Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Max
Ich würd sagen niedrig!![]()
Zitat
Original von Cortana
Ich glaubs net, sie sagen "Scheiss auf die Hardware, ich will Zelda und Red Steel usw. zocken". Hey die Hälfte waren Halo Fans,![]()
Zitat
Original von Cortana
Ich glaubs net, sie sagen "Scheiss auf die Hardware, ich will Zelda und Red Steel usw. zocken". Hey die Hälfte waren Halo Fans,![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 19:46)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Max
Ich würd sagen niedrig!![]()
Ich würd sagen -nicht vorhanden-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Oktober 2006, 19:48)
Zitat
Original von Cortana
Wisst ihr was? Ist mir jetzt scheiss egal welche Konsole sich meine Freunde kaufen, die werden dann staunen wie genial Halo3 sein wird. Und ich lass sie nur 1x Halo3 zocken und nie mehr wieder, damit sie sich selber ne Xbox360 kaufen![]()
Zitat
Original von Cortana
Wisst ihr was? Ist mir jetzt scheiss egal welche Konsole sich meine Freunde kaufen, die werden dann staunen wie genial Halo3 sein wird. Und ich lass sie nur 1x Halo3 zocken und nie mehr wieder, damit sie sich selber ne Xbox360 kaufen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Cortana
..... aber die sagen alle "Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!". Ich bin am verzweifeln, hilfeee![]()
"Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!"
Wenn sie in der Luft rumfuchteln wollen, dann sollen sie Luftgitarre spielen
Oder die machen einfach den reissverschluss auf![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!