Du bist nicht angemeldet.

1 921

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:52

Wißt Ihr was ich komisch finde?? ?(
Das man in der Meisterliga zwar championsliga spielen kann,diese aber nicht in Erfolgsprofil berücksichtigt wird! Nur der D1 und 2 Pokal ?(
Was das wieder soll :rolleyes:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 922

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:16

bei uns gibt das Siel auch schon,aber ich bin doch nicht bescheurt und unterstütze die fiese Preispolitik von Konami,haben die eins an der waffel!!!! 59,95 Euro für ein halbes Spiel! Rockstar´s Tischtennis hat auch nicht 60 Euro gekostet sondern 39 Euro,warum macht man das nicht bei PES6? bei der PC Version geht,warum auch nicht bei der Xbox360!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 923

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:21

Zitat

Original von MoNchHiChii
Hab es seit grade.....Düsseldorf-Gameland!!!
Also....für die x-box 360 und 64euro...ich hab leider keine Cam und sitze im Netz-Kaffee....SORRY!

google ---> gameland ---> TELE ---> es stimmt!!!

wer also aus ddorf kommt, darf sich glücklich schätzen... ich kölsche jung find hier nix...

Ey dat glaub ich ja jetzt nicht... :(
Ich war heute das erste mal in meinem Leben in Düsseldorf, in ner Kunstaustellung. Und dachte mir noch so scherzhaft "Hah stell dir mal vor die haben in Düsseldorf in nem Laden PES6"
Hab aber dann als ich nachher in der Stadt war nicht wirklich danach geschaut weil ich auch nicht viel Geld bei hatte...
Ärgerlich! Aber nunja bis Donnerstag sollte ichs noch schaffen

1 924

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:23

Zitat

Original von DXH

Zitat

Original von MoNchHiChii
Hab es seit grade.....Düsseldorf-Gameland!!!
Also....für die x-box 360 und 64euro...ich hab leider keine Cam und sitze im Netz-Kaffee....SORRY!

google ---> gameland ---> TELE ---> es stimmt!!!

wer also aus ddorf kommt, darf sich glücklich schätzen... ich kölsche jung find hier nix...

Ey dat glaub ich ja jetzt nicht... :(
Ich war heute das erste mal in meinem Leben in Düsseldorf, in ner Kunstaustellung. Und dachte mir noch so scherzhaft "Hah stell dir mal vor die haben in Düsseldorf in nem Laden PES6"
Hab aber dann als ich nachher in der Stadt war nicht wirklich danach geschaut weil ich auch nicht viel Geld bei hatte...
Ärgerlich! Aber nunja bis Donnerstag sollte ichs noch schaffen

lol, du armer!!

naja haste recht und mit bisl glück auch morgen.

1 925

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:24

sooo konnte heut nachmittag auch ne stunde die 360er version spielen :

meine eindrücke:

zidane immernoch bei frankreich ^^

hab nur auf 3sterne ( fortgeschrittener ) gespielt, und der cpu schießt sogar tore ^^, hat mich gefreut, denn in pes5 war die cpu nie auf 6 sternen annähernd so kalt vor dem tor wie jetzt auf 3 sternen

zur grafik, ach ich weiss nicht, sieht zwar nit schlecht aus aber man hat immer das gefühl, dass da noch locker mehr gegangen wäre, der rasen ist schöner als sonst, aber noch lange nit optimal

dann hat mich das erste mal gleich angekotzt, dass es keine speicherfkt. gibt, weil mein 2.tor aus meiner sicht, gleich eines war, was ich so niewieder schießen werde

finde der normale pass kommt nitmehr so exakt wie früher

die slowdowns scheinen weg zu sein, die es noch in der GC version gab

bei der steuerung ist mir aufgefallen, dass der analogstick manchmal nit das macht, was man will, besonders bei den zwischenpositionen ( schräg links oben usw ) kommt oft dann die gerade position ( links oder oben ) raus, statt halt das schräge

abwehr scheint schwerer zu sein und es gibt endlich wieder karten :)

schiri pfeifft öfters bei grätschen nicht, wenn der "gefoulte" nur bissl strauchelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Oktober 2006, 17:34)

1 926

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:25

habs jetzt auch...

game castle in der Innenstadt verkauft es.. haben noch ne menge.. wenn jmd noch Beweise will, kann ich Fotos machen..

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84
  • Private Nachricht senden

1 927

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:31

hab es ab morgen!! (samt nba 2k7)
dann wird nach der arbeit gezockt...

heut hab ich leider noch zutun... wie scheiße das man arbeiten muss und erst um 17uhr zuhause ist... ;(

1 928

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:42

Zitat

Original von cmonline
habs jetzt auch...

game castle in der Innenstadt verkauft es.. haben noch ne menge.. wenn jmd noch Beweise will, kann ich Fotos machen..

Dann weiß ich ja wohin ich jetzt fahre.Danke sehr!!!! :biglaugh: :biglaugh:

1 929

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:43

kann man denn auch mit dem Steuerkreuz lenken???

1 930

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von cmonline
habs jetzt auch...

Ach da geb ich schon soviel aus dass die anfangen zu lachen wenn ich kommen -.- Aber gut zu wissen

1 931

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:46

Hab mir PES 5 aufm PC für 20€ gekauft, das langt mir vorerst :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 932

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:47

20 bissl viel für 5 ;)

1 933

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von mehl
20 bissl viel für 5 ;)

Für die xboxversion nehmen die manchmal noch 50 €

1 934

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:58

ich hab 10 bezahlt fürs 5er... neu und ovp *g*

un das is schon knapp 2 monate her :)

1 935

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:00

also.. meine ersten Eindrücke:

damals beim Schritt von pes 4 auf 5 hab ich gedacht: das ist ja ein komplett neues Spiel und war vom Spiel erstmal enttäuscht und auch gefrustet...
war mMn viel schwerer als 4 :)
Ich hatte also das Gefühl: das ist ein komplett neues Spiel (wie schon gesagt) und auch bei Teil 6 hab ich es.. es ist ungewohnt zu Anfang...
bei Fifa hatte ich imemr das Gefühl: genau das gleiche Spiel... vllt ein paar Features neu...
Dieses "ein neues Spiel" Erlebnis is aber nicht negativ zu bewerten...

naja meien erste Partie war Chelsea (ich) gegen Willem II :D (cpu)
DIe Aufstellungsscreens sehen einen Tick bunter aus und da fiel mir gleich der erste Minuspunkt auf: BALLACK IST NICHT IN DER STAMMELF 8o :biglaugh:
naja ich mal mit Standardaufstellung begonnen... gleich die erste Chance (Lattenschuss von Drogba) und hier fiel mir der Torwart (negativ) auf...
er bewegte sich garnicht, auch bei anderen Situationen agierte er ziemlich hirnlos...(ob das an der Stärke von Willem 2 liegt habe ich ka, werde ich testen)
Der Torwart spielte den Ball 2 mal zu meinem freistehenden Stürmer Drogba, was ich doch sehr komisch und dumm finde...
Bei anderen Chancen fand ich die Torhüter bisher schlechter als bei Pes 5, aber besser als bei Fifa ;)
Wo wir bei den Pässen sind mal ein Wort dazu:
Kommt mir (noch) wie Schlafwagenfußball vor.
In irgendeinem Test hatte ich gelesen, dass pes 6 ein schnelles Spiel ist und da muss ich sagen: WO ?
Aber da gewöhnt man sich wohl dran (muss dazu sagen, hatte vorhin noch viel pes 5 gespielt , u.a. online gg yoshi)
Vllt liegts an der Umstellung...
Langsame Pässe, manche kommen auch nicht an..nun zu den Schüssen... naja gestern bei Giga haben die am Anfang alles danebengeholzt (20 meter übers Tor usw), das Problem hatte ich überhaupt nicht, funktioniert weiter alles gut, auch wenn mir meine Tore die ich geschossen habe zu "leicht" vorkommen.
Manche Spieler sehen sich ziemlich ähnlich bei Chelsea, aber das war ja vorher bekannt mMn...Freistöße durfte ich noch nicht schiessen :)
Habe jetzt mal die negativen Dinge aufgezählt die mir so als erstes aufgefallen sind.. Der Schwierigkeitsgrad (fortgeschrittener) kommt mir niedrig vor (kann auch am Gegnerteam wieder liegen)
Denke mal um eien endgültige Meinung abzugeben ist es eh noch zu früh udn auch wenn ich das Spiel nun beschissen wie sonst was finden würde ist es nun mal das Fußballspiel , welches sich verdammt viele Stunden in meiner Konsole befinden wird...
kleines edit: Was ich als GROßEN Kritikpunkt empfinde ist, dass man Wiederholungen NICHT Mehr speichern kann...fand diese Option imemr sehr gut

Vgl Fifa Demo vs pes 6 also 1:0 Pes 6

edit: Fragen,Anregungen usw gerne gesehen ;)

EDIT #2: 2. Spiel mit Inter gegen AZ Alkmaar , 1. Minute Tor Inter durch Adriano..seinen harten Schuss hat er immer noch...

@Karolski, Yoshi,aufm usw:

wählt am Anfang lieber gleich Profi :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (24. Oktober 2006, 18:04)

1 936

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:15

ich habs heute bei ebgames gespeilt (durfte es nicht kaufen ;( )

und ich fands etwas "träge" also von eingabe bis reaktion gabs ne verzögerung...

ne art delay ... ansonsten nur geil :)

hab auf profi
barca vs arsenal gespielt und 2:1 gewonnen...
war umkämpft...freistosstor, eigentor ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (24. Oktober 2006, 18:16)

1 937

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:27

hmm das Delay fällt mir nicht wirklich auf , nur wenn man einen richtungswechsel macht und gleichzeitig passen drückt.. foulen usw geht auf Knopfdruck...

aber was mir noch auffällt: es ist irgendwie zu leicht tore zu schiessen... ob das an den Torhütern liegt keine Ahnung, aber hatte schon ein paar Dinger die der Goalie in pes 5 gehalten hätte, bzw wenigstens dran gewesen wäre..

1 938

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:34

ich finde die schellen drehungen mit dem ball, die in pes5 so erfolgreich waren, sind jetzt sehr viel langsamer geworden und man kann den gegner am flügel nitmehr so leicht überlaufen, meist endet es mit ner 1on1 situation

1 939

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:01

Omg...
Wieso kommt PES6 morgen schon raus!?
Ah, da freu ich mich schon drauf.
Und NBA2k7 kommt auch morgen!

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84
  • Private Nachricht senden

1 940

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:35

Zitat

Original von DXH
Omg...
Wieso kommt PES6 morgen schon raus!?
Ah, da freu ich mich schon drauf.
Und NBA2k7 kommt auch morgen!

nba2k7 war heut schon im saturn zu haben :]59,99€
hole es aber morgen im gamershop samt pes6, da spart man 5-10€ minimum!

ich freu mich schon!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Oktober 2006, 19:36)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten