Original von DEF JAM
hier der neue trailer von heute
Scheisse wie geil
http://www.xboxyde.com/stream_3272_en.html
mann freue ich mich auf das Game
geil.. und das sieht mir sehr nach ingame aus!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Also das wär cool wenn man imgame durch Wände jumpen könnte
Ist er laut Epic/M$ auch. Ich zweifle etwas.
http://www.majornelson.com/archive/2006/…-of-War-Ad.aspx
Edit: This is the commercial that was played last week at X'06 Canada. It was created entirely with the in-game engine. The music used is disc 1, cut 13 from the ‘Donny Darko’ soundtrack.
Brauch ich wohl nicht zu übersetzen.
Inwiefern man von diesem Trailer auf die endgültige Grafikleistung von GoW schließen kann, weiß ich nicht 100%. Ich lehne mich bei solchen Sache lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Am Tag wird viel gesprochen, zudem muss man Echtzeit und Ingame außeinander halten und und und. Das überlass ich anderen.
Nun explodiert wohl das Teamxbox Forum...*sigh*...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (25. Oktober 2006, 20:43)
doch glaube ich schon.. bei der stelle, wo er diesen stein scxhädel umdreht z.b. sind die finger recht kantig.. solche kleinigkeiten lassenmich immer daran denken
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von 8er
Ist er laut Epic/M$ auch. Ich zweifle etwas.
Das tust du auch zurecht, das ist ein vorgerenderter Film.
shaut euch das letzte Video an das ich gepostet habe das sind eindeutig Spielscenen. Sehen aber ähnlisch gut aus bis auf mansche Häuser (die ruhig alle hätten ausmodeliert sein können )und deren Texturen. Aber alles in einem siehts wirkisch Top aus.
PS

a steht ja nur das es mit der ingame engien produziert wurde das ist natürhlich schon möglisch.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 20:44)
Original von 8ball255
PS: Da steht ja nur das es mit der ingame engien produziert wurde das ist natürhlich schon möglisch.
Wie gesagt...Ich halt mich aus solchen Diskussionen raus.
Die Schweiz unter den Usern.
Original von Cortana
was ist das eigentlich für ne geile sau auf deinem foto?
fart, das bin zufälligerweise ich...
Original von Cortana
Ich. Lieg. Unterm. Tisch.
Original von 8er
Original von Cortana
Ich. Lieg. Unterm. Tisch.
Mit... (So ist die Jugend von heute

)
Original von Future 86
Wie siehts aus gibt es in der aktuellen Gamepro denn nun ein Test zu GOW oder wurde das mal wieder verschoben

( wäre ja typisch für Gamepro

)
Wurde mal wieder verschoben...
Naja, dann haben wir den Test, wenn wir es schon spielen.
Original von Guinness Boys
Naja, dann haben wir den Test, wenn wir es schon spielen. :)
= nutzlos
Original von fart
was ist das eigentlich für ne geile sau auf deinem foto ?
Original von Cortana
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
zu geil... @fart, sehr charmant. geilesau mit jahrgang 91
@cortana, cool reagiert. aber süss bist du ja
BTT
Original von 8er
= nutzlos
Genau !
Original von 8er
Original von 8ball255
PS: Da steht ja nur das es mit der ingame engien produziert wurde das ist natürhlich schon möglisch.
Wie gesagt...Ich halt mich aus solchen Diskussionen raus.
Die Schweiz unter den Usern.
Ich diskutiere ja auch nichtich sag was Sache ist !
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 21:16)
Original von Cortana
ungewohnt für mich das ne frau videospiele spielt.
udn du bist mit einem wunderschönen Gesicht gesegnet,aber wie alt bist du ? jahrgang 91?
du bist tatsächlich erst 15! mann das hätte ich nicht gedacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fart« (25. Oktober 2006, 21:30)
Original von fart
ungewohnt für mich das ne frau videospiele spielt.
25% der Spieler sind weiblich.
Mindestens, wenn man bedenkt wie viele Frauen einem bei Xbox Live das Leben zur Hölle machen
@Fart, Spiel mal UNO auf XboxLive, da ist die Wahrscheinlichkeit Frauen/Mädchen zu treffen recht hoch. Das soll aber nicht heissen das man diese "Minderheit" nicht auch in anderen Spielen antrifft.
Ich begrüße es das immer mehr Frauen/Mädchen gibt die Videospiele spielen. *daumenhoch*
Zu GoW: Ich freu mich drauf
Lol bei UNO mehr Frauen? Naja ich zock nur brutale Games und du sollst nicht denken, Frauen zocken nur KinderGames
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher