Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

1 801

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:34

Danke, ich geh mal dann in die Schule, cüssiii

1 802

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:37

Zitat

Original von Cortana
Danke, ich geh mal dann in die Schule, cüssiii

:kaffee: tschau tschau
Nothing Can Stop Me Now

1 803

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:43

Der neue Cinematic Trailer auf www.gametrailers.com ist genial ! :]

@Cortana
Vor der Schule machst du noch den Computer an ? 8o

1 804

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:49

Nochmal was zu dem Trailer: mag sein das es Ingame ist aber man darf nicht vergessen das die Sequenz trotzdem nicht das eigentliche Ingame-Spielverhalten wiederspiegelt weil die Berechnung der ganzen Physik-Geschichten und Gegner noch nicht dabei ist.
Ich hoffe das die Profizocker unter Euch nicht bei dem Game unterfordert werden bzw. nach ein paar Stunden das Ende sehen...irgendwie kommt mir das ganze wie ein interaktiver Kinofilm vor....bischen ballern, Sequenz, wieder bisschen ballern, Sequenz...
Hoffentlich bleibt ein gewisser Freiraum in dem man sich bewegen kann, nicht nur von Mauer zu Mauer.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch auf das Game bin aber eher Skeptisch was das Gameplay betrifft. In der Vergangenheit gab es da schon ettliche Kandidaten welche bombastisch aussahen aber spielerisch ein Tiefflug waren....
.no sig

1 805

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:50

der neue trailer scheint mir zwar mit UE3 engine zu laufen aber ingame ist das nicht. das läuft imo nicht auf der 360 sondern ist vorgerendert... ist zu gut für realtime ingame und verfügt auch über AA (eben mit supersampling vorgerendert)

@8er: mir ist auch nicht wirklich wohl wenn ich die letzten paar seiten lese. BGKfrom Eden möchte ich privat lieber nicht kennen und cortana scheint mir auch ein ziemlich komisches girlie zu sein...

leute ich hab ja nichts gegen gewaltdarstellung in spielen aber nötig ist der scheiss beileibe nicht. GoW übertreibts imo masslos. ich seh weder etwas cooles oder gar etwas sinnvolles in einer kettensäge oder dem zertreten von köpfen :rolleyes: I'm to old for this shit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 09:57)

1 806

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:57

Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Ich warte schon sehensüchtig auf Gears of War und habs mir natürlich auch vorbestellt.
Nun habe ich gestern mit nem Kumpel gechattet und er sagte das Spiel sei im Solomodus zu kurz! Da ich keinen großen Wert auf die Online Features dieses Spiels lege, überlege ich mir jetzt natürlich ob 70 € für knapp 12 Stunden Spieldauer (Aussage meines Kumpels) angemessen sind. Stimmt das? Ist das Game so kurz? Gibts schon Tests? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

1 807

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:59

12h wäre sehr lang für ein Spiel wie GoW. ich werde sicher gegen 12h haben aber es wird leute geben die es in unter 8h durch haben. ist absolut normal für einen shooter dieser art. (seit max payne2 kann man froh sein wenns länger als 6h geht... und wie geil war max payne trotz der kurzen spielzeit? eben...)

qualität, nicht quantität zählt.

1 808

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:00

Laut Bericht 12 Stunden. das Reicht Heutzutage auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. Oktober 2006, 10:01)

1 809

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:29

Seid ihr alle weich? Sorry nicht persönlich oder als Beleidigung auffassen aber 12 Stunden ist ein Witz und ein schlechter noch dazu.
Sicher zählt die Qualität aber die bringt mir herzlich wenig wenn ich 70 € für ein halben Tag Spaß ausgebe. Online ist mir sch... egal also bleiben mir nur die (höchstens) 12 Stunden Solomodus? Hmmmm. Überlege es abzubestellen.
Man die haben ewigkeiten daran gewerkelt da kann man doch einen Umfang ala Resident Evil 4 erwarten oder sehe ich es falsch? Ich meine ich muß hart für mein Geld arbeiten für mich sind 70 € verdammt viel Kohle. Dazu kommt noch dass wenn ich das Game verkaufen wollte, könnte ichs nicht da man bei eBay keine 18er Titel verkaufen kann.

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:33

Wann kommt das Game jetzt eigentlich raus????

Damit ich weiss wann ich zu meinem Import Händler muss
um mir die Uncut UK Fassung zu kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (26. Oktober 2006, 11:33)

1 811

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:35

Ja sicher, aber was willst du mit nem Künstlich in die Länger gezogenen Game. Damit ist auch keinem geholfen. Wenn du es wieder verkaufen willst hol dir die normale. Kost nur 59 ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

1 812

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:35

Ich mags lieber kurz und dafür spannend und dauerhaft gut, als lange und langweilig.

Es wird sicherlich noch div. Modu usw. geben die dich dazu bewegen das Spiel nochmal zu spielen.

1 813

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:39

An die die es kaufen wollen, und meinen sie bekommen es nicht mehr: Jeder MM u Saturn nimmt Vorbestellungen an, da Microsoft wohl kaum Interesse daran hat, das es bei uns kein Normal-Sterblicher spielen kann.

1 814

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:50

Zitat

Original von Austin3:60
Seid ihr alle weich? Sorry nicht persönlich oder als Beleidigung auffassen aber 12 Stunden ist ein Witz und ein schlechter noch dazu.
Sicher zählt die Qualität aber die bringt mir herzlich wenig wenn ich 70 € für ein halben Tag Spaß ausgebe. Online ist mir sch... egal also bleiben mir nur die (höchstens) 12 Stunden Solomodus? Hmmmm. Überlege es abzubestellen.
Man die haben ewigkeiten daran gewerkelt da kann man doch einen Umfang ala Resident Evil 4 erwarten oder sehe ich es falsch? Ich meine ich muß hart für mein Geld arbeiten für mich sind 70 € verdammt viel Kohle. Dazu kommt noch dass wenn ich das Game verkaufen wollte, könnte ichs nicht da man bei eBay keine 18er Titel verkaufen kann.

ROFL, auch nicht übel nehmen aber,

wenn 12h dir nicht reichen für das geld (70euro??? wo kaufst du den deine spiele?) dann geh nie wieder ins kino und vergiss am besten gleich alles spiele bis auf renngames und RPG's.

und grundsätzlich wayne? kaufs halt einfach nicht... :kaffee:

1 815

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:59

Zitat

Original von Austin3:60

Denk doch mal an die Achievements. Allein deswegen werd ich das game 3mal durchzocken :biglaugh: Es sei denn das gameplay hat wirklich grobe schnitzer, was ich mir unter den umständen aber beim besten willen nicht vorstellen kann :)

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

1 816

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:59

Also ich find 12 std auch ok, für so ein Game wie Gears Of War
und wenn mann das ganze ein wenig Relaxed und langsam angeht,
kanns vlt sogar noch mehr als 12 std werden ;)

1 817

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:07

Was ist den ROFL ?(

Nein aber ich denke da an GRAW oder Resident Evil 4 oder, oder, oder es gibt genug beispiele für Spiele die Groß sind und sehr gute qualität bieten oder nicht?
Ich kaufe mir meine Version (oder auch nicht) bei EB Games im Laden da ich von diesem ganzen Online getuhe die Schnauze voll habe. Lieber jemanden da haben der weis wovon er redet.
Und was andere Modi usw. betrifft? Ich habe halt keinen Bock mehr alle Goodies und alle Secrets im Spiel zu sammeln wenn ichs durch habe.
Naja ich danke euch sehr für die schnelle Antwort jetzt liegt es an mir oder bessergesagt an meinem Gewissen ;) Vielen Dank für die Antworten.

1 818

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:20

So ich oute mich mal, ich kaufs nicht.

RB6 und Nba2k7 gehen vor.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. Oktober 2006, 12:20)

1 819

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:26

Die Spielehersteller übertreiben doch immer maßlos.
Wenn die schon 12 Stunden sagen, dann sinds bei nem Durchschnittsspieler höchstens 8 Stunden.
Guckt euch doch nur mal den SP vom neuen Splinter Cell DA an....
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

1 820

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:47

Und schonwieder Geld gesparrt.

Thema bewerten