Aha... dass ich Hunde nicht mag heisst nicht, dass ich keine Ahnung von ihnen habe. Dass Hunde ein Alphatier haben ist mir bewusst, das ist nun wirklich keine Neuigkeit. Ich hab ja schon gesagt: sie brauchen eine Person an der sie sich orientieren können und tun es dann auch bedingungslos, das ist für sie eben das Alphatier (aber das war ja eben noch falsch, weil Hunde ja Rudelführer sein wollen. Das wollen sie vielleicht ein paar mal, aber das gewöhnen sie sich Null-Komma-Nichts ab). Die einen sagen: das ist wahre treue. Die anderen sagen: das beweist kein Rückgrat.
Original von Reznor
Aha... dass ich Hunde nicht mag heisst nicht, dass ich keine Ahnung von ihnen habe. Dass Hunde ein Alphatier haben ist mir bewusst, das ist nun wirklich keine Neuigkeit. Ich hab ja schon gesagt: sie brauchen eine Person an der sie sich orientieren können und tun es dann auch bedingungslos, das ist für sie eben das Alphatier (aber das war ja eben noch falsch, weil Hunde ja Rudelführer sein wollen. Das wollen sie vielleicht ein paar mal, aber das gewöhnen sie sich Null-Komma-Nichts ab). .
Aso gut.
Dann haben wir ja doch etwa das selbe gemeint

.
Die einen sagen: das ist wahre treue. Die anderen sagen: das beweist kein Rückgrat
Tja andere haben sich vielleicht auch nicht wirklich mit ihren Hunden intensiv beschäftigt und wollen es vielleicht ja auch gar nicht(was jedem sein gutes Recht ist).
Ein Grund, warum ich Katzen mehr mag - die kümmern sich nen Dreck darum, was man ihnen sagt

.
Original von Reznor
Du kannst einen Hund auch schlecht behandeln und er kommt immer wieder angekrochen.
Na klar, nur in welcher Form? Winselnd und Ängstlich, große Kunst einen Hund als Dumm abzutun nur weil man ihn zu etwas zwingt. Der dumme dabei ist letzendlich aber nur der Mensch.
Original von Mondknallschlumpf
Ein Grund, warum ich Katzen mehr mag - die kümmern sich nen Dreck darum, was man ihnen sagt

.
Joa

) Und man freut sich doppelt, wenn sie trotzdem zum Schmusen kommen, dass zeigt, dass sie dich wirklich mögen. Aber ich mag auch Hunde, wenn man sie gut erzieht und lieb zu ihnen ist, hat man ein Freund für's leben. Traurig, dass manche mit ihren Tieren so schlecht umgehen
Original von RandomOne
Original von Reznor
Du kannst einen Hund auch schlecht behandeln und er kommt immer wieder angekrochen.
Na klar, nur in welcher Form? Winselnd und Ängstlich, große Kunst einen Hund als Dumm abzutun nur weil man ihn zu etwas zwingt. Der dumme dabei ist letzendlich aber nur der Mensch.
Das kommt drauf an. Schlecht behandeln heisst ja nun nicht unbedingt, dass man ihn täglich fast zu Tode prügelt oder ähnliches. Schlecht behandeln heisst für mich auch ihn ewig des Raumes zu verweisen und zu ignorieren. In dem Fall kommen die Hunde eben nicht ängstlich winselnd wieder an, sondern fröhlich und nach Aufmerksamkeit suchend, statt die Person dann einfach zu ignorieren.
Die bösen Haustiere eignet sich vom Threadtitel her eigentlich nicht so um seine flauschigen Wonneproppen zu präsentieren.
Ich werde jetzt an dieser Stelle extra für Calahan ein paar Mehrfachpostings machen
Mein fotogener Kater Charly:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Gruß
Markus
Im Gegensatz zu den anderen beiden strahlt er ständig Ruhe und Gelassenheit aus (mit kleinen wenigen Ausnahmen, dann setzt er nämlich seine stolzen 8 Kilo in Bewegung und bringt die Wohnung zum beben

)
Gruß
Markus
Er lässt auch einiges mit sich machen.
Gruß
Markus
Vielleicht inspiriert dieses Bild ja unsere Photoshopexperten
Gruß
Markus
Und damit die anderen zwei nicht zu kurz kommen:
Neuzugang und Wildfang Flo
Gruß
Markus
Und die Diva des Hauses: Maggie
Gruß
Markus
Leider nicht so groß, aber das finde ich von unserer Diva niedlich
Gruß,
Christian
Original von SniKKaz
Die Welt wird von Katzen regiert :laugh:.
Naja ich habe nen Hamster und Fische, Katzen kann ich irgentwie nicht ab. Eigentlich mag keiner aus meiner Familie Katzen
Wäre auch schade wenn alle nur Katzen mögen würden. Dann kämen die anderen Tiere ja zu kurz

Fische hatte ich früher auch und wenn wir jetzt keinen Laminatboden hätten, dann hätte ich mir nach dem Umzug Anfang dieses Jahres auch wieder ein Aquarium gekauft.
Gruß,
Christian
Markus
Loool als ich den Thread gerade gesehen habe, dachte ich hier posten Frauen...naja ihr wisst schon was :laugh:
Original von Cortana
Loool als ich den Thread gerade gesehen habe, dachte ich hier posten Frauen...naja ihr wisst schon was :laugh:
An was ihr immer gleich alle denkt
Original von SniKKaz
Original von Cortana
An was ihr immer gleich alle denkt
Genau das sag nochmal jemand, wir Männer wären versaut
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher