen hat :]. Ich wolle so oder so fürn HSV antreten aber jetzt noch um so mehr weil HAMBURG einfach oben stehen muss. :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 169

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:36

jaaaaaaaa es ist da ich habe Fifa 07 bekommen :D aber leider kann ich erst am aben spielen da ich arbeiten muss.
Wer von euch hat es auch bekommen? ich denke mal nur die Schweizer und die Österreicher.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

1 170

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:39

Sag mal in wie fern unterscheidet sich die schweizer von der deutschen Version?

@fabi:

Ach war doch klar :D Sie hätten eigentlich mehr Tore schießen können, so gut wie sie waren. Das Tor von Leverkusen war so SH*T.

1 171

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:42

ich glaube es gibt gar keinen. ausser das Cover sieht anders aus bei uns ist ja Barnetta drauf und bei euch in Deutschland mmmmm???????

so muss wider zur Arbeit. man sieht sich beim Fifa zocken :biglaugh:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von Einzelhaft
Stadien: Siehe Stadionliste auf der Fifa07 Homepage.
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Wiederholungen sind so wie im Demo.
Ob man sie speichern kann weiss ich nicht. Wofür überhaupt?



Also gehen Tricks doch! Merci ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 173

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Einzelhaft
Stadien: Siehe Stadionliste auf der Fifa07 Homepage.
Tricks gehen mit dem rechten Stick. Habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt.
Wiederholungen sind so wie im Demo.
Ob man sie speichern kann weiss ich nicht. Wofür überhaupt?



Also gehen Tricks doch! Merci ;)


ich verstehs langsam nicht mehr....

der eine sagt es geht, der andere sagt nein....

wie kann es sein, das wenn zwei leute das selbe spiel haben, es zwei andere aussagen gibt.

ich meine wenn jmd nen turnier gewinnt wird er nicht zu doof sein, die tasten zu kennen.

naja lasse mich auch hier einfach nur noch überraschen..

1 174

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:50

Hehe, ja ich als Schweizer, hab das Spiel heute auch schon bekommen und ich meine es sind WELTEN zwischen der Demo und dem finalen Spiel. Ich hab bisher über den Mittag zwar nur drei Matches gemacht, aber die haben mir sehr sehr gefallen.
Das Spiel läuft flüssig, viel besser als in der Demo, in der Demo war's total unflüssig und stockend, jetzt läufts wie an einem Schnürchen. Tiptop! Gefällt mir sehr, der Umfang ist zwar mit 6 Ligen spärlich, jedoch sind diese sehr detailliert und dass in jedem Bereich. Beispielsweise habe ich vom Kommentator als gegen Hamubrg gespielt habe (3:0, was sonst 8)) gehört wie er sagt: "Nun probiert der Hamburger Sport Verein nochmal ranzukommen, blabla"! Ich find das mit den 6 Ligen gar nicht mehr schlimm, irgendwie herrscht so mehr Überischt. Ich find das Spiel hat enorm viele Details, die man für sich entdecken muss.

Der Manager-Modus, dauert 5 Jahre, genau richtig, ich will sowieso nicht 15 Jahre durchspielen :rolleyes:
Es gelten die normalen Einstellungen wie auch sonst im Managermodus, nur eben viel übersichtlicher und detaillierter, zudem gibt's Spieleranalysen, wenn man den Spieler fördert wird es besser und besser und zwar merklich, so habe ich es auf jeden Fall gelesen, es stand auch im Karrierebericht dass man seine Schützlinge zu Weltstars führen kann.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher wie das mit der CL und Uefa-Cup aussieht, ich habe zwei Begriffe gesehen EFA / ECFA oder so, bin mir nicht mehr so sicher, die erinnern mich stark ans Fifa 03, da gab's die auch. Ich werds heute Abend antesten!

Auch sonst macht Fifa einen soliden Eindruck, ich habe erstmals seit langem den Eindruck dass das Spiel komplett ist, das es fertig ist, das es ganz ist. Im Ladebildschirm kann mit jedem Spieler den es auch im Spiel gibt herumkicken, sprich man kann Ronaldihno auf die Bank schicken und einen anderen auswählen.

Und eben das Gameplay lief flüssig, ich habe zwar nur auf Halb-Profi gespielt, jedoch habe ich traumhafte Kombinationen, Pässe und Annahmen gemacht, richtig geil war's und jedes Tor viel anders. Dazu war der Torhüter stark, also ne gute KI!

Ich werd Abends noch mehr posten, nach dem ich selbst mehr gespielt habe. Hoffe es interessiert euch überhaupt :D

Edit: Tja, ist halt Bremen Manji! :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (24. Oktober 2006, 13:57)


1 175

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von SiS Jihad
Hehe, ja ich als Schweizer, hab das Spiel heute auch schon bekommen und ich meine es sind WELTEN zwischen der Demo und dem finalen Spiel. Ich hab bisher über den Mittag zwar nur drei Matches gemacht, aber die haben mir sehr sehr gefallen.
Das Spiel läuft flüssig, viel besser als in der Demo, in der Demo war's total unflüssig und stockend, jetzt läufts wie an einem Schnürchen. Tiptop! Gefällt mir sehr, der Umfang ist zwar mit 6 Ligen spärlich, jedoch sind diese sehr detailliert und dass in jedem Bereich. Beispielsweise habe ich vom Kommentator als gegen Hamubrg gespielt habe (3:0, was sonst 8)) gehört wie er sagt: "Nun probiert der Hamburger Sport Verein nochmal ranzukommen, blabla"! Ich find das mit den 6 Ligen gar nicht mehr schlimm, irgendwie herrscht so mehr Überischt. Ich find das Spiel hat enorm viele Details, die man für sich entdecken muss.

Der Manager-Modus, dauert 5 Jahre, genau richtig, ich will sowieso nicht 15 Jahre durchspielen :rolleyes:
Es gelten die normalen Einstellungen wie auch sonst im Managermodus, nur eben viel übersichtlicher und detaillierter, zudem gibt's Spieleranalysen, wenn man den Spieler fördert wird es besser und besser und zwar merklich, so habe ich es auf jeden Fall gelesen, es stand auch im Karrierebericht dass man seine Schützlinge zu Weltstars führen kann.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher wie das mit der CL und Uefa-Cup aussieht, ich habe zwei Begriffe gesehen EFA / ECFA oder so, bin mir nicht mehr so sicher, die erinnern mich stark ans Fifa 03, da gab's die auch. Ich werds heute Abend antesten!

Auch sonst macht Fifa einen soliden Eindruck, ich habe erstmals seit langem den Eindruck dass das Spiel komplett ist, das es fertig ist, das es ganz ist. Im Ladebildschirm kann mit jedem Spieler den es auch im Spiel gibt herumkicken, sprich man kann Ronaldihno auf die Bank schicken und einen anderen auswählen.

Und eben das Gameplay lief flüssig, ich habe zwar nur auf Halb-Profi gespielt, jedoch habe ich traumhafte Kombinationen, Pässe und Annahmen gemacht, richtig geil war's und jedes Tor viel anders. Dazu war der Torhüter stark, also ne gute KI!

Ich werd Abends noch mehr posten, nach dem ich selbst mehr gespielt habe. Hoffe es interessiert euch überhaupt :D

Das hört sich schonmal gut an! Nur das mit dem HSV ist irgendwie unlogisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. Oktober 2006, 13:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:57

Sooo, kam heute nach Hause gerannt und da lag doch so n schönes Gelbes Päckchen in der Post!! Ja hab es auch! :D

Zock normalerweise nicht übern Mittag, hab aber ne Ausnahme gemach und die hat sich gelohnt! Das Spiel ist einfach geil! kann noch nicht viel zu sagen hier mal das, was ich getestet habe:

- in der einspiel Arena kann man jeden Spieler wählen, muss nicht wie in der Demo Ronaldinho sein!

- Es gibt ziemlich viele Nationalmannschaften, auch die Schweiz! olé!

- Beim Einlaufen sieht man etwas mehr al sin der Demo, Sie stellen sich nebeneinander auf und so...

- Wiederholungen nach Toren kann ich nicht sagen, hab keins hingekriegt! :))

- "richtige" Tricks gibts nicht, aber Köspertäuschungen, Stoppen, Haken, Drehungen, muss man halt n bissel üben... kann ich verkraften!

- der Managermodus wird 5 Jahre gehen, stand so da! ( find ich ok... auch wenn ich 15 Jahre lieber gehabt hätte!)

- Die Grafik sieht nochmals ne kleine Kante geiler aus, Stadien hat es viele, die Schiedsrichter sind immer noch ultra hart und BArnetta sieht aus wie echt!

so zu mehr reichte es leider nicht, am abend gibts mehr!

kauft euch das Spiel!! Best FIFA ever! (bis 08)

1 177

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von Siedler
Stadien hat es viele

Also auf der offizielen Liste gab es da auch nur wenige...hat sich das geändert? Würde mich jetzt schon interessieren ob die BuLi Mannschaften ihre Stadien haben.

madz64

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 178

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:04

Ich war schon von der Demo angetan und werd mir,nachdem ich das hier alles gelesen habe,das Game auf alle Fälle kaufen.
Ich zogge die Fifa Reihe seit glaub 95 aufm Sega...voll Geil!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 179

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:23

meins wurde heut verschickt :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 180

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:23

meins auch ich warte bereits sehnsüchtig unglaublich

Thema bewerten