Du bist nicht angemeldet.

3 041

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:37

wennde lust hast knapp 1000€ n brenner und ich denk ma so 20-30€ euro n rohling zu kaufen, dann viel spaß beim brennen :laugh:

achja... und du musst bestimmt viieeel geduld beim einlesen mitbringen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 22:38)

3 042

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:38

Zitat

Original von YyB
wennde lust hast knapp 1000€ n brenner und ich denk ma so 20-30€ euro n rohling zu kaufen, dann viel spaß beim brennen :laugh:

achja... und du musst bestimmt viieeel geduld beim einlesen mitbringen :biglaugh:

BluRay so teuer? Krank...

3 043

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:41

bestimmt... wenn dual-layer damals schon 12 € gekostet haben

[GC1]YyB[/GC1]

3 044

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:42

Zu BR Brennen: Am Anfang ist alles Teuer. Siehe DVD-R:

Aber mich jetzt bitte nicht falsch Verstehen.

Nur Original. Ist Legal;)

3 045

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:43

Zitat

Original von Cuntzler
Zu BR Brennen: Am Anfang ist alles Teuer. Siehe DVD-R:

Aber mich jetzt bitte nicht falsch Verstehen.

Nur Original. Ist Legal;)

als ich in der 6. klasse war hatn schulfreund n cd-brenner für 600€ gekauft...

die bluraybrenner werden schnell genug billig, aber wayne :]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 046

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:59

hier haben sich doch mal ein paar leute interessiert wie die ps3 an einem normalen fernseher aussieht.
die jungs von psm3 haben die konsole anscheinend an einem normalen fernseher hängen.
keine ahnung warum, denn die haben auch samsung lcd in der redaktion rumstehen, aber was solls. hier der link KLICK

3 047

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:03

tja... nur gute konsolen kommen halt an den hd fernseher. wie die xbox zum beispiel :P :biglaugh:

EDIT:

so wies aussah, war das genji nur knapp 10-12gb groß
ganz schön kleines spiel :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 23:07)

3 048

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:13

Ich hab gelesen Sony ist zu geizig, und legt nur ein Scart-Kabel dabei. :rolleyes:

3 049

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:14

hab ich auch gelesen. das hdmi soll man sich ma schön selbst kaufen

[GC1]YyB[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 050

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:15

ja nicht mein ein YUV kabel soll dabei sein.
das ist wirklich geizig.

3 051

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:17

auch wenn das design wie n george foreman gril/sandwichtoasterl oder ne sonnenbank aussieht. der schwarze klavierlack sieht ma echt edel aus, auch wenn mir die ps3 in keramik-weiß besser gefallen hätte

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 23:18)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 052

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:18

Zitat

Original von Cuntzler
Ich hab gelesen Sony ist zu geizig, und legt nur ein Scart-Kabel dabei. :rolleyes:

SCART? Im Video ist deutlich ein Composite-Kabel zu sehen....hoffentlich plus SCART-Adapter, obwohl das auch egal ist....

Aber auf den Pics von vorhin sind viele Kabel zu sehen, aber leider nicht zu identifizieren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 053

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:38

Zitat

Original von Cuntzler
Auf dem Bild sind natürlich nur die Promotion-Kopien oder so zu sehen, aber ich finds trodzdem lustig, weils ja schon ein Beweis ist das man PS3 Games brennen kann. :biglaugh:

Die Xbox360 Games kann man auch kopieren. Und die X360 dazu welche unsignierte Software abspielt gibt es auch schon länger.
Glaubt ihr echt das die Vorabversionen welche zu den Printmags gesendet werden alle gepresst sind ?
Die haben meistens developermaschinen welche direkt mit gebrannten Disks gefüttert werden können.

Ausserderm... don´t spread the word.... sonst komme ich an meine PS3 nie ran weil die immer ausverkauft ist weil alle glauben das man BR genauso easy kopieren kann wie PS2 games. Dann hat MS diesen War schon wieder verloren was installierte Hardwarebasis angeht.

Zitat

Original von YyB

Brenner kosten afaik 799 €.
Rohlinge 15€ (oneway)-25€ (RW).
Und das sind noch nicht mal die Günstigsten Angebote.

Ich sag mal das es gegen die ersteinführung von CD´s sogar recht Günstig aussieht :)
Inflation etc mit einberechnet.

3 054

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:11

sie kommt tatsächlich nur mit composite kabel!

das wird auch der grund sein warum sie keinen HDTV nehmen... composite am HDTV ist fast unerträglich...

aber nicht vergessen, hinten ist ein normaler HDMI anschluss der mit jedem HDMI kabel funzt. So ein teil hat ja eh schon jeder zuhause der HDMI nutzt aber trotzdem eine frechheit... :rolleyes:

die geschichte das man das pad zuerst per usb anschliessen muss vor dem start ist also totaler blödsinn gewesen... gott sei dank.

so ich schau wieder zu das ich meine kontakte so richtig stresse... das teil muss so schnell wie möglich in meine hütte :]

3 055

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:10

Soweit ich weiß kommit die PS3 mit einem Composite/Component-Kabel in den Handel...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 056

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:30

Ich denke wenn die Entwicklung bei den Xbox360 spielen so weitergeht könnten wir unseren Admin Soul an ein PS3 Board verlieren :D

3 057

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:31

Wir müssten mal ne Mail an Sony schreiben , das sie der XBF-Redaktion auch nen Test-Exemplar schicken. Dann müsste man endlich nicht mehr so viel spekulieren. :)

3 058

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:37

Zitat

www.xbox-watch.de

Ich muss eine Straftat melden: Wir planen in der CHIP-Redaktion, eine Playstation 3 zum Launch aus Amerika zu importieren und zu testen. Heute habe ich aus zahlreichen seriösen Web-Quellen gelernt, dass wir das gar nicht dürfen. Gamespot meldet, dass die Importe illegal sind. Gegen welchen Paragraphen wir verstoßen, wurde aber nicht gesagt.

Sonys Manager sind große Meister der Rhetorik. Ich habe wunderbare Zitate noch im Ohr: "Wann Next Gen beginnt, bestimmen wir und nicht der Kunde oder die Konkurrenz." Nun also eine neue Eloquenz-Elipse: Demnach entspräche die Hardware aus Japan und den USA einfach nicht den strengen Normen der Europäischen Union, weshalb man die PS3 gar nicht importieren könne. Auch würden die Netzteile Probleme bereiten und die alten Spiele der Vorgängerkonsolen nicht laufen.

Ein Argument überzeugt mich fast: Ich kann mit einer PS3 aus Amerika keine Blu-Ray-Filme aus Europa abspielen.

Schöner Kommentar, der Blog an sich ist auch empfehlenswert.

Edit:

Zitat

Original von Yoshmania
Ich denke wenn die Entwicklung bei den Xbox360 spielen so weitergeht könnten wir unseren Admin Soul an ein PS3 Board verlieren :D

Soweit wird es nicht kommen. In den letzten Jahren hat sich Sony bei mir immer wieder unbeliebt gemacht. Die arrogante Haltung der Branche und vor allem den eigenen Kunden gegenüber finde ich persönlich unerträglich.

Ich werde mir sicherlich in ein paar Jahren mal eine PS3 ausleihen und ein paar Pflichtspiele nachholen (habe ich mit der PS2 auch so gemacht), das war es dann aber auch schon.

Nintendos Wii reizt mich bei dem Preismodell auch nicht.

Dazu kommt, daß ich immer unzufriedener mit dem Markt an sich werde (Lumines, PES6 usw.).
Kann eher sein, daß ich mich hobbymäßig in ein paar Monaten komplett umorientieren werde, wenn das so weitergeht.
Schade, daß ich sowas schreiben muss, denn ich liebe Videospiele und möchte sie eigentlich nicht missen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 059

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:00

ich spiele zwar auch seit ewigkeiten aber ich hänge nicht der alten zeit nach.
objektiv betrachtet war die nämlich keinen deut besser. für plastik module mit winzchip haben die uns horrende summen abgenommen, entwicklungszeit 100mal kleiner, spiele gleich teuer wie heute usw.

für mich stehen wir in der videospielbranche total in der blütezeit, NIE WAR'S BESSER! und auch die spiele waren objektiv nie besser nur hat man schon viel zu viel gesehen in all den jahren und stumpft ab.

der markt ist in bewegung und ob da aussetzer von firmen passieren oder nicht, das macht mir nichts aus. entweder der markt toleriert das gehabe der firmen oder nicht. das liegt nicht in den händen von grosskonzernen.

Monk

Fortgeschrittener

3 060

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:09

Zitat

Nintendos Quartalsgewinn steigt um 72 Prozent
...
Gamefront.de

Zitat

Quartalsergebnis: Sonys Gewinn fällt um 94 Prozent
...
Gamefront.de

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. Oktober 2006, 12:09)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten