nach dem ich endlich ausm krankenhaus entlassen wurde hab ich mir direkt ma die demo gezogen

macht mal wieder richtig spass, hab das letzte mal thps
auf der ps1 gespielt...
habt ihr nen paar infos über die locations? fand die damals nich so berauschend, auch die skateparks fand ich nich so besonders...die demolocation gefällt mir aufjedenfall mal sehr gut
400.000.000 Mio Combo, ähm hallo ? die sind jetzt bestimmt stolz auf sich weil sie cheaten können -.-
jede rangliste wird durch solche idioten kaputtgemacht!!!!
Original von SniKKaz
400.000.000 Mio Combo, ähm hallo ? die sind jetzt bestimmt stolz auf sich weil sie cheaten können -.-
jede rangliste wird durch solche idioten kaputtgemacht!!!!
Cheaten in ner Demo... ich denke nicht.
Doch!
man fährt an einen punkt, man bleibt hängen und kann unendlich lange tricks ausführen, um zu landen steigt man einfach vom board
Das nennt man aber nicht cheaten sondern ausnützen eines Bugs
cheaten - betrügen
also
man kann es auch bugusing nennen aber ich nenn es cheaten
CHEATER AN DIE WAND, WIR HABEN EUCH LÄNGST GEBANNT...... :laugh:
Ich mag auch keine Cheater.Also so viel Punkte kann er nicht auf normale Weise geschafft haben
Original von SniKKaz
cheaten - betrügen
also
Achso... und an welchem Punkt des Spots funktioniert das? (nur so Interesse-halber)
Denke mal, dass bei der Vollversion die Leute, die Bugs ausnutzen oder Cheaten, aus der Rankinglist ausgeschlossen werden.
Ich überleg mir ob ich mir vllt die PC Version kaufe gibt es makante Unterschiede??
Original von das flo
Original von SniKKaz
cheaten - betrügen
also
Achso... und an welchem Punkt des Spots funktioniert das? (nur so Interesse-halber)
Denke mal, dass bei der Vollversion die Leute, die Bugs ausnutzen oder Cheaten, aus der Rankinglist ausgeschlossen werden.
ich sags dir per pm
Original von Werner
Ich überleg mir ob ich mir vllt die PC Version kaufe gibt es makante Unterschiede??
Bleibt Project 8 nicht "Konsolen-Exclusiv"?
Hab zumindest noch nirgends was von ner PC-Version gesehen, geschweige denn gelesen.
Original von das flo
Bleibt Project 8 nicht "Konsolen-Exclusiv"?
Hab zumindest noch nirgends was von ner PC-Version gesehen, geschweige denn gelesen.
Offiziell ist noch nichts, aber eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlich
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
aber eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlich
Wie meinen?

:laugh:
ich weiß zwar nicht, ob ihr es wisst, aber wenn man die konsole auf englisch stellt, spritzt blut
Echt? Gleich mal ausprobieren
edit:
Holy Shit. Tatsächlich. Wenn das in der Vollversion auch so ist, wärs schade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. Oktober 2006, 01:36)
Geil, ist ja wie damals bei der Playstation 2 mit GTA 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 07:23)
Du bist ja schon auf Platz 44 bei den Kombos
vor ein 2 tagen war ich 25
wOw
Die Demo ist cool und die Vollversion wird Mega. Am Ende sieht man ja ungefähr die größe des Spiels ist echt groß. Ich freu mich