Zitat
Original von bartek
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter
was hab ich da gemacht?
Zitat
Original von 8ball255
Zitat
Original von bartek
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter
was hab ich da gemacht?
schreib nochmal was falls dus nicht rausgefunden hast dann such ich dir die option bei 2k6
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. Oktober 2006, 23:13)
Zitat
Original von bartek
was hab ich da gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Oktober 2006, 00:19)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von bartek
was hab ich da gemacht?
spiel oder gleich ganze konsole ausmachen, wieder anmachen und problem gelöst! ist ein kleiner bug welcher vielleicht einmal von 50 spielen passiert, kommt mal vor bei verschiedenen spielen.kein grund sich da sorgen zu machen.
Zitat
Original von Motörhead
na siehsteman, nächstes mal probiert länger aus bevor du sowas postest, hast mir schon angst eingejagt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (26. Oktober 2006, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Oktober 2006, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2006, 23:02)
Zitat
Original von Motörhead
online ist das spiel leider, leider sehr grottig. habe 2 games gemacht, nie wieder!! arcade pur, da hat sich nix verändert... dunks dunks dunks und lag ohne ende. dazu sind da die standard gameplay einstellungen. ich hasse speed 50, das ist mir viel zu schnell. spiele auf 35 weil ich ordentliches setplay wie in echt zocken möchte. lieber offline daddeln und die realität geniessen, das spiel ist ein traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (29. Oktober 2006, 23:49)
Zitat
Original von yakuzzaa
abwurf ist um welten anders als offline.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (29. Oktober 2006, 23:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!