Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:01

Zitat

Original von Triblerchris

Zitat

Original von Captian Jan

Zitat

Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.


erst mal willkommen im Forum Triblerchris ;)


Vielen Dank,
ich denke jeder hier möchte ein gutes Spiel für sein Geld bekommen.
Und wenn man die Werbestrategie von MS oder der Spielehersteller verfolgt dann müssten wir ja die ultimativen Spiele schlecht hin bekommen.Dem ist aber leider meistens nicht so.


Das könnte man über so ziehmlich jede Werbestrategie sagen.
Das ist nunmal das Ziel der Werbung:
Du hast ein Problemm (In diesen fall du suchst das ultimative Spiel)
Wir haben die lösung (in diesem fall das ultimative Spiel)
aber das nur am Rande
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 00:02)


402

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:07

Zitat

Original von Cuntzler
1 mal im Menü bisher.
Einzelnen Befehle geben funzt net.


ach das ist ja blöd..so verliert das spiel viel an taktik :(

403

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:07

Zitat

Original von Rene2k4
... Kantenflimmern na was soll's vielleicht war das ja der grund warum die Ps2 sich so gut verkauft hat. ;)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


wenn der multiplayer tatsächlich so läuft, dann freue ich mich wieder über fette clanwars !!! ahhhh freu
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:20

Also mir gefällt das Spiel gut und es ist und bleibt vorbestellt. Die Grafik ist gut und die für mein Empfinden leichten framerate einbrüche sind nicht schlimm. Der Multiplayer Modus ist hoffentlich so Spaßig wie ich es mir vorstelle.
Weiß jemand ob das Spiel cut sein wird oder ob es auch bei der Deutschen Version Blut geben wird, ansonsten muss ich wieder zur AT greifen.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:05

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von SyN
So hab's grad nochmal durchgezockt. Man kann eigentlich ohne viel Taktik durchlaufen und alle Tangos abknallen. Diese Fast Rope Aktionen gefallen mir überhaupt nicht. Und dann 3 Waffen dabei? Naja, vieleicht hab ich auch zu viel R6 erwartet. Wahrscheinlich kommen Taktikshooter bei Konsolenfreaks nicht so an. Ich dachte eigentlich LockDown war der Tiefpunkt der Serie. War eigentlich fest davon überzeugt das ich's mir holen werde, vorallem in Verbindung mit der Vision Cam. Aber nach der Demo. :(

Splinter Cell und Ghost Recon haben sich beide postitiv entwickelt vorallem fand ich GRAW sehr geil aber R6 wird immer schlechter find ich.

Ne Planungsphase wird's definitiv nicht geben hätte mich auch nicht gestört aber ein bisschen realer darf's bei R6 schon sein.



:stupid: :D was willst du denn noch ?? also die demo fand ich geiler als alle rainbows ( auf konsole ) zusammen... ist GRAW sehr ähnlich. fette atmo, geile sounds und grafik ist auch ganz gut... ich war dafür von SCDA etwas entäuscht...

was dürfte denn realer sein?? 2-3 treffer und ich war dead, auf "normal".

und die fast rope einlagen sind ja wohl der burner... naja ansichtssache... oder du spinnst einfach oder hast ne geschmacksverstauchung :biglaugh: ;)


GRAW sehr ähnlich? GRAW kommt durch sein Future Warrior Programm viel glaubhafter rüber als Vegas. Und das war mein Kritikpunkt an Vegas das es nicht mehr so realistisch ist wie die alten Teile. Ob ich dann nun für Dich spinne is mir völlig boogie. Hättest Du mal richtig gelesen hättest Du das auch verstanden. Scheinbar hast Du's nicht vieleicht sollte ich mal auf Dein Niveau runter kommen? :rolleyes:

406

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:17

Mann kann die Teile auf Pc nicht mit den auf den Konsolen vergleichen. Siehe GRAW: Grundsätzlich verschieden auf beiden Plattformen. Aber ihr habt beide zum Teil Recht.

Und zu Boogie: :smeissweg:

407

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:00

Also ich hab jetzt die Demo sicher 20mal durchgespielt und das Spiel gefällt mir definitiv (sonst würde ichs wohl nicht mit dem gleichen Level so lange aushalten :biglaugh: ) der Anfang der Demo ist so ein netter Blender wo alle Register gezogen werden mit Shadern etc.

Per VGA ist das Kantenflimmern grad so erträglich da man einfach kleinere aliasing treppchen hat als über yuv. da über yuv dann auch noch nachgeschärft wird fallen jaggies grad nochmal mehr auf - also das spiel ist für mich VGA only.

das ruckeln: ich mein wer nicht merkt das man im innern der baustelle massives ruckeln in kauf nehmen muss... der muss ja fast wahrnehmungsprobleme haben. da hat es echt stellen wo grad so um die 15fps sind. da ubi auch Splintercell mit ein paar krassen ruckellevels ausgeliefert hat, nehme ich nicht an das sich das hier ändern wird. da es ein taktikshooter ist (naja... so ne action mischung halt) ist das auch nicht ganz so schlimm aber es stört halt einfach.

ich freue mich jedenfalls drauf. das spielerlebnis ist imo absolut gelungen trotz den technischen mängeln (hätte es aa und wär total flüssig wärs ne megabombe!)

408

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:10

Muss ich Dir Recht geben. Habe es mir erst gestern Abend laden können, und hatte vorher die Kommentare über den Tag hier im Forum verfolgt. Zur Grafik: Hallo? die ist doch richtig gut. Zumindest auf meinem Toshi 37" 68P über VGA. Aber auch auf meinem alten TV sieht das Game über RGB sauber aus. Ruckler sehe ich aber auch. Habt Ihr in letzter Zeit mal raus geschaut. Ich meine wie nehmt Ihr Eure Umgebeung war? Wie kontrastreich ist Eure Stadt. Ich mag Spiele die nicht dermaßen im Farbbereich überzeichnet sind und hinten und vorne glänzende Texturen haben wo alles nach in Plastik verpackt aussieht. Aber jedem das Seine! Güße

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:17

Die Demo hat ncoh einige kleine technische Macke... wie halt die Ruckler, aber an sich gefällt mir das Spiel doch überraschend gut.

Vor GRAW habe ich noch nie eines der Tom Clancy Games gespielt.... anscheinend is mir da was entgangen, da GRAW mir wirklich sehr gefallen hat und R6V auch net übel zu werden scheint.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

410

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:04

Ihr seit ja wohl alle richtige Experten mit Rainbox Six teilen*g Dies soll mein erster Teil werden. Vom Spiel her gefällt es mir schon sehr sehr gut, vielleicht weil ich jetzt auch nicht so die Vergleiche zu dem SPiel habe.

Aber ich finde es für Anfänger schon reichlich schwer. Irgendwie werd ich kurz getroffen und bin schon tot*g Natürlich wäre das im realen Leben wahrscheinlich auch, aber gibt es nirgendwo so Stellen wo man sein Energie wieder aufladen kann?

411

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:14

Zitat

Original von deejayepidemic
Ihr seit ja wohl alle richtige Experten mit Rainbox Six teilen*g Dies soll mein erster Teil werden. Vom Spiel her gefällt es mir schon sehr sehr gut, vielleicht weil ich jetzt auch nicht so die Vergleiche zu dem SPiel habe.

Aber ich finde es für Anfänger schon reichlich schwer. Irgendwie werd ich kurz getroffen und bin schon tot*g Natürlich wäre das im realen Leben wahrscheinlich auch, aber gibt es nirgendwo so Stellen wo man sein Energie wieder aufladen kann?


Diese Stellen nennen sich "Deckung" :D (Linken Trigger drücken, wenn du an einer Wand/Kiste o.ä. stehst)

412

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:53

das ist mir schon klar*g

413

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von GERryLee
letzter Zeit mal raus geschaut. Ich meine wie nehmt Ihr Eure Umgebeung war? Wie kontrastreich ist Eure Stadt. Ich mag Spiele die nicht dermaßen im Farbbereich überzeichnet sind und hinten und vorne glänzende Texturen haben wo alles nach in Plastik verpackt aussieht. Aber jedem das Seine! Güße


etwas übertrieben/überzeichnet aber ok.

Zitat

mein wer nicht merkt das man im innern der baustelle massives ruckeln in kauf nehmen muss... der muss ja fast wahrnehmungsprobleme haben.


Wen ich in das Spiel vertieft bin merk ich das echt nicht. Ich achte auch nicht so drauf, da das speil ja kein sonderlich schnelles ist fällts halt auch net so ins gewicht wie z.b. bei einer Raceingsimulation.
Und ich hab wirklisch hin und wieder zeiten wo ich keine wahrnehmungsproblemme habe.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 15:22)


414

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:23

ups
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 15:24)


415

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:27

Ich holls mir, alleine das man seine Fratze reinmachen kann ist schon ein Kauf wert :biglaugh: :biglaugh:......Der Umfang an Equipment ist auch nicht zu vernachläsigen. Ich werde garantiert mein Spaß an dem Game haben ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




416

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von 8ball255
Und ich hab wirklisch hin und wieder zeiten wo ich keine wahrnehmungsproblemme habe.


ganz sicher? :biglaugh:

PaJa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:51

ich hab auch die Demo und mal ne Frage : Wie gehts weiter wenn man alle bis zur glocke abgeknallt hat und die Glocke oben brennt ? oder ist da die Demo zu ende ? Weil man soll doch wen retten !?
Bremsen ist Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in nutzlose Wärme !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaJa« (25. Oktober 2006, 16:52)


418

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:08

Du musst dich abseilen links außen am rand des Gebäudes.

Edit: Rechts außen
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 17:46)


419

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:50

So habs gestern auch mal gezogen und muss sagen ich
finds einfach nur genial. Gut ein paar ruckler hier und fps einbusen da
aber das hat mich jetzt nicht wirklich gestört.

Momentan bin ich sowieso grad so auf Taktik-Shooter trip,
hab ja jetzt auch erst GRAW durchgespielt ^^.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:12

Welchen Schwierigkeitsgrad??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten