Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 23:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Ich hab gelesen Sony ist zu geizig, und legt nur ein Scart-Kabel dabei.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Auf dem Bild sind natürlich nur die Promotion-Kopien oder so zu sehen, aber ich finds trodzdem lustig, weils ja schon ein Beweis ist das man PS3 Games brennen kann.![]()
Zitat
Original von YyB
wennde lust hast knapp 1000€ n brenner und ich denk ma so 20-30€ euro n rohling zu kaufen, dann viel spaß beim brennen :laugh:
achja... und du musst bestimmt viieeel geduld beim einlesen mitbringen![]()
Zitat
www.xbox-watch.de
Ich muss eine Straftat melden: Wir planen in der CHIP-Redaktion, eine Playstation 3 zum Launch aus Amerika zu importieren und zu testen. Heute habe ich aus zahlreichen seriösen Web-Quellen gelernt, dass wir das gar nicht dürfen. Gamespot meldet, dass die Importe illegal sind. Gegen welchen Paragraphen wir verstoßen, wurde aber nicht gesagt.
Sonys Manager sind große Meister der Rhetorik. Ich habe wunderbare Zitate noch im Ohr: "Wann Next Gen beginnt, bestimmen wir und nicht der Kunde oder die Konkurrenz." Nun also eine neue Eloquenz-Elipse: Demnach entspräche die Hardware aus Japan und den USA einfach nicht den strengen Normen der Europäischen Union, weshalb man die PS3 gar nicht importieren könne. Auch würden die Netzteile Probleme bereiten und die alten Spiele der Vorgängerkonsolen nicht laufen.
Ein Argument überzeugt mich fast: Ich kann mit einer PS3 aus Amerika keine Blu-Ray-Filme aus Europa abspielen.
Zitat
Original von Yoshmania
Ich denke wenn die Entwicklung bei den Xbox360 spielen so weitergeht könnten wir unseren Admin Soul an ein PS3 Board verlieren![]()
Zitat
Nintendos Quartalsgewinn steigt um 72 Prozent
...
Gamefront.de
Zitat
Quartalsergebnis: Sonys Gewinn fällt um 94 Prozent
...
Gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. Oktober 2006, 12:09)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!