Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Nintendo weiß wieso sie den Wii-Weg gehen, weil nur dieser für Nintendo Erfolg verspricht. Ein GameCube 2, der ausser dem Namen keinen Unterschied zur PlayStation 2 oder Xbox 360 bietet, wäre Schwachsinn und schon von vornerein eine Fehlinvestition. Das weiß auch Iwata, und er selbst hat es auch in einem Interview gesagt...
Nintendo geht doch den selben Weg wie immer, schau dir mal die Top Titel an, Zelda, Mario, Super Smash Bros, Mario Soccer, Battellion Wars 2, Metroid Prime 3.
Die Spieler interessierten sich vorher kaum dafür, also interessieren sie sich auch in Zzukunft nicht mehr dafür.
Glaubst du jeder springt jetzt wegen der Fernbedienung auf und sagt sich "Endlich kann ich nach über 20 Jahren Mario Bros spielen???" oder "Metroid Prime 3 mit Fernbedienung, ich wollte vor 3 Jahren schon den ersten spielen, hab es aber wegen dem Controller gelassen???"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Oktober 2006, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. Oktober 2006, 16:16)
Zitat
Original von Monk
Wieviel haben Microsoft bzw. Nintendo denn investiert?![]()
Zitat
Es sind 2 Gründe, die ich genannt habe und die 3rd Parties sind abgestiegen, wegen diesen beiden Gründen.
Zitat
Sony war einfach besser als Nintendo, da kann man sagen was man will, die Spieler haben es entschieden.
Zitat
Naja Sonic, Ecco usw. waren einfach die falschen Spiele.
Auch das EA fehlte, kein Madden, Need for Speed, Fifa etc.
Zitat
Die haben doch alte herrkömmliche Chips genommen und einfach einen neuen Namen drauf gepackt.
So ähnlich wie der AMD Athlon XP Prozessor, Takefrequenz runter, billiger zu produzieren und das Kind nannten sie Sempron.
Die XBOX360 muss in der Entwicklung teurer gewesen sein, da wurde schließlich neue Technik verbaut usw.
Wenn man die Grafiken vom Wii sieht und das kombiniert mit Nintendos Schweigen über die Technischen Daten... dann kann man sich doch denken, das Nintendo den GameCube in ein neues Gehäuse gesteckt hat, mit ein paar neuen Features...
Zitat
Nintendos Handhelds waren immer Selbstläufer...
Zitat
Nintendo geht doch den selben Weg wie immer, schau dir mal die Top Titel an, Zelda, Mario, Super Smash Bros, Mario Soccer, Battellion Wars 2, Metroid Prime 3.
Die Spieler interessierten sich vorher kaum dafür, also interessieren sie sich auch in Zzukunft nicht mehr dafür.
Zitat
Glaubst du jeder springt jetzt wegen der Fernbedienung auf und sagt sich "Endlich kann ich nach über 20 Jahren Mario Bros spielen???" oder "Metroid Prime 3 mit Fernbedienung, ich wollte vor 3 Jahren schon den ersten spielen, hab es aber wegen dem Controller gelassen???"
Zitat
Nintendo hat nur sein Marketing geändert, sie tun so als ob sie neues bieten, aber im Grunde bringen sie das selbe wie vorher.
Zitat
Siehe auch DS, was da als neu angepriesen wird....![]()
Zitat
Der größte Hit ist Mario Bros und da ist alles wie vor mehr als 20 Jahren auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2006, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (25. Oktober 2006, 17:45)
Zitat
Original von McE
meine meinung hab ich bereits. ich hab auch einen DS und das ding interessierte mich nach einer woche nicht mehr. ich halte nichts vom touchscreen, imo absolut unbrauchbar und ich würde niemals ein spiel das ich mit pad spielen kann mit dem TS spielen (z.B. Mario64, ich krieg krämpfe mit dem TS)
Zitat
Aber eins noch, die normale XBOX Version von Gun, kann es schon rein technisch gesehen locker mit allen Wii Spielen aufnehmen.
Zitat
Wie kann man nur so verblendet sein, naja Nintendo Fanboys können es halt nicht ertragen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt.
Zitat
Aber eins noch, die normale XBOX Version von Gun, kann es schon rein technisch gesehen locker mit allen Wii Spielen aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Oktober 2006, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (25. Oktober 2006, 21:23)
Zitat
Original von Leopardos
Seitdem steht das dingen hier und gammelt vor sich hin...
Da interessieren mich eher MGS-CO und Killzone Liberation für die PSP...
Ärger mich schon nicht die PSP gekauft zu haben.
Naja vielleicht verticker ich den DS bei Ebay.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Muss es imo auch nicht, hat bei der PlayStation im Vergleich zur Xbox auch keinen gestört...
Zitat
Original von Cortana
, also 120 Euro mehr hinblettern für ne Konsole mit 10facher Leistung???
Zitat
Original von Monk
Exakt! Der einzigste Vorteil vom Wii ist der Controller und ne Hand voll Nintendogames.
Zitat
Und die PS3 hat ja auch nen Bewegungssensor im Controller (auch wenn der vom Handling mit dem Wii Controller sicher nicht mithalten kann).
Zitat
, aber nen bischen was Neues wäre auch nicht schlecht.
Zitat
Original von kurtzen
, aber die Xbox konnte sich grafisch nie wirklich von der PS2 absetzen, [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. Oktober 2006, 16:22)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!