Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cortana
Ich hab ein sehr grosses Problem:
Alle meine Freunde wollen sich die WII kaufen weil sie billiger ist und sie alle den neuen Controller und das Spielsystem so toll finden. Aber ich will sie überzeugen sich eine Xbox360 zuzulegen, ich hab schon gesagt, dass die Xbox360 von der Hardware her 10 mal besser ist, aber die sagen alle "Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!". Ich bin am verzweifeln, hilfeee![]()
Zitat
Original von Cortana
Alle meine Freunde wollen sich die WII kaufen weil sie billiger ist und sie alle den neuen Controller und das Spielsystem so toll finden. Aber ich will sie überzeugen sich eine Xbox360 zuzulegen, ich hab schon gesagt, dass die Xbox360 von der Hardware her 10 mal besser ist, aber die sagen alle "Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!". Ich bin am verzweifeln, hilfeee![]()
Zitat
Original von Werner
Tja Vamp wenn man(n) zu oft wechselt hat man keine mehr
Zitat
Original von Werner
Tja wieder ein Grund warum ich dir nicht glaube das du eine Frau bist.Eine Frau die zockt hat viele Freundinen die zocken.Unglaublich
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Da fällt mir was ein: Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt.....
So, jetzt schäm ich mich ne Runde...
ohm ist richtig!der wiederstand wird in ohm gemessen!![]()
Zitat
Original von Cortana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 19:23)
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!