Zitat
Original von SniKKaz
Was die Nachbarn wohl dachten als sie um 7 Uhr Morgens schon Punk Musik hörten :laugh:
Zitat
Original von SniKKaz
Naja ist aber auch nicht toll wenn die Nachbarn gerade bei der sache sind und man alles hört oder. Was auch ganz toll ist, wenn unsere Nachbarin, (<---Links von mir) zur arbeit fährt. Sie versucht erstmal ne Halbe stunde die Karre anzukriegen.....das geht auf die nerven
Die laute Musik haben sie alle verdient!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Warte nur bis heute Abend
Ich Prophezeie, das der Thread heute geclosed wird.
David de Nostredame hat gesprochen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
SoulRISE kann es sein das du [SIZE=7]ein ganz kleines bisschen[/SIZE] genervt bist ?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
SoulRISE kann es sein das du [SIZE=7]ein ganz kleines bisschen[/SIZE] genervt bist ?
Hey, ich bin hier der Admin. Was hier im Forum vorgeht muss ich beobachten, ich habe eine Team zu leiten, daß aus hervorragenden Moderatoren besteht.
Mir liegt es am Herzen eine lockere und entspannte Atmosphäre im Forum zu haben, davon profitieren wir alle. Und das ist in meinen Augen auch der Grund, weshalb so viele Leute immer wieder gerne hier her kommen und sich als Teil der XBF-Community fühlen.
Darum drücken wir häufiger ein Auge zu, versuchen einen User zur Vernunft zu bringen, bevor wir die gelbe, oder die rote Karte zücken.
Wenn nun aber eine Horde kleiner Affen hier Rambazamba veranstaltet, entwickelt, müssen wir härter durchgreifen, so einfach ist das.
Und glaub mir, hart durchzugreifen ist nicht gerade etwas, was bei mir eine Beule in der Hose verursacht.
Also erst denken, dann posten. Auch wenn es ab und an mal ein wenig schwerfällt.
Wenn Ihr ebenfalls wollt, daß das Klima im Forum entspannt bleibt, dann helft uns indem Ihr Euch nicht an den dümmlichen "Diskussionen" beteiligt.
Wie heisst es doch so schön: "Don't feed the Trolls".
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!