Zitat
Original von SmoKingSmoke
Danke !! ich habe schon angerufen und druck gemacht,aber er meinte er könne das nicht bestimmen das es schneller geht.Und ich habe sie ja auch heute erst nach 3 wochenzurück bekommen.Also der Service ist schon ne Katastrophe.Vom Gerät abgesehen.Das ist ne neue Box,das darf nicht passieren.Zumal ich ja nicht der einzige bin mit diesen Problemen.Einige haben schon die dritte box.Naja ich bin stinke sauer! und bin echt am überlegen wieder auf Sony umzusteigen.Da hatte ich in acht jahren nie Ärger.
Gruß Smoke
Zitat
Original von SmoKingSmokeAlso der Service ist schon ne Katastrophe.Vom Gerät abgesehen.
Zitat
Original von danny darko
nur finde ich es auch einen witz, und zwar einen riesen witz, den grössten den ich bisher über defekte boxen gehört habe, das die ne konsole austauschen und die ist kaputt, sofort kaputt !!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von danny darko
nur finde ich es auch einen witz, und zwar einen riesen witz, den grössten den ich bisher über defekte boxen gehört habe, das die ne konsole austauschen und die ist kaputt, sofort kaputt !!!!
Kann passieren. Vielleicht ist auf dem Transport etwas passiert, oder der Fehler trat bei der Prüfung nicht auf. Ist ärgerlich aber im Bereich des Möglichen. Vor allem wenn eine originalverpackte Konsole bekommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!