b vectra... kotz würg
könnt auch n octavia sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Oktober 2006, 12:54)
jep is ein octavia 1.8 T
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
*lol* ich gebe zu die karre weiß ich echt net!
kleinwagen *kotz* wer will schon sowas haben *g*
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (24. Oktober 2006, 14:10)
nope
glaubt mir... die neueren versionen von der karre wollen einige von euch haben
hah ich wusste doch das ich die karre kenn das ist nen honda civic oder?
*geistesblitz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (24. Oktober 2006, 16:39)
sieht aus wie ein renault. ist es einer?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
max hat recht
ok ich mach dann mal weiter!
den klassiker müsstet ihr eigentlich kennen!
Kinderkram - urleicht - steht an jeder Ecke
[GC1]Pez1964[/GC1]
tmp: falsch
pez: dann gib ne antwort!
shice itüpfler...
superamerica
tmp:richtig!!
superamerika
edit*kannst weiter manchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Oktober 2006, 13:38)
stimmt...
der name is mir net mehr eingafallen, außerdem hatte der barchetta überrollbügel
Zu Tmp's rotem Auto: sieht aus wie ein alter zx300 von Nissan. Achja Baujahr 1986 herum
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (25. Oktober 2006, 13:49)
strike...
du bist zu alt

von den ganzen kiddies kennt den keiner
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher