Zitat
Original von funkySTU
Was denn, ich finde die Vorstellung sehr reizvoll.
Zitat
Original von Matthias Brems
Ja, aber diese Meldung ist schon von Anfang Juni. Wir haben in diversen Gesprächen mit Microsoft bereits mehrfach zu hören bekommen, dass alle bislang getesteten Titel einwandfrei auf der neuen Hardware liefen.
Zitat
Original von MichiMike
Mir ist es sowieso egal ob die x360 abwärtskompatibel ist oder nicht, nur bei halo 2 würde es sich vielleicht noch lohnen aber wenn dann eh halo 3 kommt ist es mir egal![]()
Zitat
Original von Socom
die abwärtskompatibilität ist bestimmt auch für MS ein kleiner bonus, weil wenn sie nicht abwärtskompatibel ist werde ich sie mir nicht kaufen. ich bin sicher das noch viele andere die abwärtskompatibilität begrüssen.![]()
Zitat
Original von Beaker
Mal ne Frage.
Werden die alten XBox Games auf der neuen Konsole besser aussehen als auf der alten XBox?
Werden sie flüssiger laufen? z.B. bei Arx Fatalis geht die Framerate doch manchmal ganz schön in die Knie, wäre es möglich das es bei der 360 richtig schön flüssig läuft? Vorrausgesetzt Arx F. läuft überhaupt.
Ich frag mich grad wer die Fragen beantworten soll.Das wird man wohl erst können wenn man es testen kann.
Zitat
Original von Riptor
Klar, definitive Antworten kann man erst dann geben, wenn man es selbst testen kann. Ansonsten sollten die Spiele nicht schneller laufen, es wird ja nur versucht, die Xbox zu emulieren... Allerdings soll 4x AA zuschaltbar sein, was die Spiele schon deutlich verschönen würde.Gerade ein Soul Calibur 2 in 720p UND 4x AA muss geil sein!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!