Mädels, Mädels, Mädels....
1. Ja das Spiel ist bei mir im Editor auch eingefroren, als ich einen selbst basteln wollte. Hab mir nix weiter dabie gemacht. Nun des ist shit, aber es wird wohl bald ne Aktualisierung geben!
2. Das Spiel gefällt mir immer und immer wie besser, ich hab jetzt bestimmt schon 15-20 Partien gespielt, mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichem Level. Macht mir jedes mal saufreude wenn meine Mannen vom SV Werder auflaufen. Der Managermodus ist grund solide aufgebaut. Hat alles was es braucht, für meinen Geschmack wären noch mehr Einstellungen schon viel zu viele!
Die Champions League und der Uefa-Cup sind enthalten, allerdings nicht unter den Namen, sondern als EFA oder ECFA Cups oder irgendwie so ähnlich. Darin gibt es halt nur 4 Gruppen jeweils. Und nicht die gewohnten acht. Was aber letzlich dem CL Flair nix abtut, auch wenn man nach der Gruppenphase schon direkt im Viertelfinale steht
3. Ich finde es das beste Fifa seit ewig langem, es hat ne saubere KI und läuft total flüssig. Mir macht's Spass und es reicht auch völlig aus um zwischendurch guten gepflegten Fussball zu spielen.
4. Tricks gibt's viele. Boah wenn ich nur wüsste wie man die nennt. Hackentricks und so habe ich auch schon fertig gebracht.
5. Wer die perfekte Fussballsimulation will, der soll zu PES 6 greifen, keien Frage. Jedoch wer gerne Authentität hat, und ein nicht ganz so umfangreiches Gameplay haben will, sondern halt n bisschen Arcadelastig, der soll zu FIFA greifen.
Von mir kriegt es nach gut einem Tag, 86%!