Zitat
Original von ThirdEch3lon
oh mein gott!!
der trailer ist das beste dass ich in meiner videospielgeschichte gesehen hab. er ist so außergewöhnlich. er zeigt (und das hatte ich gehofft) das gears of war nicht nur ein shooter ist in dem man möglichst viel platt macht.
der trailer is ja so genial!!!
der marcus sieht das kleine kind (statue), erinnert sich wahrscheinlich an die schöne zeit, wie schön es mit seiner familie war (er hatte nämlich eine..) und im gleichen moment sieht er wem er das ganze desaster zu verdanken hat. im hintergrund kommt schon wieder das böse, das was ihm die welt zerstört hat! er rennt, er flieht davor. vor ihm schon wieder furchteinflösende soldaten der locusts und er springt in ein haus. man sieht sein gesicht, er sieht sehr traurig aus. dann die für mich beste scene: aliens tauchen auf und marcus schießt und an seinem gesicht erkennt man dass er gewalt verabscheut, er sehnt sich nach frieden, er will dass alles so wäre wie früher!
...es gab nie ein trailer den ich mir gleich am anfang so oft ansah. filmreif... mehr als das
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Oktober 2006, 01:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2006, 02:57)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
oh mein gott!!
der trailer ist das beste dass ich in meiner videospielgeschichte gesehen hab. er ist so außergewöhnlich. er zeigt (und das hatte ich gehofft) das gears of war nicht nur ein shooter ist in dem man möglichst viel platt macht.
der trailer is ja so genial!!!
der marcus sieht das kleine kind (statue), erinnert sich wahrscheinlich an die schöne zeit, wie schön es mit seiner familie war (er hatte nämlich eine..) und im gleichen moment sieht er wem er das ganze desaster zu verdanken hat. im hintergrund kommt schon wieder das böse, das was ihm die welt zerstört hat! er rennt, er flieht davor. vor ihm schon wieder furchteinflösende soldaten der locusts und er springt in ein haus. man sieht sein gesicht, er sieht sehr traurig aus. dann die für mich beste scene: aliens tauchen auf und marcus schießt und an seinem gesicht erkennt man dass er gewalt verabscheut, er sehnt sich nach frieden, er will dass alles so wäre wie früher!
...es gab nie ein trailer den ich mir gleich am anfang so oft ansah. bei splinter cell find ich die grafik genial, aber spiel ein level desshalb nicht 2mal. grafik ist eben nicht alles, aber solche trailer... da steht die technik total im hintergrund. filmreif... mehr als das
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2006, 04:57)
Zitat
Original von Cortana
Hab mir jetzt den Trailer mit Sound angeschaut (Hatte gestern Soundprobleme) und mir sind ein par Tränen gekommen ... das muss eines der genialsten Spiele aller Zeiten werden, das Spiel is vielleicht genau so gut wie Halo3.
Stone, hoffentlich funktioniert nicht alles mit A. Wenn man z.b. über die Deckung springen will muss man dann auch A drücken? Kann man das mit dem Trigger steuern wohin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. Oktober 2006, 08:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!