Zitat
Original von SoulRISE
Dazu kommt, daß ich immer unzufriedener mit dem Markt an sich werde (Lumines, PES6 usw.).
Kann eher sein, daß ich mich hobbymäßig in ein paar Monaten komplett umorientieren werde, wenn das so weitergeht.
Schade, daß ich sowas schreiben muss, denn ich liebe Videospiele und möchte sie eigentlich nicht missen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2006, 13:45)
Zitat
Original von McE
ach monkilein...![]()
ich fahr so gemütlich in den mittag, radio läuft, nachrichten:
Sonys Aktienkurs im Sinkflug, Japans Börsenanalysten werfen Sony vor die Marke "made in Japan" zu schädigen, Sony ist Uebernahme Kanditat von Samsung oder einem nicht bekannten Chinesischen Konzern.
ach du scheisse...![]()
Zitat
Original von McE
ach monkilein...![]()
ich fahr so gemütlich in den mittag, radio läuft, nachrichten:
Sonys Aktienkurs im Sinkflug, Japans Börsenanalysten werfen Sony vor die Marke "made in Japan" zu schädigen, Sony ist Uebernahme Kanditat von Samsung oder einem nicht bekannten Chinesischen Konzern.
ach du scheisse...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. Oktober 2006, 14:16)
Zitat
Bei den boomenden Flachbild-Fernsehern hat Sony sich komplett verschätzt. Am Ende blieb den Japanern nur noch eine Kooperation mit dem Rivalen Samsung, um überhaupt mitspielen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 15:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cortana
Lol man braucht 20 Min um die PS3 Verpackung aufzukriegen. Sony verleirt somit Millionen von Fans![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Cortana
Lol man braucht 20 Min um die PS3 Verpackung aufzukriegen. Sony verleirt somit Millionen von Fans![]()
Ich dachte immer, das Vorspiel sei das wichtigste....
Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen....![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!