Morgen Cortana.
So ich geh jetzt mal Frühstücken

.
/Edit
Nix Frühstücken, Nix Brot

muss erstmal auftauen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 08:27)
Moin Moin
Boah war das ne schei* Nacht heute, bin um 12 ins Bett geangen um 3 bin ich wach geworden und konnte nicht einschlafen, bin dann so um ca. 4:30 wieder eingeschlafen und dann um 6:59 aufgewacht, ne minute später hat der Wecker geklingelt
Schlafstörung deluxe :O
/edit
OMG schon fast 9 Uhr, das Leben läuft an einem ja vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 08:44)
Moin Moin!
Schön das ihr Cortana noch nicht vertrieben habt - war ja schon ´ne Reife Leistung gestern...
So und nun:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
"Betroffene liegen quälend lange wach, in Extremfällen sogar stundenlang, bis sie einschlafen."
6 Stunden war mein Rekord
Moin LOKI!
Morgen an alle !
Morgen
Sturmfreiiiiii
Party und laute Musik jaaaaaaaaaaaa
n!faculty @ www.faculty.de
Moin, man man man was war denn hier wieder für ein Kindergarten los... Kaum was "weibliches" da drehen wieder alle ab wie blöd
Ich glaub man sollte man zufallsgenerierte Frauenbilder anzeigen wenn sich jemand im Forum einloggt damit der erste Grad der "Geilheit" schonmal abgeklungen ist bevor manche anfangen zu schreiben
Jetzt aber
MOIN
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von eAxis.Bigben Devil
Morgen
Sturmfreiiiiii
Party und laute Musik jaaaaaaaaaaaa
Wenn man 10 Tage alleine Zuhause ist macht auch die laute Musik keinen spaß mehr :laugh:
Original von SniKKaz
"Betroffene liegen quälend lange wach, in Extremfällen sogar stundenlang, bis sie einschlafen."
Wenn ich nach ner Stunde nicht einschlafen kann, schmeiss ich die X-Box an und zock
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (26. Oktober 2006, 09:05)
Original von Cawdor The Crow
Ich glaub man sollte man zufallsgenerierte Frauenbilder anzeigen wenn sich jemand im Forum einloggt damit der erste Grad der "Geilheit" schonmal abgeklungen ist bevor manche anfangen zu schreiben
Sehr gut, so soll es sein!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Byblos
Original von SniKKaz
Wenn ich nach ner Stunde nicht einschlafen kann, schmeiss ich die X-Box an und zock
Das Problem an dem Tag war, das es mein 1. Praktikumstag war :laugh:
um 00:00 schlafen gegangen, bis 6 wachgeblieben und aufgestanden und hingefahren :laugh: und das ging über 2 Wochen so und am ende wurde es nichts mit dem Ausbildungsplatz weil nix mehr frei war
Billige Arbeitskraft, you know ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 09:08)
Guten Morgen zusammen!
Snikkaz, schon wieder ein neuer Avatar!
Schön, dass hier wieder auf ist, trink jetzt auch erstmal n
Morsche!
Wurde fabian jetzt eigentlich gesperrt? oder was meine Soul da gestern? will mich ja nicht einmischen aber wenn dem so ist fände ich das sehr unfair....
.no sig
Original von SniKKaz
Original von Byblos
Original von SniKKaz
Das Problem an dem Tag war, das es mein 1. Praktikumstag war :laugh:
um 00:00 schlafen gegangen, bis 6 wachgeblieben und aufgestanden und hingefahren :laugh: und das ging über 2 Wochen so und am ende wurde es nichts mit dem Ausbildungsplatz weil nix mehr frei war
Billige Arbeitskraft, you know ?
Im Nachhinein hättest dann ja beruhigt zocken können
Gruß,
Christian
Original von sunchaser
Morsche!
Wurde fabian jetzt eigentlich gesperrt? oder was meine Soul da gestern? will mich ja nicht einmischen aber wenn dem so ist fände ich das sehr unfair....
Ich habe nix wegen ner Sperrung gegenüber Fabian gelesen, sondern nur wegen ner Verwarnung. Soul hat nur geschrieben, was er tun
könnte.
Gruß,
Christian
Was die Nachbarn wohl dachten als sie um 7 Uhr Morgens schon Punk Musik hörten :laugh:
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher