Zitat
Original von Cawdor The Crow
mach das, dann haben wir eine "heulquelle" weniger im forum
[SIZE=7]ACHTUNG, das war NUR Spaß !!! *g*[/SIZE]
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von Cawdor The Crow
mach das, dann haben wir eine "heulquelle" weniger im forum
[SIZE=7]ACHTUNG, das war NUR Spaß !!! *g*[/SIZE]
Sei Du lieber froh,daste keine Probleme mit der Box hast!
Möchte Dich ma hören,wenn Du 6 Wochen auf Deine neue Box warten mußt,und Du immer noch nicht weißt,bekommst Du ne kaputte oder läuft Sie jetzt.Also ich heul noch so lange bis meine Box wieder da ist. Die sollen das ruhig lesen das ich unzufrieden bin![]()
Zitat
Original von McE
Die 360 ist nunmal zigmal komplexer als die alten konsolen. keine konsole hatte ein OS das alle paar wochen mit updates vesorgt wird und die hardware ist auch xmal kompliziertet. mehr fehlerquellen inklusive.
wenn es sony schaft das kein geheule in den foren am 17.11 losgeht wär ich extrem erstaunt. da ist nochmal mehr neue technik drin und das MUSS probleme geben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (26. Oktober 2006, 15:32)
Zitat
Original von Superandi
@crow
Denke es ist mein gutes recht. Aber erstens heule ich nicht, sondern rege mich als Kunde darüber auf das man nicht das bekommt, wofür man bezahlt hat. Bei einem Preis von 400 Euro (+1800 Euro für nen TV, weil man ja in HD spielen will) für ein Spielzeug sollte man davon ausgehen können, das man damit sogar auch vernünftig spielen kann. Es geht mir nicht darum das ich jetzt geknickt zu Hause sitze und ich nicht weiß was ich machen soll. Spiele eh nicht so oft. Wenn dann am WE. Aber wenn ich dann mal spielen möchte wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn das Ding auch einwandfrei funktioniert. Als Kunde hat man auch Rechte und muß nicht alles hinnehmen. Wenn Du das machst, Dein Ding. Ich laß mich ungern verarschen.
Und schön das Du Dir für Deine Wohnung noch ne zweite holst. Hut ab Du Bonze. Ich muß aber auch noch leider mein Haus abbezahlen und 2 Autos. Also, hab ich dafür leider kein Geld. Obwohl es wohl besser ist wenn man 2 Boxen hat. Denn eine davon ist meistens eh zur Reparatur. Wie bei Jaguar früher. Hat Microsoft ja vielleicht auch so eingeplant. Willst wohl sicher gehen das eine bei Dir funktioniert. Clever und smart. ;-)
@mce
Ja der Service und die Abwicklung sind schon ok. Da konnte ich auch nicht meckern. Aber dann sollte man trotzdem davon ausgehen das das Teil nach einmal einschicken OK ist. Oder? Und dies war anscheinend nicht der Fall.
@smoke
Dann bist anscheinend zu freundlich. Hau etwas auf die Kacke. 3 Wochen?!? Frechheit!!! Würd ich mir nicht bieten lassen. Ich ruf gleich nach der Arbeit auch den Service an. Die vom E-Mail Support, bei denen ich schon Alarm gemacht habe, meinten ich solle die Hotline anrufen. Die werden mir die Box sofort umtauschen und ich muß dann erst die alte zurück schicken wenn ich die neue habe. Schön schön, so soll es sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!