Zitat
Original von SiS Jihad
...an all die geilen Mario Games, wie Mario Kart oder Mario Party.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. Oktober 2006, 11:27)
Zitat
Original von Riptor
Mir gefällt Monster 4x4 World Circuit selbst ganz gut, erinnert mich ein wenig an Bleifuss Fun, falls das noch wer kennt!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Riptor
Mir gefällt Monster 4x4 World Circuit selbst ganz gut, erinnert mich ein wenig an Bleifuss Fun, falls das noch wer kennt!
sowieso![]()
Zitat
Factor 5 enttäuscht von Wii
24.10.06 - Factor 5 (Lair PS3, Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron GC) hat sich in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) kritisch über Nintendos Wii geäußert. Das meldet PlayFrance.com.
Die Entwickler zeigten sich angesichts der Leistungsfähigkeit der Konsole sehr enttäuscht und bezeichneten sie als 'Gamecube 1.5'. Es wurden speziell auch die Sound-Fähigkeiten des Wii erwähnt, die als schwach angesehen werden.
gamefront.de
Zitat
Factor 5
"Wir sind extrem enttäuscht"
In der amerikanischen Videospielzeitschrift EGM hat sich Entwickler Factor 5, der sich unter anderem für Star Wars Rogue Leader auf dem GameCube verantwortlich gezeigt hat, negativ gegenüber Wii geäußert.
Bisher hatte man von vielen der Third-Party-Entwickler fast nur Gutes zu Nintendos neuer Konsole gehört, Factor 5 hingegen sagt, dass sie extrem enttäuscht seien von Wii. Sowohl von den grafischen Fähigkeiten als auch von der Tatsache, dass kein Dolby Digital unterstützt wird. Das Entwicklerstudio geht sogar so weit, Wii als einen "GameCube 1,5" zu bezeichnen.
nintendowiix.net
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Monk« (24. Oktober 2006, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (24. Oktober 2006, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. Oktober 2006, 16:01)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!