Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Oktober 2006, 21:58)
Zitat
Original von saora
Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 22:00)
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von saora
Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?
nöööööööööööööööööööödas wäre total unfair
weil...... keine ahnung ic hwill manU
:laugh:
ihr habt doch nur angst das die Ausländischen Mannschaften stärker sind als die Deutschen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny4375« (26. Oktober 2006, 22:12)
Zitat
Original von Benny4375
Wolfsburg Retortenclub???
Gut jedem das seine ne?
Also werde das spiel hoffentlich morgen kriegen könnten am we ja starten oder wenigstens mit ein paar leuten tests machen.
Was aber auch cool wäre wenn man so eine erste und ne zweite liga macht mit auf und absteigen wenn wir das irgedwann irgendwie realisieren können, aber wenigstens dan play off zwischen beiden ligen momentan damit der anreiz da ist erster zu werden.
Zitat
Original von saora
@Reznor
wie ist daß - Wir sollten die Regeln dann kurz bevor es los geht veröffentlichen und vorher mit allen absprechen. Denn sonst geht noch was schief!
Zitat
Original von Superman
ah kommt , ich finde das wirklich ziemlich unfair. Wenn ich hier höre, ne lieber nur Deutsche Liga usw. schonmal an die Leute gedacht die nicht auf die Deutschen Teams stehen und so auch kein "gefühl" in das Spiel bekommen? ich kann z.B überhaupt nicht mit Milan "demo" spielen. Mit ManU schaffe ic hdagegen 5-6 Tore in den 45 min. also bitte, fair bleiben , so und nun wieder lockere Stimmung![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!