Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

1 841

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:00

so.... mal an ALLE die sich über die spieldauer aufregen...

ich habe lieber 8 - 10 intensive stunden als 20 eintönige langweilige.

und grad shooter werden doch eintönig wenns sie so lange dauern.

wie McE schon sagte, Max Payne, bestes beispiel. 20 sdt may payne ??? nei danke. die damit ein pröblem haben lassen es halt im regal...
und wenn ihrs trotzdem kauft und es euch zu kurz ist, schon mal was von ebay gehört ??? nein ? da kann man allerhand sachen verkaufen, ja sogar videospiele. ach was verkaufen, nein versteigern !!! ist doch genial ?!?

aber ich zocks lieber noch Koop und die anderen multiplayer modi :biglaugh:

@McE und gewalt, ich hasse reale gewalt, ist mir echt ein greuel.

ABER es gibt videospiele, wie eben GoW oder Manhunt, The Warriors und co die ohne einfach langweilig wären.... locust abknallen ohne spritzer und splatter ? nö da kauf ich mir lieber nen boxsack der bleibt auch trocken.
in einem CoD ist das wieder was anderes, das lebt von der atmo und die ist bedrückend genug und braucht kein blut.

aber im allgemeinen stehe ich auf virtuelle gewalt. da kann man sich mal ausleben. auch in filmen habe ich damit kein problem, und schon gar nicht wenn Tarantino dahinter steckt :biglaugh:

aber jedem das seine ;) du hast ja auch kinder, vieleicht wird man da ein bisschen reifer... aber da ich keine kinder möchte werde ich wohl immer auf so zeugs stehen. :biglaugh:

*edit* bin auch eher ein langsamer gamer. wenn ich 20 std brauche brauchen die meisten kollegen 15std. ich bin ein genieser, schaue mir wie du McE auch die technik an, versteh zwar nicht viel davon, aber ein bild kann mian sich ja troztdem machen. schöne texturen und aliasing erkenn ich ja trotzdem :P
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2006, 14:07)

1 842

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von Austin3:60
Kein Geld für CboxLive. Guck mal in meine Signatur du Honk befor du Bull§#!t redest... Ausserdem war ich nicht agressiv.

ja wer wird den gleich... :eek3:

ichs gehe mit dir einig in der online zock geschichte. der SP ist für mich ein genuss wie ein Film (für mich persönlich besser als filme da interaktiv) online zocken ist für mich eher ein sport... ja, ich finde das anstrengend, kein genuss sondern leistungsabgabe... ich hab den ganzen tag stress (ok in letzter zeit gehts sonst wäre ich ja jetzt nicht hier ;) ) aber ich tu mir das sehr ungern an am abend. ist aber nicht überall so. in Forza2 werde ich ausschliesslich online zocken. jedem halt das seine oder?

wenn ich mir aber GoW im KOOP über live mit meinem Bruder vorstelle... ach wird das geil!

Aber 12h finde ich echt nicht wenig und GRAW ist doch nicht grösser? das kann man ja locker in 12h durchspielen wenn mans drauf hat... ich nicht, ich will das gar nicht. ich steh meist erst mal ne stunde nur schon am anfang rum und sehe mir die technik von einem spiel an. Siehe Rainbow Six Demo... inzwischen über 20mal durchgespielt um auch jedes detail der technik zu sehen und zu prüfen. auch hier, jedem das seine.

Ich werde GoW auch xmal durchspielen. so ein spiel, ich leg das doch nicht nach dem erstenmal durchzocken einfach weg!? :(

1 843

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:06

Danke. Genau das sind Sachen die ich meine.

1 844

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:10

Singelplayer ist mir auch wichtiger. Aus von McE schon genanten Gründen. Spielzeit naja ist schon etwas kurtz, (Ich bin auch Berufstätig und kann nicht den ganzen Tag zocken) ein gutes Spiel kann nie zu lang sein.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. Oktober 2006, 14:17)

1 845

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:12

Zitat

Original von E-ELEVEN
du hast ja auch kinder, vieleicht wird man da ein bisschen reifer... aber da ich keine kinder möchte werde ich wohl immer auf so zeugs stehen. :biglaugh:

nicht reifer aber man hat andere ansichten von gewissen sachen die einem vorher gar nicht auffallen.

ich hab persönlich kein problem mit der gewalt. ich frage mich nur was abgeht wenn ein mädchen das zur schule geht (cortana) gefallen an kettensägen und zertretenen köpfen hat... DA STIMMT DOCH VERDAMMT NOCHMAL WAS NICHT MEHR!? :uah:

ist doch voll der falsche ansatz sich mit gewaltdarstellungen abzureagieren!? macht doch sport wenns euch zu eng wird in der haut!

... verdammt ich kling schon fast wie ein opa :gaming:

1 846

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Ich werde GoW auch xmal durchspielen. so ein spiel, ich leg das doch nicht nach dem erstenmal durchzocken einfach weg!?

doch schon da es bestimmt nicht soo abwechslungsreich wird.

zu deinem letzten post geb ich dir recht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. Oktober 2006, 14:16)

1 847

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:29

Zitat

Original von McE

nicht reifer aber man hat andere ansichten von gewissen sachen die einem vorher gar nicht auffallen.

das meinte ich damit.:kaffee:

Zitat

ich hab persönlich kein problem mit der gewalt. ich frage mich nur was abgeht wenn ein mädchen das zur schule geht (cortana) gefallen an kettensägen und zertretenen köpfen hat... DA STIMMT DOCH VERDAMMT NOCHMAL WAS NICHT MEHR!? :uah:

ja das ist halt schon wieder ne andere generation. auf den schulhöfen gehen andere sachen ab als vor 10-15 jahren... die zeit ändert sich rapide. die 90er sind viel anders als die 80er, da ist ne menge passiert.

vieleicht holst du die kleine (cortana) mal zu dir und zeigst ihr den vierwaldstädtersee :biglaugh: denn wald, schnitzt pfeilenbögen mit ihr und liest ihr Heidi vor :biglaugh:

Zitat

ist doch voll der falsche ansatz sich mit gewaltdarstellungen abzureagieren!? macht doch sport wenns euch zu eng wird in der haut!

sport ist sicher ne gute idee, aber mir tuts auch gut virtuell sachen mache zu können, bsp GTA, ohne das ich gehängt werde. wenn ich mal ein paar bullen übern haufen schiesse mir nichts passiert. für mich ist das "kranke" bedürfnisse ausleben die jeder irgendwie irgendwo in sich hat. jeder aud seine weise. es gibt sicher menschen die gar nicht wissen dass sie das haben... solange es virtuel bleibt ist ja alles ok.

aber heute ist das ja nicht mehr selbstverständlich... und trotzdem versteh ich jeden der amok läuft... verwundert mich gar nicht, aber das ist wieder ein anderes thema...

Zitat

... verdammt ich kling schon fast wie ein opa :gaming::

:biglaugh: opa McE... nene bist erst Papa, opa kann noch kommen :]
Nothing Can Stop Me Now

1 848

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:58

Noch mal zum sicher gehen: Die US Version unterscheidet sich nicht von der EU-Schweiz Version? Ausser halt mit deutschen Untertiteln? Nix geschnitten?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 849

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:00

Zitat

Original von Cortana
Noch mal zum sicher gehen: Die US Version unterscheidet sich nicht von der EU-Schweiz Version? Ausser halt mit deutschen Untertiteln? Nix geschnitten?

so besagt es die legende :P

ja. es ist nichts geschnitten.

1 850

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:17

eher Nicht-EU-Schweiz :D
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 851

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:23

ich glaub sie meinte die version.... KLICK

1 852

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:29

das soll jemand verstehen was in deutschland vor sich geht. ?(

man darf keine deutsche version von GoW verkaufen aber es ist legal eine schweizer oder östereichische Version ALS GESCHAEFT zu importieren und zu verkaufen?? :smeissweg:

absurder gehts nimma..

@fake: seit monaten schau ich mir deinen... äh diesen arsch an. wem gehört der eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 15:30)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 853

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:39

Zitat

@fake: seit monaten schau ich mir deinen... äh diesen arsch an. wem gehört der eigentlich?

das hat mich vor monaten im schöne frauen thread auch schonmal jemand gefragt, aber die frau ist in meiner sammlung nur unter sonstige mit dem namen "popo hand" :biglaugh:
ich weis den namen leider nicht ;(

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 854

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:07

Mal gucken ob es GoW endlich schafft als erstes Spiel Halo 2 von ganz oben zu verdrängen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 855

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:29

Anmerkung Spieldauer : GoW ist als Triologie ausgelegt...

Also muss man die Spielzeit zusammenkürzen wenn man nicht seine ganze Story sofort verballern will...

1 856

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:32

Zitat

Original von Leopardos
Anmerkung Spieldauer : GoW ist als Triologie ausgelegt...

Also muss man die Spielzeit zusammenkürzen wenn man nicht seine ganze Story sofort verballern will...

8o WTF? Hab ich da ne News verpasst. Oder ist die Nachricht neu?

1 857

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:34

Nö das ist schon älter, wird wohl so Halo-like werden. Noch ne schöne Xboxonly Trilogie^^

Batman!

1 858

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:36

Halo gibt es auch auf dem Computer.

1 859

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:37

Mit 2 Jahre verspätung, das ist dann schon "exklusiv". (ja,blablablablalbal)

Batman!

1 860

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:49

Zitat

Original von 8er
Halo gibt es auch auf dem Computer.

... und Teil 2 ebenfalls demnächst. Was uns zu der logischen Schlussfolgerung bringt, dass sicher Teil 3 auch nur eine Frage der Zeit ist.

Den neuen Trailer von GoW finde ich ziemlich atmosphärisch. Kann an der Musik liegen (welche an sich überhaupt nicht zum Spiel passt, aber dennoch irgendwie ihren Zweck erfüllt), oder auch generell am Gezeigten. Die Verzweiflung und das traurige Ausmaß der Zerstörung kommen da toll rüber. Wäre womöglich interessant gewesen, das ganze Spiel mit so einer bedrückenden Grundstimmung zu gestalten - leider habe ich von eben jener in den bisherigen Gameplay-Videos nichts wahrgenommen.

Aber bisher wurden ja afaik auch nur Szenen aus den Anfangslevels gezeigt; wer weiß also, was da noch kommen würde. Womöglich werden die imho bisher monoton wirkenden Schusswechsel auch bombastischer, wenn dann später die dicken Viecher wie das zum Schluss des Trailers aufkreuzen. Mal schauen; gewisse Chancen räume ich dem Titel noch ein, bei mir zu landen - jedoch nicht bevor ich genauere Impressionen anderer gelesen habe.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten