SO BILDER SIND DA !!!! gibt hal nen paar multiposts
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2006, 14:56)
ab gehts ins nichts
unbeschreiblich !!!!!!!!!
yeahhh
hat nen ziemlichen ruck gegeben
back to earth, LEIDER !!!
Geniaaal
find ich auch!!! will ich auch machen.. gibts ne altersbeschränkung?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
find ich auch!!! will ich auch machen.. gibts ne altersbeschränkung?
in der schweiz 18 mit unterschrift ab 16
also ich hab damals nen einzel sprung mi 2 lehrern gemacht. zuerst ein paar std crash curs und dann aus 10.000 fuß (3000m) raus

! das ganze hat knapp 350€ gekostet

. mitlerweile bin ich fast jedes we springen gewesen und hab meine sport lizens. die sesion geht nun auch mit diesem we zu ende und ich freu mich auf next year

. was zur bundeswehr, da springt man mit rundkappen und die sind voll fürn arsch

!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Geil

muss ich auch noch ausprobieren
Bmxen - Done
Skaten - ...
Basejumping - ...
Snowboarden - ...
Parcour - ...
Tricking - 1 %
1 Rennen auf dem Nürburgring - ...
boah meine liste ist lang, ich hoffe ich kann das noch alles machen
Die bilder sind echt nice
na zum basejumpen musste wohl erstmal 1500 - 2000 sprünge ausn flugzeug gemacht haben
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Loool, Basejumps sind doch von ner Klippe?
Nicht nur

. Man kann auch von Brücken und Gebäuden springen.
Original von chepONx
also ich hab damals nen einzel sprung mi 2 lehrern gemacht. zuerst ein paar std crash curs und dann aus 10.000 fuß (3000m) raus

! das ganze hat knapp 350€ gekostet

. mitlerweile bin ich fast jedes we springen gewesen und hab meine sport lizens. die sesion geht nun auch mit diesem we zu ende und ich freu mich auf next year

. was zur bundeswehr, da springt man mit rundkappen und die sind voll fürn arsch

!
das ist mein nächstes ziel, werde wohl nächsten april die schule machen.
Hi du Teufelskerl !
Mei erster Tandemsprung war 1997.Seitdem bin ich süchtig.
Ich habe mitlerweile Die Static Line License(Militärischer Absprung mit sofortiger öffnung und die AFF (Freifallschein)
Da giebts eine seite von der Fallschirmjägerkamerradschaft Kaiserslautern die bieten die oben genannte Staticline ausbildung für wenig geld an.Schaus dir mal an.
Gruss
Actionfritz
[GC1]Action Fritz[/GC1]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher