Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:36

also ich finde die demo recht nett, macht spass.
hatte nur an 2 kleinen stellen frameeinbrüche, sonst lief es sehr flüssig.

versteh gar nicht, dass da einige so probs haben, aber vielleicht bin ich auch net so empfindlich. mir ist z.b. das fehlende aa gar nicht wirklich aufgefallen. das fällt mir bei pgr3 z.b wesentlich mehr auf.
grafik ist gut, jedoch kein neuer meilenstein und gameplay ist sehr gut.

hatte mich vor der demo gar nicht für dieses game interessiert, jetzt denke ich doch über ne anschaffung nach. wird nur verdammt teuer der november mit cod3, gow und dann noch r6 8o .
[GC1]sovereign166[/GC1]

362

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:46

das vorher war ja nicht auf RB6 bezogen sondern allgemein. ansonsten gehts mir wie dir. hat mich nicht sonderlich interessiert aber jetzt will ich das spiel! zweck der demo erfüllt? definitiv!

seit langem aber ein spiel wo ich gerne den MP-Part noch gespielt hätte in der demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 16:49)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:54

ich hoffe nur dass man nicht wie bei GRAW den multiplayer part so verschieden programmiert, (nicht dass mir der nicht gefällt) ich finde es einfach viel schönter wenn es im multiplayer möglich ist die kampagne usw. auch durchzuspielen!! und die grafik sollte im mp auch gleich bleiben wie im sp!!!

364

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:01

hab die demo kurz gezockt,aber bei mir ruckelt nichts,keine ahnung vieleicht ruckelt es später im Spiel!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Madlazy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Mitte des Nordens

Beruf: Gross- und Aussenhandelskaufmann

  • Madlazy XXX
  • Private Nachricht senden

365

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:03

Naja

Naja, die Demo zu Rainbow Six Vegas hat mich nicht sonderlich überzeugt um ehrlich zu sein!! Habe schon ein bisschen mehr erwartet, weil das Spiel in den ganzen Zeítschriften so hoch gelobt wurde, wegen der Grafik und Gameplay!!

Da finde ich die Grafik von GRAW um einiges besser und auch das Gameplay, aber ich muss natürlich auch daran denken, dass das nur eine Demo war!!

Das eigentliche Spiel kann ja um vieles besser sein und auch der Multiplayer sollte einen aus den Socken hauen, es muss mal wieder was neues her!!!

Daher finde ich persönlich auch Splinter Cell MP wirklich gut, weil es mal was anderes ist, auch wenn viele andere anderer Meinung sind!!!
I´m the Matchmaster

366

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:04

es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln ;) ganz übel wirds sobald rauch im spiel ist... wenn die glocke runterfällt sinds noch ca. 10-20fps aber nur relativ kurz.

http://www.xboxyde.com/news_3735_en.html

367

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:11

Bei mir hat sich heute die Demo einmal aufgehängt :rolleyes:....aber ich werds mir neben GoW auch R. Six hollen :]......die hier aufgeführten negativen Aspekte stören mich nicht so sehr, dass ich auf das Spiel verzichten müsste.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




368

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:16

ja es gibt ab und zu diesen aussetzer... so ein hänger, der sound skippt. dort hatte ich schon ein paar mal angst das es hängen bleibt aber war bisher nie der fall.

das spiel muss ich nur schon haben weils zum ersten mal die möglichkeit gibt die eigene birne im spiel zu integrieren mit der kamera. wie läuft das eigentlich? theoretisch müsste ja dann jeder vor dem start die textur von dem gesicht downloaden... oder ist as nur pseudo und man sieht sich zwar selber im menü aber im MP spiel sehen die anderen nicht das eigene gesicht?

wegen UE3: man darf auch nicht vergessen das RB6 eigentlich nur portiert wurde und nicht von grund auf für die UE3 entwickelt wurde. GoW wird als erstes Spiel zeigen was wir erwarten dürfen von zukünftigen UE3 spielen (und ich glaube es wird auch lange lange das schönste UE3 bzw. Xbox360 spiel bleiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Oktober 2006, 17:17)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:16

Habe die demo jetzt auch mal durchgezockt ^^ und muss sagen es gefällt mir jetzt sehr gut ^^


das ende kahm viel zu schnell und unvorbereitet :biglaugh:


PS* um so tiefer man kahm um so heufiger kahmen auch slowdowns wie zb in diesen einen Ingenours raum wo die daten pläne lagen usw.



Ich hätte es mir gerne gekauft aber diesen monat kommen ja schon GoW und COD 3 ,mal sehn wenn im NOV. nix besonderes mehr kommt holle ich mir das PSU und R6V 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (24. Oktober 2006, 17:17)


370

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:24

Zitat

Original von McE
es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln ;) ganz übel wirds sobald rauch im spiel ist... wenn die glocke runterfällt sinds noch ca. 10-20fps aber nur relativ kurz.

http://www.xboxyde.com/news_3735_en.html



Oh wie Geil. Da weiß man ja gar nicht welche Waffe man nehmen soll. Sehr Geil detalliert :)

371

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:35

die waffen gehen ja noch! hast du gesehen was man alles an rüstung zur verfügung hat? 8o abartig!!!

da war ein video auf gametrailers über den MP Rüstungspart... ich finde es nicht mehr!?

372

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:37

Jep......da muss man ein dickes Lob aussprechen, einfach nur geil :D :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:03

Also ich hab auch neldich mal die Demo gepsielt und es gefällt mir sehr sehr gut...gut ich muss erst noch GRAW durchzocken da ich das noch net so lange habe und noch net so viel gespielt habe (Scheiß Zeitmangel)...aber R6 Vegas ist für mich Pflicht..

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:17

Zitat

Original von Siegnio
Also ich hab auch neldich mal die Demo gepsielt und es gefällt mir sehr sehr gut...gut ich muss erst noch GRAW durchzocken da ich das noch net so lange habe und noch net so viel gespielt habe (Scheiß Zeitmangel)...aber R6 Vegas ist für mich Pflicht..


du brauchst ne zeittransplantazion :biglaugh:....


@thread

hab die demo gespielt und... gefällt mir!! :]
aber das kantenflimmern --ja das kantenflimmern-- ist für meinen geschmack auf jedenfall zu viel (ist hoffentlich nur bei der demo so stark!)...:colere:

mal schauen wies dann endgültig wird (das game ist gekauft) 8)...

375

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:20

Es wird auch in der Vollversion kein AA geben.

(siehe weiter vorne im Thread)

Batman!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es wird auch in der Vollversion kein AA geben.

(siehe weiter vorne im Thread)



hab ich schon gelesen :] !!!
ich weiss es hat kein AA aber...nunja ich weiss auch nicht! ?( :biglaugh:

377

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:54

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es wird auch in der Vollversion kein AA geben.

(siehe weiter vorne im Thread)



hab ich schon gelesen :] !!!
ich weiss es hat kein AA aber...nunja ich weiss auch nicht! ?( :biglaugh:


Ok, ich habe nochmal weitergespielt... meine Anfangseuphorie ist doch etwas verflogen. Die Grafik ohne AA ist mir doch etwas zu XBox 1 mäßig. Vor allem mit den ganzen Baugerüsten sieht es einfach fies aus.
Die Framerateeinbrüche sind doch recht häufig und das viele Benutzen der Wärmesicht fand ich doch bissi krass.

Naja, bei Gelegenheit werd ich's nochmal testen...

378

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:15

Zitat

Original von McE
es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln ;)

Nein, da ruckelt gar nichts. Stell deinen TV vielleicht mal auf 60Hz.

379

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:30

Jup beim Anflug ruckelt es.Das hätten sie schon besser hingebkommen können , aber egal wird gekauft.

380

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:32

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln ;)

Nein, da ruckelt gar nichts. Stell deinen TV vielleicht mal auf 60Hz.


DOCH es ruckelt manchmal, schon nachdem du aus dem heli steigst musst nur mal rum schauen, sobald viele texturen ins bild kommen geht die framerate ein bissl runter... mach mal wärmesicht an un schau dich dann rum, flüssig wie wasser, da keine texturen berechnet werden müssen.

und die hänger die von McE erwähnt worden waren hatte ich auch 3-4 mal, dachte auch jedes mal es bleibt ganz hängen...

aber game ansich, ist wie schon früher von mir erwähnt, genial. noch stabile frame und gut ist. lieber kein AA (da dies ja scheinbar nicht geht ) dafür flüssig, stabil. :smokin:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. Oktober 2006, 19:34)


Thema bewerten