Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:01

Zitat

Original von SoulRISE
Nutz mal unser Verabredungsforum und teste es mal, wenn Du Dich mit Jemandem direkt verabredest.

Ich zittere noch: Der Postbote war noch nicht da - werde ich heute, nach einem langen, harten, Arbeitstag, etwa kein PES6 zocken können?

Es juckt mir in den Fingern, ich will endlich selber Gewissheit haben. Au Mann, irgendwie ein seltsamer Tag, ich brauche Urlaub. So zwei, drei Monate ohne Medien glaube ich :)


Bei mir auch. Amazon hat es gestern raus geschickt aber das DHL Auto ist ohne Paket wieder weggefahren ;(
Naja dann wird es bestimmt morgen kommen.

82

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:18

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich habs bei spielegrotte bestellt und habs bis jetzt auch noch nicht bekommen.... naja vielleicht wirds ja noch:)

83

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:23

Zitat

Original von Yildirim
Bei mir auch. Amazon hat es gestern raus geschickt aber das DHL Auto ist ohne Paket wieder weggefahren ;(
Naja dann wird es bestimmt morgen kommen.


Bist Du auch schreiend zwei Kilometer hintergelaufen und hast ständig gerufen:"Haaaaaaaaaaaalt, mein PES!!!! Warte!!!! Du hast PES nicht zugestellt" usw?

Bin noch völlig ausser Atem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Bei mir auch. Amazon hat es gestern raus geschickt aber das DHL Auto ist ohne Paket wieder weggefahren ;(
Naja dann wird es bestimmt morgen kommen.


Bist Du auch schreiend zwei Kilometer hintergelaufen und hast ständig gerufen:"Haaaaaaaaaaaalt, mein PES!!!! Warte!!!! Du hast PES nicht zugestellt" usw?

Bin noch völlig ausser Atem.


:smeissweg:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von Younblood74
hallo

ist das euch auch aufgefallen,wenn man offline spielt ruckelt es ,aber nur dann jetzt aufgepasst, wenn di meldung kommt,das ein freund online ist also zb. kennt jeder der live hat Hans ist online,und in dem moment ruckelt es heftig für ca 1-2 sekunden,dann läuft alles wieder super,am anfang dachte ich das spiel hat einen schuss,aber dann habe ich es beobachtet wann die ruckler auftreten,und wie gesagt immer nur dann wenn ein freund online kommt,oder ne nachricht bekommen habe etc.,wenn viele meinen es liegt an meiner leitung definitiv nein,habe ich nur bei PES 6,aber komisch ist das schon !!
müsst mal drauf achten,ist echt komisch spielt mal offline,und wenn die meldung kommt wird es ruckeln,soll aber so nicht sein


Hi Youngblood,

also mir ist das nicht aufgefallen, habs heute mal in der mittagspause testen können.

Muss sagen, dass mir das Game (bis jetzt nur im Offline-Mod. getestet) besser gefällt als die Fifa07 Demo. Es spielt sich realistischer, wenn auch weniger Tore fallen. Dafür gibts aber ne Menge spannender Szenen im oder am Strafraum.

Die Grafik ist zwar nicht überragend, aber sie sieht für mich Klarer und übersichtlicher aus während des Spiels, schicke zwischensequenzen brauch ich nicht so....finde das die Grafik bei Fifa immer irgendwie verwaschen erscheint.

Das Game wird sowieso erst dann richtig gut, wenn man es länger gespielt hat und die Steuerung in Fleisch und blut übergegangen ist ;)

Gruss

86

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:42

warum kommt denn für die 360 nur ne abgespeckte version?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:43

Habs nu nauch endlich und dachte da es mein erstes Game mit dem Xbox Paf ist mach ich am Anfang mal auf Anfänger aber naja 14:0 ohne nen peil von der Steuerung zu haben. Wo kann ich nochmal in das Menü um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :)

88

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:00

habs auch zu hause liegen... aber erst in 30 min. feierabend...

das werden meine längsten 30 min. die ich bisher in meinem leben hatte :D

@chris: lass mal daddeln heut abend oder demnächst :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:04

machen wir, schreib mich einfach an, aber ich check die steuerung noch net :D

90

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:09

ich leide auch noch wie ein Tier...
warte auf PES6 und Tiger07 von der Grotte :(

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:09

Hab das Spiel nun einige Stunden anspielen können (offline), alleine und mit einem Freund zusammen.

Hier mein Ersteindruck:

Zu aller erst: Trotz aller Abstriche ist das Spiel gameplaytechnisch eine konsequente Weiterentwicklung zu PES5. Ich kann weder behaupten, dass es sich langsamer spielt, noch dass es sich schneller spielt. Es spielt sich einfach realistischer! Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, würde ich behaupten: es spielt sich etwas langsamer.

Zu den Animationen: Danke Seabass!! Nahe an der Perfektion sind dieses Jahr auch wieder die Animationen, die im Gesamtbild runder, dynamischer und echter wirken als zu PES5-Zeiten. Die Spielerbewegungen sind flüssig, aller erste Sahne! Mir sind schon sehr viele neue A. ins Auge gefallen, da hat Konami wirklich beste Arbeit abgeliefert.

Zu den Torraumszenen/+Ballphysik: Die Torraumszenen wirken nochmal um einiges realistischer als beim Vorgänger, da auch an der Ballphysik erneut! gearbeitet wurde. Dachte man bei PES5 schon, das sei physikalisch nicht mehr zu toppen, so wird man sich nun wundern, wie sich der Ball über den Platz bewegt! Der braucht sich vor dem "echten" wahrlich nicht zu verstecken. Gerade im Strafraum kommt es immer mal wieder zu unglaublich spannenden Szenen, wenn mal wieder ein Ball irgendwo abprallt oder aus dem Getümmel plötzlich rausspringt und vor die Füße eines Stürmers fällt...der Realismus zeigt sich vorallem in Strafraumnähe!

Zu den Schiedsrichtern: Diese Pfeifen äußerst geschickt, und unterbrechen das Spielgeschehen wirklich nur dann, wenn es nötig ist. Das scheinen sich die Entwickler in der Premier League abgeguckt zu haben! SO muss das sein!! Würde man sich in der Bundesliga da ein Beispiel dran nehmen, würde nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen werden :P

Zu den Zuschauern/+Atmosphäre: Die Zuschauer sind in Zwischensequenzen im Hintergrund in 3D dargestellt, was der ganzen Optik zu Gute kommt. Die Stadionatmosphäre wurde ebenfalls verbessert, der Sound im Gesamten hört sich auf der 360 erstklassig an! Bei Kontern gehen die Zuschauer richtig mit, bei Spielaufbau des Gegners wird dieser gnadenlos ausgepfiffen. :]

Zu den Schwächen: Natürlich schwächen diese viele Kürzungen wie die fehlende BuLi oder der geschnittene Editor das Gesamtbild des Spiels, mir persöhnlich macht aber nur das Verschwinden der Replay-Speicher-Funktion zu schaffen ;( Das ist ein Minuspunkt, ich hoffe anhand eines Updates kann dem Abhilfe geschaffen werden. Außerdem stört es, dass es bei Standartsituationen zu leichten Rucklern kommt, aber man gewohnt sich dran (bei Ecken treten diese noch am schlimmsten auf, ist aber wirklich aufgrund der vielen leckerbissen, die das Spiel bietet, zu verschmerzen)


Ersteindruck: Fabelhaftes Fußballspiel mit kleinen Fehler(chen?)

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:12

Also ich ebkomm immernoch net en online game auf die reihe kann mal bitte wer versuchen gegen mich zu spielen danke.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:12

Ging doch...

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:14

ja das ging jetzt aber in der lobby oder über schnelles spiel ging bisher noch nix....
war nettes spiel, wobei ich sehr viel glück hatte.
ich glaube nach ner zeit gewöhnt man sich and en delay.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

95

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:19

gibts hier jmd mit dem GT: are u feelin me ???

wenn ja, thx für das klasse spiel chelsea - real gerade :)

<--- mehlmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 17:21)


96

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:21

Zitat

Original von mehl
gibts hier jmd mit dem GT: are u feelin me ???


Ja, der User Are-u-feelin-me :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:22

@Mehl wie ist das Spiel ausgegangen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

98

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:27

1:0 für mich nach 120min. aber spiel war halt super intensiv und so spässe wie innenpfosten und dann rollt der ball auf der linie entlang. ich wette er hat pes5 gespielt, denn er hatte die typische pes5 pc ocrana onlinetakke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 17:28)


99

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:29

könnten wir bitte wieder etwas mehr zurück zum Thema kommen ?

Live-Verabredungen könnte man in den Verabredungs-Threads vereinbaren und kommentieren.
Hier sollten doch mehr Fakten zu PES6 rein... danke für die Aufmerksamkeit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:29

Ich habe es heute bei nem Freund gespielt.Klasse Game.Muss es mir bald holen



(LoL Glückwunsch zum Gewinn)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Oktober 2006, 17:30)


Thema bewerten