Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (25. Oktober 2006, 10:03)
Zitat
Original von danny darko
servus !!! ich habs, und ich hoffe das die noch was am server machen, weil das spiel in beiden halbzeiten etwas lahmt, sprich, wenn ich schiessen will läd der balken sich einen bruchteil später erst auf, auch die reaktionen dr spieler ist stellenweise so .
ich hoffe darauf das zum release von pes6 die server voll funktionsfähig sind, weil meiner meinung nach ist ein klasse online-modus die letzte chance für konami, dieses halbe spiel noch zu retten.
nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin ein riesenfan der pes reihe, ehrlich!!!
bin seit pes3 am ball und werde nie nie fifa spielen
gruss
DD
gibts eigentlich schon ne online-liga hier ???
Zitat
Original von Zort85
Zitat
Original von Austin3:60
Also ich habe mit EB auch die Erfahrung gemacht. Aber du mußt es mal von der anderen Seite sehen. Verkaufen die dir das Spiel früher, machen die sich Strafbar.
Das ist so nicht korrekt, wenn der Händler vorher keine Erklärung unterschreiben musste kann er seine Ware sofort verkaufen und muss nicht auf den offiziellen Release warten.
Bei den PES Tests fällt mir immer wieder auf das die Leute schreiben das die Steuerung schwammig sein soll.
Kann da jemand schon aus eigener Erfahrung sprechen?
Zitat
Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat![]()
ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.
Ich will doch auch PES 6 spielen
gruß
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!