Zitat
Original von Tiger79
Jupp, ich mich auch, ich bin froh, dass meine Freundin im Moment in England ist und es mir dann schnell zuschickt, wenn es raus ist.
Zitat
Original von Cortana
Lol bei UNO mehr Frauen? Naja ich zock nur brutale Games und du sollst nicht denken, Frauen zocken nur KinderGames :D
Zitat
Original von Cortana
Lol bei UNO mehr Frauen? Naja ich zock nur brutale Games und du sollst nicht denken, Frauen zocken nur KinderGames![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Werner
Ja Cortana hast du XBox live??
Zitat
Original von Cortana
Ja klar. Fart, mit Gewalt und Blut belasten? Mein Inneres besteht aus Hass und Wut. Ich brauch solche Games...
Zitat
Original von Cortana
Frage: Wird man in der EU Version mit der Kettensäge spielen können? Sieht doch genial aus, wenn man einem Alian den Kopf ausseinandersägt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (25. Oktober 2006, 22:17)
Zitat
Original von Cortana
Ja da geb ich dir vollkommen Recht! Im Spiel stecken viele Emotionen, vermutlich ne richtig geniale Story wie Halo!
Zitat
Original von Cortana
Hey das wird wirklich ein geniales Game! Vorallem es ist verdammt brutal und das ist auch gut so. Freu mich schon auf das *hirnrausschiess*![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!