Zitat
Original von fake
NEIN!!! sorry das wollte ich nicht. hab mich etwas zu ungenau ausgedrückt.
ich meinte das in bezug auf den erfolg. denn wenn es so kommt wie ich sage, dann wird das spiel auch erfolgreich.
Zitat
Original von 8ball255
Naja also bitte zumnidest Deus Ex war auch sehr erflogreich und System Schock 2 ist auch nicht sooooooo unbekannt das es nur "echte Fans" kennen.
Zitat
Original von SoulRISE
XIII und BG&E waren auch gut bewertet, kamen bei Kritikern und Spielern gut an, konnten sich aber nicht so gut verkaufen.
Zitat
Original von SoulRISE
XIII und BG&E waren auch gut bewertet, kamen bei Kritikern und Spielern gut an, konnten sich aber nicht so gut verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2006, 00:14)
Zitat
einer kauft, sagt "bor krasses game alder" und die andern ziehen mit
Zitat
das hat bei system shock 2 und deus ex auch gefehlt. bzw. das war vielen zu kompliziert
unbekannt waren die titel nicht. system shock 2 hab ich sogar noch im orginal karton hinten im schrank stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. Oktober 2006, 00:35)
Zitat
Original von 8ball255
Was hättest du davon ?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von 8ball255
Was hättest du davon ?
länger volle multiplayer server durch mehr verkaufte einheiten.
es geht mir nur ums verkaufen.
denn ich gehöre zu den wenigen die ein spiel einmal, vllt. 2 mal spielen und es dann verkaufen. es sei denn der mp ist gut. aber wenn die server durch zu wenig verkaufte spiele schnell leer sind, dann hab ich nicht viel davon.
also müssen viele durch solche aktionen wie sie 8er beschreibt gelockt werden.
Zitat
Original von Stellar55
andererseits ist es doch ein armutszeugnis für unsere "gesellschaft". dass man etwas immer so verpacken muss dass es auch den stupidesten flachkopf anspricht.
Zitat
Original von fake
Das würde ich dem Spiel sogar verzeihen
Vorausgesetzt es macht mindestens soviel laune System Shock 2
Ich hätte auch HL2 schreiben können, aber die sind zu unterschiedlich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!