Zitat
Original von digitaldesaster
Das Spiel ist defnitiv nicht rechtzeitig fertig geworden... Das man Wiederholungen nicht speichern kann ist ja bekannt.. Allerdings steht im Handbuch das dies über die Taste X möglich ist. Man sollte mal bei Konami anrufen und sich beschweren. Vielleicht schicken die mir ein neues Gamepad..
Ich schätze mal das die Sachen über Updates nachgeliefert werden...
cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (25. Oktober 2006, 19:41)
Zitat
Original von digitaldesaster
Lieber Mezger... Ich bin einfach nur ehrlich.
Aber ich freue mich schon wenn endlich viel mehr leute das game haben damit wir hier mal richtig disktuieren können.
----Negativ
Für meinen Geschmack halten die Torwarte die Bälle zu oft fest in den Händen.
Wenn ich von 10 Meter mit fast voller Schusskraft abziehe finde ich es unrealistisch wenn der Torwart den Ball fängt. Ist jetzt mehrfach passiert
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hab ja schon erwähnt das das Spiel aus meiner Sicht langsamer geworden ist. Ich muss ehrlich sagen, das es sich stellenweise ein bisschen nach Fifa anfühlt.Teilweise einfach ein bisschen unrund. Ich hoffe das dieser Eindruck sich ganz schnell wieder legt.
+++Positiv
Die Pässe werden deutlich cleverer gespielt. Wenn ich auf das Tor zulaufe und ein Verteidiger zwischen mir und meinem Mitspieler ist, dann ist der Querpass bei Ausführung mit Taste A früher oft beim Gegenspieler gelandet. Jetzt habe ich das Gefühl das der Querpass besser ankommt. Sehr großer Pluspunkt.
Zitat
Original von DXH
Zitat
Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...
Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von DXH
Zitat
Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...
Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!
Auf was spielt ihr denn? Auf nem RöhrenTV? Dann hättet ihr auch ne Xbox holen können, da iss die Grafik nämlich gleich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (25. Oktober 2006, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (25. Oktober 2006, 20:04)
Zitat
Original von eulenmann
zum glück kann man zu 2. online spielen...sonst hätt ich das game wohl nicht gekauft..hatte schon angst,in anderen foren stand näml. das es nur 1gg1 online geht also kein coop
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!