Zitat
Original von MoNchHiChii
Hab es seit grade.....Düsseldorf-Gameland!!!
Also....für die x-box 360 und 64euro...ich hab leider keine Cam und sitze im Netz-Kaffee....SORRY!
google ---> gameland ---> TELE ---> es stimmt!!!
wer also aus ddorf kommt, darf sich glücklich schätzen... ich kölsche jung find hier nix...
Zitat
Original von DXH
Zitat
Original von MoNchHiChii
Hab es seit grade.....Düsseldorf-Gameland!!!
Also....für die x-box 360 und 64euro...ich hab leider keine Cam und sitze im Netz-Kaffee....SORRY!
google ---> gameland ---> TELE ---> es stimmt!!!
wer also aus ddorf kommt, darf sich glücklich schätzen... ich kölsche jung find hier nix...
Ey dat glaub ich ja jetzt nicht...
Ich war heute das erste mal in meinem Leben in Düsseldorf, in ner Kunstaustellung. Und dachte mir noch so scherzhaft "Hah stell dir mal vor die haben in Düsseldorf in nem Laden PES6"
Hab aber dann als ich nachher in der Stadt war nicht wirklich danach geschaut weil ich auch nicht viel Geld bei hatte...
Ärgerlich! Aber nunja bis Donnerstag sollte ichs noch schaffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. Oktober 2006, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (24. Oktober 2006, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (24. Oktober 2006, 18:16)
Zitat
Original von DXH
Omg...
Wieso kommt PES6 morgen schon raus!?
Ah, da freu ich mich schon drauf.
Und NBA2k7 kommt auch morgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Oktober 2006, 19:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!