Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln![]()
Nein, da ruckelt gar nichts. Stell deinen TV vielleicht mal auf 60Hz.
Zitat
Original von Firecut
Ich hab eben ein Gameplayvideo auf Gametrailers gesehen und
da fiel mir auf, dass der Typ nie andere Waffwn aufgehoben hat.
Kann man es nicht oder wie![]()
Zitat
Original von Firecut
Ich hab eben ein Gameplayvideo auf Gametrailers gesehen und
da fiel mir auf, dass der Typ nie andere Waffwn aufgehoben hat.
Kann man es nicht oder wie![]()
Zitat
Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.
Zitat
Original von McE
aber es hat sich schon jemand beschwert das nur zwei waffen in der demo sind... es sind mehr!
Zitat
Original von Captian Jan
Zitat
Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.
erst mal willkommen im Forum Triblerchris![]()
Zitat
Original von McE
@dbarcelon, bigtime, santanor: ähmm jungs, ich will euch nicht zu nahe kommen aber in was für einer rosa-brillen welt lebt ihr den?
darf man keine kritik mehr üben an einem produkt das man bezahlen wird? darf man nach monatelangem gehype um eine angebliche über-engine nicht bemerken das sie nichts wirklich besonders ist in RB6? das spiel fällt ab und an unter 20fps... findet ihr das gut? keine kritik nötig? das spiel flimmert ziemlich übel... findet ihr auch das in ordnung? wäre nichts besseres möglich?
ein bis zwei leute hier im ganzen thread haben was gegen das spiel ansich, die anderen bemängeln kleine sachen und sind ansonsten zufrieden.
wenn ihr das spiel derart perfekt findet, was macht ihr eigentlich hier? über was soll man reden wenn alles perfekt ist? (wohlgemerkt bei einem spiel das noch gar nicht erhältlich ist!?)
also kommt mal runter wenn jemand kritik übt an einem spiel das ihr anscheinend mit feuchten unterhosen erwartet... bitte!![]()
die framerate muss besser werden der rest ist selbst für mich akzeptabel (da technisch anscheinend kein AA möglich ist und das ganze somit flimmern wird wie die demo) die demo ansich hat mit Rainbow6 nicht viel am hut (kenns bisher nur vom PC) aber mir sagt das neue spielprinzip mit mehr action absolut zu! atmosphäre ist super!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (24. Oktober 2006, 22:24)
Zitat
Original von Future 86
Na ja lieber zu kleinlich sein, als Mängel zu vertuschen und unter den Tisch zu kehren meine Meinung...........
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!