Zitat
Original von SoulRISE
Nutz mal unser Verabredungsforum und teste es mal, wenn Du Dich mit Jemandem direkt verabredest.
Ich zittere noch: Der Postbote war noch nicht da - werde ich heute, nach einem langen, harten, Arbeitstag, etwa kein PES6 zocken können?
Es juckt mir in den Fingern, ich will endlich selber Gewissheit haben. Au Mann, irgendwie ein seltsamer Tag, ich brauche Urlaub. So zwei, drei Monate ohne Medien glaube ich![]()
Zitat
Original von Yildirim
Bei mir auch. Amazon hat es gestern raus geschickt aber das DHL Auto ist ohne Paket wieder weggefahren
Naja dann wird es bestimmt morgen kommen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yildirim
Bei mir auch. Amazon hat es gestern raus geschickt aber das DHL Auto ist ohne Paket wieder weggefahren
Naja dann wird es bestimmt morgen kommen.
Bist Du auch schreiend zwei Kilometer hintergelaufen und hast ständig gerufen:"Haaaaaaaaaaaalt, mein PES!!!! Warte!!!! Du hast PES nicht zugestellt" usw?
Bin noch völlig ausser Atem.
Zitat
Original von Younblood74
hallo
ist das euch auch aufgefallen,wenn man offline spielt ruckelt es ,aber nur dann jetzt aufgepasst, wenn di meldung kommt,das ein freund online ist also zb. kennt jeder der live hat Hans ist online,und in dem moment ruckelt es heftig für ca 1-2 sekunden,dann läuft alles wieder super,am anfang dachte ich das spiel hat einen schuss,aber dann habe ich es beobachtet wann die ruckler auftreten,und wie gesagt immer nur dann wenn ein freund online kommt,oder ne nachricht bekommen habe etc.,wenn viele meinen es liegt an meiner leitung definitiv nein,habe ich nur bei PES 6,aber komisch ist das schon !!
müsst mal drauf achten,ist echt komisch spielt mal offline,und wenn die meldung kommt wird es ruckeln,soll aber so nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 17:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!