Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:36

@McE

Ich schaue sicherlich nicht durch eine rosarote Brille, würde ich jedoch sämtliche Spiele nicht kaufen, die zum Teil schlecht geredet werden, hätte ich wohl kein einziges Spiel im Schrank :)

Ausserdem zocke ich seit 1975 Videospiele, hatte jede erdenkliche Konsole und bleibe immer auf dem Boden was man von den Kisten erwarten kann.

342

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:44

Zitat

Original von Santanor
@McE

Ich schaue sicherlich nicht durch eine rosarote Brille, würde ich jedoch sämtliche Spiele nicht kaufen, die zum Teil schlecht geredet werden, hätte ich wohl kein einziges Spiel im Schrank :)

Ausserdem zocke ich seit 1975 Videospiele, hatte jede erdenkliche Konsole und bleibe immer auf dem Boden was man von den Kisten erwarten kann.


verdammt, du bist ja der noch ältere sack als ich!? 8o

ich red das spiel nicht schlecht! es hat aber fehler bzw. schwächen. trotzdem freue ich mich auch im moment, heute abend die demo wieder zu zocken. das spiel ist gut! man redet halt allgemein eher über schwächen als über vorteile von einem produkt. atmosphäre, texturen ja sogar die grafik allgemein (abgesehen von der framerate und dem fehlenden antialiasing) und vorallem das gameplay finde ich gelungen.

was mir weniger gefällt ist der releasetermin... noch über einen monat und eine woche nach GoW... schade ;(

PS: ich vermute das man in der demo minderwertigere sprachausgabe hat als in der full. per kopfhörer bemerkt man einen minderwerigen codec... die stimmen haben einen blechton im hintergrund.

343

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:02

Hallo,
bin von dem Spiel nicht so angetan. Finde GRAW besser.Die Xbox360 kann deutlich mehr.Zwar kommt das Feeling gut rüber aber denoch.
Das fehlende AA ist für mich eigentlich ein Rückschritt und hat nichts mit NextGen zu tun.Schließlich werben die Spielehersteller lautstark, dass wir uns in der Next Gen befinden also nehme ich sowas ernst.Auf einem 50" HD ready Gerät sieht das Spiel ohne AA wie ein Kantenkriegsspiel aus. Es kommt mir langsam vor, dass einige Spielehersteller die schnelle Kohle machen wollen und unfertige Spiele auf den Markt bringen.Ubisoft ist keine schlechte Firma und deshalb bin ich so entäuscht. Hoffe das fertige Spie wird besser.

344

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Triblerchris
Hallo,
bin von dem Spiel nicht so angetan. Finde GRAW besser.Die Xbox360 kann deutlich mehr.Zwar kommt das Feeling gut rüber aber denoch.
Das fehlende AA ist für mich eigentlich ein Rückschritt und hat nichts mit NextGen zu tun.Schließlich werben die Spielehersteller lautstark, dass wir uns in der Next Gen befinden also nehme ich sowas ernst.Auf einem 50" HD ready Gerät sieht das Spiel ohne AA wie ein Kantenkriegsspiel aus. Es kommt mir langsam vor, dass einige Spielehersteller die schnelle Kohle machen wollen und unfertige Spiele auf den Markt bringen.Ubisoft ist keine schlechte Firma und deshalb bin ich so entäuscht. Hoffe das fertige Spie wird besser.


Das ist die UE3, damit geht kein AA (das thema gabs doch schon bei GoW)

Batman!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:16

habe die Demo jetzt auch ''durch'' gespielt und naja bin happy aber zugleich auch ein wenig enttäuscht!


Also die Atmosphäre und die vielen verschiedenen Möglichkeiten die das Spiel bietet ist einfach WOW!Macht echt tierisch Spaß sich kopfüber am Seil runter zu hangeln und dann durch festern reinzuspringen und die Terroristen zu beseitigen!
Das alles würde aber noch mehr Spaß machen wenn endlich mal ein Hersteller sich um die Framerate kümmer! Die ist hier ja mal wieder überhaupt nicht gut!das Spiel ruckeltschon bei vielen Aktionen richtig!

Was mir hoffnung gibt ist das ich glaube das die Demo eine frühe Version des Games ist da es doch noch einige Fehler hat die in der Vollversion nicht drin sein dürfen!
Zum Beispiel funktionieren einige Funktionen noch nich richtig wie zb das mein Teamkamerad den anderen heilt!

Also ma schaun aber wenn die Framerate in der Vollversion gut ist hol ich mir es ganz sicher!
#makeXboxfrontgreatagain

346

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:17

vorallem das diese "neue super" unreal engine 3 kein Antialiasing unterstützt ist doch unglaublich komisch nicht?

die rendern da auf eine ganz neue art. das ganze ist schlicht nicht kompatibel mit multisampling AA und supersampling kommt aus performance gründen natürlich nicht in frage.

das sei nicht nur bei der 360 so sondern auf allen GPU's. Zuerst wurde noch spekuliert ob der eDram der 360 schuld ist weil die UE3 kein tiling unterstützt aber soll nichts damit zu tun haben.

347

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:18

Das heisst das Problem gibts auch auf PS3 und PC?
Echt krass........................

Batman!

348

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:19

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Echt krass........................

Nicht wirklich.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:21

aus diesem grund würde ich (als spieleentwickler) NICHT die UE3 benutzen!!

es klingt für mich einfach unglaublich dass das nicht hinhaut!!!
das sollte für "jedes" neue spiel gar kein thema mehr sein!!!:

350

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Echt krass........................

Nicht wirklich.


sieht man die ironie da nicht?

Batman!

351

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:27

da brauchts keine ironie.

kantenflimmern ist neben verwaschenen texturen und schlechten framerates das übel von spielgrafik.

das ist nicht witzig sondern beschissen.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:30

Zitat

Original von McE
da brauchts keine ironie.

kantenflimmern ist neben verwaschenen texturen und schlechten framerates das übel von spielgrafik.

das ist nicht witzig sondern beschissen.


DITO!!!

353

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
sieht man die ironie da nicht?

Ich sehe keine.

Kantenflimmern ist mir wurscht. Genau wie Tearing.
Bemerke beide nur bei genauerem Hinsehen. Mitten im Spiel fällt mir das nicht auf.

354

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
sieht man die ironie da nicht?

Ich sehe keine.

Kantenflimmern ist mir wurscht. Genau wie Tearing.
Bemerke beide nur bei genauerem Hinsehen. Mitten im Spiel fällt mir das nicht auf.


Ist bei mir auch so, hab es bei PSU wieder gemerkt das mir die Grafik egal ist solalnge das Game mich fesseln kann. Und die Grafik von PSU ist echt unterirdisch für ein 360 Game. *g*

355

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:41

dann weiterhin viel vergnügen mit der PS2 und deinem optiker... ich lebe im jahr 2006 und habe eine konsole mit einem R500 sowie einem HDTV und dieses diletantische zeug kotzt mich an :rolleyes:

356

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:47

Hab mir die Box in erster Linie geholt, weil ich aktuell bleiben möchte und auf den westlichen Gamingstil stehe.
Sony ist weniger mein Fall, da ich mich an Nipponspielen satt gesehen habe. Fertig. Technik hat ungelogen nicht oberste Priorität bei mir, wenn es um einen Konsolenkauf geht. Wenn die Spiele hübsch ausschauen, auch gut. Wenn nicht, ich komm mit klar. Lediglich Ruckler können mir den Spaß an einem eigentlich guten Spiel vermiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (24. Oktober 2006, 15:49)


357

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:55

stell dir vor du sitzt im kino schaust deinen lieblingsfilm und der streifen ist voll mit aussetzern, tearing und unschärfe... also ich beschwer mich dann ganz bestimmt. genau so ist das bei mir mit spielen - für mich gibts keinen unterschied zwischen medien - qualität zählt! nicht vorhandene qualität zerstört mit atmosphäre - ohne atmosphäre - kein gutes spiel.

hatte grad letztens in einem anderen forum eine nette gesprächsrunde: die wollten mir weiss machen das es doch wurscht ist was die PS3 oder die 360 für ausgabequalität hätte, solange das die HD-DVD und BluRay Player perfekt seien - hä? ich mache doch keinen unterschied bei zuspielgeräten!? dem einen sind filme wichtiger als spiele und andersrum.

kauf ich mir ein Wii muss ich mich damit abfinden das es nicht meinen erwartungen an grafik im jahr 2006 gerecht werden kann. dafür zahl ich auch weniger.

ich hab aber nicht die leistungsstärkste konsole die es jemals gab, seit einem jahr im wohnzimmer damit anstatt fortschritt, rückschritt von statten geht. kein 360 spiel ist mehr flüssig - ja sogar die alten titel sind flüssiger als neue titel (ridge racer, PGR3, kameo - ja selbst perfect dark ohne AA ist flüssiger als RB6 ohne AA)

ist einfach eine schlechte entwicklung in meinen augen... wenn man es nicht fertig bringt ein spiel in 30fps stabil zum laufen zu bewegen dann lässt man es besser - oder speckt einfach ab! lieber ein paar effekte weniger aber flüssig. und vor 1.5jahren haben wir noch drüber geredet das nun alles in 60fps laufen wird... was für eine täuschung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 16:14)


358

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von McE
@dbarcelon, bigtime, santanor: ähmm jungs, ich will euch nicht zu nahe kommen aber in was für einer rosa-brillen welt lebt ihr den?

darf man keine kritik mehr üben an einem produkt das man bezahlen wird? darf man nach monatelangem gehype um eine angebliche über-engine nicht bemerken das sie nichts wirklich besonders ist in RB6? das spiel fällt ab und an unter 20fps... findet ihr das gut? keine kritik nötig? das spiel flimmert ziemlich übel... findet ihr auch das in ordnung? wäre nichts besseres möglich?

ein bis zwei leute hier im ganzen thread haben was gegen das spiel ansich, die anderen bemängeln kleine sachen und sind ansonsten zufrieden.

wenn ihr das spiel derart perfekt findet, was macht ihr eigentlich hier? über was soll man reden wenn alles perfekt ist? (wohlgemerkt bei einem spiel das noch gar nicht erhältlich ist!?)

also kommt mal runter wenn jemand kritik übt an einem spiel das ihr anscheinend mit feuchten unterhosen erwartet... bitte! ;)
die framerate muss besser werden der rest ist selbst für mich akzeptabel (da technisch anscheinend kein AA möglich ist und das ganze somit flimmern wird wie die demo) die demo ansich hat mit Rainbow6 nicht viel am hut (kenns bisher nur vom PC) aber mir sagt das neue spielprinzip mit mehr action absolut zu! atmosphäre ist super!



Das Monatelange Gehype kommt (meiner meinung nach) genau von denen die jetzt fehler in einer demo suchen und sich hier aufregen.

Und von wegen feuchten Unterhosen, komm du erst mal bißchen runter...:stupid:

Ich habe lediglich mein Statement zu einer Demo abgegeben.
Es hat bei mir nicht geruckelt, mir sind wärend dem Spielen keine, in der wie ich finde schönen Grafik, fehler Aufgefallen. Der Sound hat gepasst und das Gameplay hat mich Überzeugt.

359

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von bigtime

...aber es wird wohl immer irgendwelche Freaks geben die bei einem neuen Spiel nichts besseres zu tun haben als nach fehlern suchen :stupid:


das ist ein statement zu einem spiel? und noch mit :stupid: (=stupid) smilies gewürzt? ganz ein toller...

zudem masst du dir an mich als hyper darzustellen? 10posts, kennst du mich überhaupt? ich bin wohl der letzte der irgendetwas hyped....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 16:04)


360

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:08

Ich glaube wenn Ubi Soft die Demo veröffentlicht hätte, die auf der E3 2k6 spielbar war, würden manche anders über das Spiel denken. Die Optik und das Setting in dem Level , zeigen irgendwie mehr vom Spiel als die Aktuelle, ich nenn sie mal "Düster Demo".

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

Thema bewerten