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Original von McE
texturmässig hat die PS3 echt probleme bis jetzt. die wirft zwar mit unmengen von polygonen umsich aber die texturen sind meist total verwaschen. killzone kann man grad mal total vergessen
das werden wir auch bei RainbowSix sehen. Kann mir vorstellen das es weniger ruckelt auf der PS3 aber es wird nicht diese texturen haben (vergleicht nur mal die bodentextur mit Resistance... horror!)
Zitat
Original von McE
es ist technisch begründet und etliche entwickler reden auch offen drüber (vorallem bei ubisoft) das die PS3 ein Problem bzw. einen Flaschenhals hat mit den nur 256MB Vram. Sie hätten Mühe RB6 und die anderen Multiplattformtitel auf der PS3 gleich schön zu machen wie auf der Xbox360. Aber auch CoD3 wird da ein schönes Beispiel abgeben... alles mags sagen das die Xbox360 version besser aussieht.
das ganze ist also nicht aus der luft gegriffen oder gar von videos beurteilt.
egal, McE kaufen PS3 blind, McE haben muss schwarze kiste![]()
Zitat
Original von McE
es ist technisch begründet und etliche entwickler reden auch offen drüber (vorallem bei ubisoft) das die PS3 ein Problem bzw. einen Flaschenhals hat mit den nur 256MB Vram. Sie hätten Mühe RB6 und die anderen Multiplattformtitel auf der PS3 gleich schön zu machen wie auf der Xbox360. Aber auch CoD3 wird da ein schönes Beispiel abgeben... alles mags sagen das die Xbox360 version besser aussieht.
das ganze ist also nicht aus der luft gegriffen oder gar von videos beurteilt.
egal, McE kaufen PS3 blind, McE haben muss schwarze kiste![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. Oktober 2006, 11:40)
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Original von McE
es ist technisch begründet und etliche entwickler reden auch offen drüber (vorallem bei ubisoft) das die PS3 ein Problem bzw. einen Flaschenhals hat mit den nur 256MB Vram. Sie hätten Mühe RB6 und die anderen Multiplattformtitel auf der PS3 gleich schön zu machen wie auf der Xbox360. Aber auch CoD3 wird da ein schönes Beispiel abgeben... alles mags sagen das die Xbox360 version besser aussieht.
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Original von Samus
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Original von McE
es ist technisch begründet und etliche entwickler reden auch offen drüber (vorallem bei ubisoft) das die PS3 ein Problem bzw. einen Flaschenhals hat mit den nur 256MB Vram. Sie hätten Mühe RB6 und die anderen Multiplattformtitel auf der PS3 gleich schön zu machen wie auf der Xbox360. Aber auch CoD3 wird da ein schönes Beispiel abgeben... alles mags sagen das die Xbox360 version besser aussieht.
hast du dafür auch irgend eine Quelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Oktober 2006, 15:37)
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Original von ThirdEch3lon
hat die ps3 wirklich nur halb soviel arbeitsspeicher als die ps3 oder kann man das so nicht sagen???
Zitat
Gears of War: Epic setzte sich für 512MB RAM ein
23.10.06 - Epic Games setzte sich damals dafür ein, dass die Xbox 360 einen Arbeitsspeicher von 512MB RAM anstatt 256MB RAM erhalten hat. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic Games, im Blogcast von Major Nelson (Microsofts Larry Hryb).
Mit seinem Partner Tim Sweeney, dem Gründer und Präsidenten von Epic Games, stellten sie fest, dass es wichtig war, dass die Xbox 360 über 512MB verfügt: Mit 256 MB wäre die Grafikqualität von Gears of War nicht machbar gewesen.
Um Microsoft davon zu überzeugen, 512MB RAM in die Konsole einzubauen, schickte Sweeney ein Bildschirmfoto von Gears of War an Microsoft: Das Bild zeigte das Spiel, wie es mit nur 256MB RAM aussehen würde.
Am Tag, als Microsoft seine Entscheidung für die 512MB RAM getroffen hatte, war Epic Games der erste Entwickler, der von Microsoft benachrichtigt wurde. Microsofts damaliger 'Chief Financial Officer' rief bei Epic an und sagte: 'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan.'
gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (25. Oktober 2006, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Oktober 2006, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. Oktober 2006, 18:16)
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Original von FONSI
ich muss immer noch an die 4 MB Grafikpeicher der PS2 denken und die gigantischen 32 MB Arbeitsspeicher. Was gab es doch sogar zum Teil noch heute zu bestaunende Titel, wo mann sagt: eigentlich nicht möglich.
Wollte nur sagen: Programmieren muss mann können, dann gibt es positive Resultate.
Das es auch anders geht sieht mann ja bei N4S Carbon, tolle Hardware (XBOX360) und nichts zu stande gebracht.
Aber wie MCE schon sagte, abwarten und solange UBISoft nur konvertieren will, wird sich auch z.B. kein Oblivion grossartig auf der PS3 verkaufen. (wer will schon sagen: schau mal ich habe eine PS3 und Oblivion, für knapp 700€ und sieht schlechter aus als bei dir auf der XBOX 360 bei 8 Fps)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Oktober 2006, 18:28)
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