also, habe das Spiel auf der ps2 bei nem Freund gespielt gerade und kann nur sagen DAS IST PES (also auf ps2),
ABER....
Hab Augenkrebs bekommen beim spielen... wenn man an die 360 pes Grafik gewohnt ist, ist das spielen auf der PS2 ziemlich schlecht von der Grafik her (war ja mehr oder weniger klar)
Das Spiel spielt sich wie Teil 5 in meinen Augen und alle Sachen die man bei der 360 Version nicht kann, waren auf der ps2 möglich ("leichtes" ausdribbeln der Abwehr, Torhüter sind mMn n Stückhen besser, Pässe funktionieren besser..)
Trotzdem bleibe ich der 360 treu, denn ich denke man wird sich schnell dran gewöhnen !
Onlinespiele machen nen ziemlichen Spaß, auch wenn der Balken manchmal SEHR Nervig ist (wenns ruckelt z.b.) frei vorm Tor udn aufgrund eines rucklers schiess ich in den Himmel
also: 360 Fassung: grafische Weiterentwicklung und noch realistischer, da schwerer mMn
ps2 Fassung:
Haargenau wie pes 5 für mich...
Meine Wahl fällt auf die 360 Fassung... der größte Punkt für mich ist die Grafik...denke dass man einfach nur eine Gewöhnungszeit braucht.. also wenn ihr es noch nicht habt, aber haben wollt, dann kauft es euch bei eb games, denn da kann man das ja noch zurückgeben wenns einem nicht gefällt