Du bist nicht angemeldet.

20 281

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:31

Zitat

Original von sunchaser
Bekommen User mit mehrern Forenaccounts eigentlich auch ne Verwarnung?

So wie ich das gemerkt habe ne^^ :] :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

20 282

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:36

Zitat

Original von SniKKaz

Was die Nachbarn wohl dachten als sie um 7 Uhr Morgens schon Punk Musik hörten :laugh:

Das da ein Punker entweder früh aufsteht oder spät nach Hause kommt :biglaugh:
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

20 283

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:38

Zitat

Original von SniKKaz

Was die Nachbarn wohl dachten als sie um 7 Uhr Morgens schon Punk Musik hörten :laugh:

Sei froh das ICH nicht Dein Nachbar bin :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

20 284

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:42

Naja ist aber auch nicht toll wenn die Nachbarn gerade bei der sache sind und man alles hört oder :biglaugh:. Was auch ganz toll ist, wenn unsere Nachbarin, (<---Links von mir) zur arbeit fährt. Sie versucht erstmal ne Halbe stunde die Karre anzukriegen.....das geht auf die nerven :rolleyes:

Die laute Musik haben sie alle verdient! :biglaugh:

20 285

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:44

Zitat

Original von SniKKaz
Naja ist aber auch nicht toll wenn die Nachbarn gerade bei der sache sind und man alles hört oder :biglaugh:. Was auch ganz toll ist, wenn unsere Nachbarin, (<---Links von mir) zur arbeit fährt. Sie versucht erstmal ne Halbe stunde die Karre anzukriegen.....das geht auf die nerven :rolleyes:

Die laute Musik haben sie alle verdient! :biglaugh:

Du könntest mein Bruder sein, der musste heute Morgen nämlich auch schon Musik machen :wall:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20 286

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:41

Und SniKaz, heut mal an die frische Luft ? :)

20 287

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:46

Zitat

Original von Cuntzler
Und SniKaz, heut mal an die frische Luft ? :)

was ist das ? oO

20 288

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:50

Geht dir nie das Essen oder Trinken aus ? :)

20 289

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:52

Nö, hab vorgesorgt :P und meine eltern kommen morgen oder so :biglaugh:.

Ich sollte mal wirklich rausgehen, hat aber keinen sinn weil ich eh nix machen würde als nur alleine rumzugehen -.- oder ich besuche DonPedro mal :biglaugh: der wohnt ja fast neben mir :]

20 290

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:56

Zitat

Original von SniKKaz
Warte nur bis heute Abend :biglaugh:
Ich Prophezeie, das der Thread heute geclosed wird.
David de Nostredame hat gesprochen :biglaugh:

Das wird nicht zwangsläufig nötig sein. Wenn sich einige Leute hier nicht benehmen können, fliegen sie ohne Vorwarnung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20 291

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:03

SoulRISE kann es sein das du [SIZE=7]ein ganz kleines bisschen[/SIZE] genervt bist ? ;)

Naja ich hoffe mein hirn schaltet sich heute Abend nicht aus :biglaugh:

20 292

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:47

Zitat

Original von SniKKaz
SoulRISE kann es sein das du [SIZE=7]ein ganz kleines bisschen[/SIZE] genervt bist ? ;)

Hey, ich bin hier der Admin. Was hier im Forum vorgeht muss ich beobachten, ich habe eine Team zu leiten, daß aus hervorragenden Moderatoren besteht.
Mir liegt es am Herzen eine lockere und entspannte Atmosphäre im Forum zu haben, davon profitieren wir alle. Und das ist in meinen Augen auch der Grund, weshalb so viele Leute immer wieder gerne hier her kommen und sich als Teil der XBF-Community fühlen.

Darum drücken wir häufiger ein Auge zu, versuchen einen User zur Vernunft zu bringen, bevor wir die gelbe, oder die rote Karte zücken.

Wenn nun aber eine Horde kleiner Affen hier Rambazamba veranstaltet, entwickelt, müssen wir härter durchgreifen, so einfach ist das.
Und glaub mir, hart durchzugreifen ist nicht gerade etwas, was bei mir eine Beule in der Hose verursacht.

Also erst denken, dann posten. Auch wenn es ab und an mal ein wenig schwerfällt.

Wenn Ihr ebenfalls wollt, daß das Klima im Forum entspannt bleibt, dann helft uns indem Ihr Euch nicht an den dümmlichen "Diskussionen" beteiligt.

Wie heisst es doch so schön: "Don't feed the Trolls".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20 293

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz

Hey, ich bin hier der Admin. Was hier im Forum vorgeht muss ich beobachten, ich habe eine Team zu leiten, daß aus hervorragenden Moderatoren besteht.
Mir liegt es am Herzen eine lockere und entspannte Atmosphäre im Forum zu haben, davon profitieren wir alle. Und das ist in meinen Augen auch der Grund, weshalb so viele Leute immer wieder gerne hier her kommen und sich als Teil der XBF-Community fühlen.

Darum drücken wir häufiger ein Auge zu, versuchen einen User zur Vernunft zu bringen, bevor wir die gelbe, oder die rote Karte zücken.

Wenn nun aber eine Horde kleiner Affen hier Rambazamba veranstaltet, entwickelt, müssen wir härter durchgreifen, so einfach ist das.
Und glaub mir, hart durchzugreifen ist nicht gerade etwas, was bei mir eine Beule in der Hose verursacht.

Also erst denken, dann posten. Auch wenn es ab und an mal ein wenig schwerfällt.

Wenn Ihr ebenfalls wollt, daß das Klima im Forum entspannt bleibt, dann helft uns indem Ihr Euch nicht an den dümmlichen "Diskussionen" beteiligt.

Wie heisst es doch so schön: "Don't feed the Trolls".

geilo :laugh:

Nee du hast schon Recht, ohne Ordnung geht das beste Forum unter.
Und genau das wollen wir nicht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20 294

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:37

mittag
boa man die mathe prüfung habe ich extrem aber wirklich extrem versaut!:wall:
und so wenig zeit hatten wir auch:angry:

20 295

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:43

Hey Fabian in deiner Signatur steht:

Er ist männlich sage ich !

Ist das nicht normal, wenn jemand ein Er ist ? :smeissweg:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20 296

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:48

Bitte hört auf damit, hab kein bock das es gleich wieder ärger gibt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 12:48)

20 297

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:55

Meine Xbox 360 ist daaaaaaaaaaaaaa :laola: . Das ging echt fix Montag abgeholt und heute wieder eine neue. Ist eine von 2006 und ist viel angenehemer in der Lautstärke als meine alte.

Ich bin soooooooooo glücklich

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

20 298

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:56

WOW . . . nach 4 Tagen nur?? Gratz und viel Spass beim zocken
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

20 299

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:58

Ich wünsch dir auch viel Spaß damit, ich wünschte ich hätte auch eine 360. ;(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20 300

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:06

so ich muss jetzt in die schule gehen(und nicht in den kindergarten:colere: )

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten