Zitat
Original von Triblerchris
Zitat
Original von Captian Jan
Zitat
Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.
erst mal willkommen im Forum Triblerchris![]()
Vielen Dank,
ich denke jeder hier möchte ein gutes Spiel für sein Geld bekommen.
Und wenn man die Werbestrategie von MS oder der Spielehersteller verfolgt dann müssten wir ja die ultimativen Spiele schlecht hin bekommen.Dem ist aber leider meistens nicht so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 00:02)
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von SyN
So hab's grad nochmal durchgezockt. Man kann eigentlich ohne viel Taktik durchlaufen und alle Tangos abknallen. Diese Fast Rope Aktionen gefallen mir überhaupt nicht. Und dann 3 Waffen dabei? Naja, vieleicht hab ich auch zu viel R6 erwartet. Wahrscheinlich kommen Taktikshooter bei Konsolenfreaks nicht so an. Ich dachte eigentlich LockDown war der Tiefpunkt der Serie. War eigentlich fest davon überzeugt das ich's mir holen werde, vorallem in Verbindung mit der Vision Cam. Aber nach der Demo.
Splinter Cell und Ghost Recon haben sich beide postitiv entwickelt vorallem fand ich GRAW sehr geil aber R6 wird immer schlechter find ich.
Ne Planungsphase wird's definitiv nicht geben hätte mich auch nicht gestört aber ein bisschen realer darf's bei R6 schon sein.
![]()
was willst du denn noch ?? also die demo fand ich geiler als alle rainbows ( auf konsole ) zusammen... ist GRAW sehr ähnlich. fette atmo, geile sounds und grafik ist auch ganz gut... ich war dafür von SCDA etwas entäuscht...
was dürfte denn realer sein?? 2-3 treffer und ich war dead, auf "normal".
und die fast rope einlagen sind ja wohl der burner... naja ansichtssache... oder du spinnst einfach oder hast ne geschmacksverstauchung![]()
![]()
Zitat
Original von deejayepidemic
Ihr seit ja wohl alle richtige Experten mit Rainbox Six teilen*g Dies soll mein erster Teil werden. Vom Spiel her gefällt es mir schon sehr sehr gut, vielleicht weil ich jetzt auch nicht so die Vergleiche zu dem SPiel habe.
Aber ich finde es für Anfänger schon reichlich schwer. Irgendwie werd ich kurz getroffen und bin schon tot*g Natürlich wäre das im realen Leben wahrscheinlich auch, aber gibt es nirgendwo so Stellen wo man sein Energie wieder aufladen kann?
Zitat
Original von GERryLee
letzter Zeit mal raus geschaut. Ich meine wie nehmt Ihr Eure Umgebeung war? Wie kontrastreich ist Eure Stadt. Ich mag Spiele die nicht dermaßen im Farbbereich überzeichnet sind und hinten und vorne glänzende Texturen haben wo alles nach in Plastik verpackt aussieht. Aber jedem das Seine! Güße
Zitat
mein wer nicht merkt das man im innern der baustelle massives ruckeln in kauf nehmen muss... der muss ja fast wahrnehmungsprobleme haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaJa« (25. Oktober 2006, 16:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!