Du bist nicht angemeldet.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 001

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:04

2000 und mein Päkchen kommt leider erst morgen

Wäre nett wenn jemand ma schaut ob man nun die Formen doch als Spielhost einstellen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (25. Oktober 2006, 16:04)


2 002

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:10

Zitat

Original von Chrisnation
2000 und mein Päkchen kommt leider erst morgen

Wäre nett wenn jemand ma schaut ob man nun die Formen doch als Spielhost einstellen kann


ich schau mal eben...

edit: hab grad keine Lust ein Onlinespiel zu starten, aber kann dir sagen aus der Erinenrung von gestern dass man zuerst spiellänge und mannschaftstyp wählen kann, dann kriegt man nen Gegner und macht DANN Einstellungen wie Verletzungen, Form (grün + zufall) usw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (25. Oktober 2006, 16:12)


2 003

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:29

also 60 Euro ist das Spiel für die 360 nicht wert,wen man das selbe Spiel mit mehr umfang für 35 Euro bekommt,ich hab die PC Version ist 1000 mal besser als die Xbox Version!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:40

Dann viel Spaß damit ;) Mir ist es 60 Euro Wert auf 106cm hdtv diagonale mit bose soundsystem zu spielen, als am PC auf 21Zoll tft mit creative 2.1 :P

2 005

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von Xboxler99
so habs grad in saturn hamburg für 66 euro gekauft,geiles game und der preis is egal!


66E???im TV kommt doch ständig die saturn werbung..pes 6 für 54 E ab donnerstag..ich würd morgen mal hinfahrn und die damit konfrontieren...

2 006

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:59

wusste ich vorher,habs aber tzrotzdem gekauft
Done wid Gs.

2 007

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:00

Zitat

Original von Chrisnation
Dann viel Spaß damit ;) Mir ist es 60 Euro Wert auf 106cm hdtv diagonale mit bose soundsystem zu spielen, als am PC auf 21Zoll tft mit creative 2.1 :P


Wow Alter!1 Geile Sache :biglaugh: Ich will auch :]

Was macht den der Patch? Schon was gehört?
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:29

Leider noch nichts aber wird sicherlich erstmal nen weilchen dauern :>

2 009

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:31

Habe 69,- Euro bei Saturn Bielefeld bezahlt. Es gab aber noch ne Original Saturn Tüte dazu. Deshalb find ich den Preis ok.. :-)

hier mein erstes kleines Statement: Ich werde diesen Beitrag öfter mal editieren.

Hinweise für die Leute die vorher PES5 auf der 360 gespielt haben:

- Cursor Wahl solltet ihr auf halbautomatisch (2-3 Balken) stellen
- Bei PES 5 lag Sprinten standardmässig auf RT, Bei PES 6 liegt es auf RB
also am besten vorab umstellen. Genauso sind LB und RB vertauscht.

- Grafisch kann ich beim besten Willen beim normalen Spielen keinen Unterschied zu PES 5feststellen. Habe allerdings auch kein HDTV. Wie gesagt vergleiche ich die PES 5 360 Version mit PES6. PES 5 sieht auf der 360 übrigens besser aus als auf der alten XBOX. Soviel dazu. Auch in den Wiederholungen kann ich keine großen grafischen Verbesserungen sehen. Wenn man das mit den Wiederholungen von FIFA 07 vergleicht, dann schneidet PES wirklich um längen schlechter ab. Wenn man in der Wiederholung ganz nah an die Spieler heranzoomt kann man sehen das die Gesichter wesentlich detailierter sind. Bei Sagnol, Schweini und Roque haben sie was die Faces betrifft ziemlich ins Klo gegriffen. Sagnol ist nicht von diesem Stern

Dafür ist natürlich das Gameplay um einiges flüssiger als bei der FIFA 07 Demo.Allerdings für mein Gefühl langsamer als bei PES 5, ich habe bisher auch keine Einstellungen gesehen. Die erwähnten Verzögerungen kann ich nicht bestätigen. Aum beim aufladen des Ladebalkens kann ich keine großen Unterschiede feststellen.


to be continued....

Ganz wichtige Erkenntis und erster riesiger Pluspunkt.

Wenn ein Spieler an der Aussenlinie läuft und man auf Steilpass klickt, dann wird der Ball nicht mehr 3 Meter nach vorne ins aus gekickt sondern es erfolgt ein flacher Steilpass direkt in den Strafraum, sofern sich dort ein Spieler befindet..!!! Sehr Geil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (25. Oktober 2006, 18:13)


2 010

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:38

grafisch in bezug auf pes 5 oder wie ? ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

2 011

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:40

n grafischer Unterschied ist mMn auf jeden Fall da

2 012

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:51

Zitat

Original von Chrisnation
Dann viel Spaß damit ;) Mir ist es 60 Euro Wert auf 106cm hdtv diagonale mit bose soundsystem zu spielen, als am PC auf 21Zoll tft mit creative 2.1 :P

Kannst deinen PC und die Boxen auch am HDTV anschließen.

2 013

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Chrisnation
Dann viel Spaß damit ;) Mir ist es 60 Euro Wert auf 106cm hdtv diagonale mit bose soundsystem zu spielen, als am PC auf 21Zoll tft mit creative 2.1 :P

Kannst deinen PC und die Boxen auch am HDTV anschließen.


aber nicht gegen die Leute aus mForum antreten und bei den Turnieren mitmachen :D

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:56

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Chrisnation
Dann viel Spaß damit ;) Mir ist es 60 Euro Wert auf 106cm hdtv diagonale mit bose soundsystem zu spielen, als am PC auf 21Zoll tft mit creative 2.1 :P

Kannst deinen PC und die Boxen auch am HDTV anschließen.


Und dann setzt ich mich zum chatten vorm tv oder was ? Erzähl das mal meiner Freundin das die nun gar nicht mehr an den tv kommt :P Naja wie auch immer. mir gefällt das game auf der box und gut ist, wems net gefällt der soll es halt lassen und Fifa spielen oder garkein fußball

2 015

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:56

Das würd ich in Kauf nehmen.
Die PS2/PC Version soll wieder super sein.
Muss mir wohl wieder eine PS2 anlegen...

2 016

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:57

Zitat

Und dann setzt ich mich zum chatten vorm tv oder was ? Erzähl das mal meiner Freundin das die nun gar nicht mehr an den tv kommt Zunge raus Naja wie auch immer. mir gefällt das game auf der box und gut ist, wems net gefällt der soll es halt lassen und Fifa spielen oder garkein fußball


meine geht dann einfach ins schlafzimmer und schaut sex in the city auf dem Laptop ;)

so einfach ist das....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 017

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:02

Naja hab aber auch keine Lust meinen pc jedes mal ausm arbeitszimmer rüberzuschleppen alles zu verkabeln etc. außerdem hat mir das letzte pes am pc gereicht nun will ich lieber vonner coach aus chillig in groß und so zocken :>

2 018

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:03

konsole und fussball gehört einfach zusammen, wenn dann noch chips und bier dabei sind kann die welt sich von mir aus rückwärts drehen :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

2 019

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von digitaldesaster
Habe 69,- Euro bei Saturn Bielefeld bezahlt. Es gab aber noch ne Original Saturn Tüte dazu. Deshalb find ich den Preis ok.. :-)

hier mein erstes kleines Statement: Ich werde diesen Beitrag öfter mal editieren.

Hinweise für die Leute die vorher PES5 auf der 360 gespielt haben:

- Cursor Wahl solltet ihr auf halbautomatisch (2-3 Balken) stellen
- Bei PES 5 lag Sprinten standardmässig auf RT, Bei PES 6 liegt es auf RB
also am besten vorab umstellen. Genauso sind LB und RB vertauscht.

- Grafisch kann ich beim besten Willen beim normalen Spielen keinen Unterschied zu PES 5feststellen. Habe allerdings auch kein HDTV. Wie gesagt vergleiche ich die PES 5 360 Version mit PES6. PES 5 sieht auf der 360 übrigens besser aus als auf der alten XBOX. Soviel dazu. Auch in den Wiederholungen kann ich keine großen grafischen Verbesserungen sehen. Wenn man das mit den Wiederholungen von FIFA 07 vergleicht, dann schneidet PES wirklich um längen schlechter ab. Wenn man in der Wiederholung ganz nah an die Spieler heranzoomt kann man sehen das die Gesichter wesentlich detailierter sind. Bei Sagnol, Schweini und Roque haben sie was die Faces betrifft ziemlich ins Klo gegriffen. Sagnol ist nicht von diesem Stern

Dafür ist natürlich das Gameplay um einiges flüssiger als bei der FIFA 07 Demo.Allerdings für mein Gefühl langsamer als bei PES 5, ich habe bisher auch keine Einstellungen gesehen. Die erwähnten Verzögerungen kann ich nicht bestätigen. Aum beim aufladen des Ladebalkens kann ich keine großen Unterschiede feststellen.


to be continued....

Ganz wichtige Erkenntis und erster riesiger Pluspunkt.

Wenn ein Spieler an der Aussenlinie läuft und man auf Steilpass klickt, dann wird der Ball nicht mehr 3 Meter nach vorne ins aus gekickt sondern es erfolgt ein flacher Steilpass direkt in den Strafraum, sofern sich dort ein Spieler befindet..!!! Sehr Geil!!!


Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...

2 020

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...


Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!

Thema bewerten