Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
auch nicht schlecht. ich werd leider kaum müde, hab dafür was stumpfes bei youtube entdeckt
Will SoulRISE den Thread closen ?
Original von SoulRISE
Ich frage mich, ob ich langsam die Kontrolle über diesen Thread verliere. Er war ja eher für belanglose (oder belangvolle) Unterhaltungen gedacht, verkommt aber immer mehr zum Kindergeburtstag...
hm....
Den hier!
Schade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 04:31)
es ist seine entscheidung... er wird schon das richtige machen, der gute alte soul.
aber wäre schon schade, wenn er hier dicht macht
naja... werd nun versuchenzu schlafen. wir werden ja morgen sehen, ob hier dich ist, oder nicht. gute nacht oder besser guten morgen :O
Jo N8
Jo Morgen
Gruß,
Christian
Forza 3
Guten Morgen!

Augen Auf!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hmpf... in allen freds die mich interessieren tuen is tote hose...
*naserümpf*
Guten Morgen zusammen!
Na, freut ihr euch auf den Tag oder eher nicht, und warum?
Original von HanniX360
Guten Morgen zusammen!
Na eher nicht: Stress, genervt, stress, wenig Zeit...usw.

oh Gott, der tag ist im Eimer
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von HanniX360
Guten Morgen zusammen!
Endlich mal wieder ein aktiver Niederrheiner
Moinsen
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von HanniX360
Guten Morgen zusammen!
im ösiland is morgen feiertag, freitag frei... deswegen ^_^ *freu*
Original von -=>TmP<=-
Original von HanniX360
Guten Morgen zusammen!
im ösiland is morgen feiertag, freitag frei... deswegen ^_^ *freu*
argh und ich schreib Freitag noch AWL (Allgemeine Wirtschaftslehre)
ich hab mal gerade die Gamerscores durchgeguckt:
Cawdor ist z.B. Platz Nr. 261 in Deutschland
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (25. Oktober 2006, 10:26)
Joa, ich wollte halt einfach nochmal ein wenig Sinn in den Thread bringen und Soul davon überzeugen, dass er nicht geclosed wird!
Ich freu mich eigentlich nicht so auf den Tag.
Stress im Büro, Uni danach, dann noch ins Fitness Studio und wenn ich dann um halb 12 zu Hause bin, bin ich bestimmt wieder so kaputt, dass ich nicht mehr zocken mag, sondern einfach nur ins Bett will.
Aber die Vorfreude aufs WE hält mich Fit. WE, Mo & Di Urlaub, Mi Feiertag, dazu kommen noch 2 Parties, eine am WE und eine an Halloween :cheer:
Original von LukeDuke
Cawdor ist z.B. Platz Nr. 261 in Deutschland
Wo kann man das sehen?
guten tag
Original von SniKKaz
Original von SoulRISE
Ich frage mich, ob ich langsam die Kontrolle über diesen Thread verliere. Er war ja eher für belanglose (oder belangvolle) Unterhaltungen gedacht, verkommt aber immer mehr zum Kindergeburtstag...
hm....
Den hier!
Schade
Ja, wäre wirklich schade. Aber wenn der Thread hier von einigen Usern als Tollhaus missbraucht wird, muss ich über solche Maßnahmen nachdenken.
Der Thread ist sehr beliebt und vielleicht sogar ein Unikum in der Forenwelt, da hier ja wirklich nur geplaudert werden soll und zwar über zig Themen hinweg (Stichwort: Spamthread).
Gestern Abend haben aber einige Nutzer in meinen Augen deutlich über die Strenge geschlagen.
Ich werde das Treiben hier beobachten und ggf. den ein oder anderen hier für ein paar Tage an die frische Luft setzen, sie haben es anscheinend nötig
An den Kaffeclub: Guten Morgen, bin im Stress und habe hier keinen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher