Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 861

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mit 2 Jahre verspätung, das ist dann schon "exklusiv". (ja,blablablablalbal)

microsoft exklusiv ;)
bleibt ja in der familie :biglaugh:

lustig das viele das mit den fortsetzungen immernoch nicht mitbekommen haben.

1 862

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:51

Manche lesen halt nicht aufmerksam genug;)

Batman!

1 863

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:13

Verdammt nochmal ich habe eben das Video von GamePRO geschaut ich kann die Finger davon nicht lassen :rolleyes:
Ich muß mir das holen. Es ist zwar echt kurz mit 12 Stunden aber ich kann mir diesen Meilenstein nicht entgehen lassen.
8oAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 8o

Werner

Erleuchteter

1 864

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:25

bOAH Ich freu mich schon
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

rafpaf

Schüler

1 865

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:45

naja halo 3 is ja no ned da also kann ma sich des shcon mal hollen:)

1 866

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:46

Wird es in dem Spiel Fahrzeuge geben? Oder ist es ein reiner shooter/säger?

1 867

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:51

Zitat

Original von Stellar55
Wird es in dem Spiel Fahrzeuge geben? Oder ist es ein reiner shooter/säger?

glaube mal ein fahzeug gesehen zu haben.... quelle ? keine ahnung mehr, gab aber glaub mal nen screen...
Nothing Can Stop Me Now

rafpaf

Schüler

1 868

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:55

?( fahrzeuge erfüllen welchen zweck?
mir doch egal obs die gibt ich will nur ballern aber im mutliolayer sollten schon welche da sein die erwitern den spielspass :biglaugh:

1 869

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:04

Dann kauf dir Call of Duty3 oder Battlefield wenn du Fahrzeuge brauchst.
Nimms mir nicht übel :biglaugh:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 870

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:10

Zitat

Original von rafpaf
mir doch egal obs die gibt ich will nur ballern aber im mutliolayer sollten schon welche da sein die erwitern den spielspass :biglaugh:

is ja gut. wir wollen alle "ballern" - aber NUR ballern und sägen kann doch auch nicht sein. von so einem klassespiel erwarte ich mir halt doch etwas mehr tiefe als NUR zu ballern - auch wenn man dass mit einer wahnsinnsgrafik tut. und bei all meiner begeisterung für das spiel: alle trailer die das gameplay zeigen sind doch ein wenig monoton. zumindest ICH habe bisher keine anderen gegner als geklonte locust gesehen die man dann aus der deckung zerfetzt. die welten sehen auch immer sehr ähnlich aus. ich hoffe dass sämtliche trailer nur einen winzigen ausschnitt des spiels gezeigt haben und es noch andersartige gegner und welten geben wird.

des weiteren solltet ihr richtig lesen. ich habe nicht gesagt dass ich fahzeuge will - sondern gefragt ob es welche gibt. es ist mir genauso unwichttig wie euch ob es bei GoW welche gibt - wenn der rest stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellar55« (26. Oktober 2006, 18:13)

rafpaf

Schüler

1 871

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:14

ja ok stimmt schon
ich hoffe mit dir ;)
naja aber des mit den fahrzeugen find ihc itz jetzt nich tso wichtig das deswegen ein urteil übers spiel fäll wenn welche drinn sind super wnen ned naja muss der rest halt besser sein :D

1 872

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:26

fahrzeuge ---->found it... right CHIER
Nothing Can Stop Me Now

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 873

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:31

Zitat

Original von Stellar55

Zitat

Original von rafpaf

is ja gut. wir wollen alle "ballern" - aber NUR ballern und sägen kann doch auch nicht sein. von so einem klassespiel erwarte ich mir halt doch etwas mehr tiefe als NUR zu ballern - auch wenn man dass mit einer wahnsinnsgrafik tut. und bei all meiner begeisterung für das spiel: alle trailer die das gameplay zeigen sind doch ein wenig monoton. zumindest ICH habe bisher keine anderen gegner als geklonte locust gesehen die man dann aus der deckung zerfetzt. die welten sehen auch immer sehr ähnlich aus. ich hoffe dass sämtliche trailer nur einen winzigen ausschnitt des spiels gezeigt haben und es noch andersartige gegner und welten geben wird.

des weiteren solltet ihr richtig lesen. ich habe nicht gesagt dass ich fahzeuge will - sondern gefragt ob es welche gibt. es ist mir genauso unwichttig wie euch ob es bei GoW welche gibt - wenn der rest stimmt.

Bis jetzt wurde ja auch immer nur ein und das selbe Level gezeigt. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 874

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:47

bist du dir da sicher? wenn dem so ist - wunderbar. aber warum gibt es dann dutzende von videos aus ein und dem selben level? egal, das spiel wird der kracher, da bin icg mir sicher.

@ E-ELEVEN : danke für deine mühe

Dusel

Erleuchteter

1 875

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:26

also in einer der älteren gamepros oder sowas wa mal eines der fahrzeuge drin und komplett erklärt, wie welche waffen davon funktionieren etc.. ob man selber fährt oder so weiß ich nicht.. aber im level wo dieses waldstück ist.. steigt man ja auch aus einem auto aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 876

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:56

Zitat

Original von E-ELEVEN
fahrzeuge ---->found it... right CHIER

Zitat

Bereits gestern lies Epics Mark Rein verlauten, dass es noch wesentlich mehr Überraschungen für die Spieler geben wird, als was die bisher gezeigten Szenen erahnen lassen.

8o sehr schön, ich liebe überraschungen :biglaugh: :biglaugh:

1 877

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SeSsioN
Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsam ;) nun BTT ...

die frage ist. hat er überhaupt soviel zeit zum zocken.
nicht jeder ist student, schüler oder arbeitslos ;)
und wenn man arbeitet und nebenher vllt. noch ins training geht, dann bleibt einem sowieso kaum noch zeit zum zocken. denn man will ja auch was von seinen (wenn man kinder hat) kindern haben und vllt. mal wieder die alte richtig durchs zimmer jagen.

stichwort gelegenheitszocker (bezieht sich nicht zwangsläufig auf den text über dem stichwort)

so und jetzt BTT :)

Genau solche Spiele sind ja für Gelegenheitsspieler gemacht ! Ich selber kann nicht viel zocken, obwohl ich Schüler bin ( Schweiz ist die Schule durchschnittlich 6 H am Tag ... so btw. ) hab ich kaum Zeit zum zocken. Darum finde ich ist ein GoW perfekt. Es ist kurz, ein must-have und immer wieder zum einlegen Wert. Das mit deinem Beispielen aus dem real life verstehe ich, aber Gelegenheitszocker kaufen sich nur die Perlen unter den Spielen. ( Vorausgesetzt man versteht das unter einem Gelegenheitszocker ) Da es hier um GoW geht werfe ich gleich mal die Frage in die Runde :

Ist GoW ein All-in-One Titel ? ( E-Sportler, Gelegenheitszocker, Ego-Shooter-Liebhaber, etc.) ??

btw. hey das "Fahrzeug" hab ich noch nie gesehen !! THX :)

1 878

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Cortana
Noch mal zum sicher gehen: Die US Version unterscheidet sich nicht von der EU-Schweiz Version? Ausser halt mit deutschen Untertiteln? Nix geschnitten?

so besagt es die legende :P

ja. es ist nichts geschnitten.

Ich hab mir das hier vorbstellt: Klick! Ungeschnittene US-Version mit deutschen Untertiteln?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. Oktober 2006, 21:10)

1 879

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:09

Zitat

Original von Cortana

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Cortana
Noch mal zum sicher gehen: Die US Version unterscheidet sich nicht von der EU-Schweiz Version? Ausser halt mit deutschen Untertiteln? Nix geschnitten?

so besagt es die legende :P

ja. es ist nichts geschnitten.

Ich hab mir das hier vorbstellt: Klick! Ungeschnittene US-Version mit deutschen Untertiteln?

Genau !!! Dort habe ich GoW CE mir auch bestellt !! Schnelle Lieferung, zuverlässig, günstig ( zumindest in der Schweiz ) und sie ist komplett ungeschnitten ;) aber in der Spielegrotte kriegst du sie sicher auch

1 880

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:11

Tja, man hat so viele Vorteile wenn man in der Schweiz lebt :D Jaaa WOG ist der beste Onlineshop, den ich kenne...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten