Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2006, 14:07)
Zitat
Original von Austin3:60
Kein Geld für CboxLive. Guck mal in meine Signatur du Honk befor du Bull§#!t redest... Ausserdem war ich nicht agressiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. Oktober 2006, 14:17)
Zitat
Original von E-ELEVEN
du hast ja auch kinder, vieleicht wird man da ein bisschen reifer... aber da ich keine kinder möchte werde ich wohl immer auf so zeugs stehen.
Zitat
Ich werde GoW auch xmal durchspielen. so ein spiel, ich leg das doch nicht nach dem erstenmal durchzocken einfach weg!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. Oktober 2006, 14:16)
Zitat
Original von McE
nicht reifer aber man hat andere ansichten von gewissen sachen die einem vorher gar nicht auffallen.
Zitat
ich hab persönlich kein problem mit der gewalt. ich frage mich nur was abgeht wenn ein mädchen das zur schule geht (cortana) gefallen an kettensägen und zertretenen köpfen hat... DA STIMMT DOCH VERDAMMT NOCHMAL WAS NICHT MEHR!?![]()
Zitat
ist doch voll der falsche ansatz sich mit gewaltdarstellungen abzureagieren!? macht doch sport wenns euch zu eng wird in der haut!
Zitat
... verdammt ich kling schon fast wie ein opa:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 15:30)
Zitat
Original von 8er
Halo gibt es auch auf dem Computer.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!