[Brav

]
Ich bin sehr gespannt, wie die Steuerung funktioniert.
Schaun wir mal...
Hoffentlich von Halo kopiert, anders wirds schiwerig
Original von Jakob
Hoffentlich von Halo kopiert, anders wirds schiwerig :D
Du kannst bei GoW nicht hüpfen, du kannst bei Halo nicht in die Deckung gehen etc.
Der Vergleich hinkt.
Nö Nö, ich glaube die wird schon ein klein wenig innovativer

@jakob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (26. Oktober 2006, 22:37)
Original von 8er
Original von Jakob
Du kannst bei GoW nicht hüpfen, du kannst bei Halo nicht in die Deckung gehen etc.
Der Vergleich hinkt.
Wie soll man auch mit der schweren Panzerung hüpfen , können?
Original von 8er
Original von Jakob
Der Vergleich hinkt.
Wusste nicht, dass man da nicht springen kann.
Somit ist GoW für mich schonmal zur Hälfte gestorben.
Klick
Ich suche immernoch nach der ersten Preview, die endlich sagt, dass das Gameplay ultra repetetiv ist, damit ich's stornieren kann...na hoffentlich wird's bald!
...Gears is worth the hype...
Original von 8er
Klick
Ich suche immernoch nach der ersten Preview, die endlich sagt, dass das Gameplay ultra repetetiv ist, damit ich's stornieren kann...na hoffentlich wird's bald!
Good Luck
Klick
Das atmosphärische Video in 720p!
Und
hier als Download.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (26. Oktober 2006, 23:04)
Das hab ich schon überall zum DL gesucht. Jetzt hab ichs. Danke.
Den wollen wir mal hoffen das wir nä. Monat beide zufrieden GOW spielen können.
Original von Jakob
Original von 8er
Original von Jakob
Der Vergleich hinkt.
Wusste nicht, dass man da nicht springen kann.
Somit ist GoW für mich schonmal zur Hälfte gestorben.
stimmt. so ein scheiss spiel. GRAW und Rainbow6 machen das viel besser, ja!
dazu soll gow noch ein halo klon werden? ROFL unglaublich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 23:01)
Original von 8er
Klick
Lol, warum dieser Hass?
@Jakob
Nur weil man nich springen kann? Sie nicht so vernarrt in dein Halo Gameplay.
Batman!
Sorry, hab euch den falschen Download-Link gegeben. Versucht's jetzt nochmal. Rechtsklick --> Speichern unter...
@ZZ
Würder meiner Ideologie widersprechen, wenn ich an einem sinnfreien Shooter ohne Innovation Spaß hätte.
Frage: Man sieht ja keine Lebensanzeige? Woher weiss man wieviel Leben man noch hat?
Man hat der 720P trailer geile grafik

die Figiur sieht ja ma richtig fett aus ...
ist ja die U3E ich hoffe das das spiel dann auch wierklich so aussieht und nicht wie R6V von den figuren her
ah ja wenn man sich was bei der Grotte vorbestellt wann buchen die dann das geld ab ,sofort ???
Original von Cortana
Frage: Man sieht ja keine Lebensanzeige? Woher weiss man wieviel Leben man noch hat?
1. Das ist eine Sequenz. Eine HUD Anzeige in einer Sequenz wäre unüblich.
2. Wenn man getroffen wird, leuchtet in der mitte des Bildschirms ein roter Kreis auf. Desto voller der Kreis, desto eher beißt und in's Gras. Wenn du kurz in Deckung gehst, ist der Kreis weg und du kannst wieder den vollen Schaden kassieren.
Original von 8er
Sorry, hab euch den falschen Download-Link gegeben. Versucht's jetzt nochmal. Rechtsklick --> Speichern unter...
@ZZ
Würder meiner Ideologie widersprechen, wenn ich an einem sinnfreien Shooter ohne Innovation Spaß hätte.
Ideologie ist in dem Sinne schwachsinnig. Ausserdem dieses von Deckung zu Deckung rennen gabs in der Form auch noch nicht.
Batman!
Aber schwere Verletzungen wird es doch geben? Sonst hat man ja unendlich Leben