Zitat
Original von Reynolds
ich brauch mal eure hilfe....in shanghai am ende..sagt mir die nsa ich soll noch nen typ aus dem weg schaffen der probleme machen soll...kurz dannach kommt aber schon der hubschrauber...wo ist denn die oben beschriebene person?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Reynolds
ich brauch mal eure hilfe....in shanghai am ende..sagt mir die nsa ich soll noch nen typ aus dem weg schaffen der probleme machen soll...kurz dannach kommt aber schon der hubschrauber...wo ist denn die oben beschriebene person?
back drücken und sich die 3d karte anschauen dann sieht man wo der ist, der ist draussen im gang, du musst aus dem zimmer raus ihn töten und sofort zu hubschrauber fliehen
Zitat
Original von nhBlood
tag leute,
so hab den solo jetzt auf normal durch, meine frage aber an dieser stelle es gibt ja diese diese achievements "special agent", "officer " und "commander", also die dir man für sein stealth score bekommt. ich hab allerdings keinen einzigen bekommen obwohl ich ne durchschnittliche steathscore von 66 % hab (hab ich mitm rechner ausgerechnet, ja...... :laugh:)
Zitat
sag mir jetzt nicht ich muss das spiel auf "schwer" durchstealthen hatte nämlich vor mich da durchzuballern.
Zitat
und zweite frage: die achievements "bronze-", "silber-" und "gold- trophäe" gibts die im koop?
Zitat
Original von SVWacker
Was ist dort eigentlich das beste ende?Der Abspann gefällt mir gar nicht!!!!Wie krieg ich noch die restlichen gamerscore zusammen?Was sind die geheimen aufgaben damit man gamerscore bekommt?
Zitat
Original von Master
ich will mir double agent auch hohlen könnt ihr mir das enphelen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!