)

Zitat
Original von ThirdEch3lon
wie war das so bei euch als ihr eure konsolen gekauft hattet? benotet das ruhig wenn ihr wollt, oder schreibt was dazu.
meine auspackmoment in prozent (wie bei gametests):
- game boy pocket 90% (xmas, mit 8 jahren oder so. gezockt bis die batterien alle waren und dann geheult weil ich nach 8 stunden dauerzocken angst hatte dass matthias sammer soccer nicht gespeichert hat)

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. Oktober 2006, 22:25)
Zitat
Original von K-Man
NES
Als kleines Kind unbedingt ein NES gewollt. Dann stellte ich fest, dass nur 1 Woche später SNES rauskam:laugh:
Kann mich noch erinnern. I leg brav im Bett. Mein 12 Jahre älterer Bruder weckte mich auf, weil er wissen wollte, wie's bei Zelda weiter geht. Das waren noch Zeiten.
Meine nächste Konsole war dann auch gleich die XBox360. Dazwischen hatte ich nix mehr. Da hab ich mich dann wie ein kleines Kind gefreut, als mich der Typ vom MM anrief, dass die Konsole da ist![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von K-Man
NES
Als kleines Kind unbedingt ein NES gewollt. Dann stellte ich fest, dass nur 1 Woche später SNES rauskam:laugh:
Kann mich noch erinnern. I leg brav im Bett. Mein 12 Jahre älterer Bruder weckte mich auf, weil er wissen wollte, wie's bei Zelda weiter geht. Das waren noch Zeiten.
Meine nächste Konsole war dann auch gleich die XBox360. Dazwischen hatte ich nix mehr. Da hab ich mich dann wie ein kleines Kind gefreut, als mich der Typ vom MM anrief, dass die Konsole da ist![]()
ich damals am 11.08. ein snes bekommen. am 16.08. bei nem freund sein geburtstag tomb raider 2 auffer playstation gezockt!!!![]()

Zitat
Original von SoulRISE
A Boy an his Blob - geniales Spiel![]()
. Mein cousin war damals neidisch weil er keinen bekommen hat hihi. Dann hab ich mich von den konsolen mehr oder weniger abgewand und nur noch PC gespielt. Doch dieses Jahr hab ich eingesehen, dass mein PC net mehr der neueste ist und ne konsole viel billiger und spaßiger kommt als ein neuer PC. Die xbox360 hat mir direkt gefallen und ich musste sie mir einfach kaufen
. Ich war so happy als ich die in meinen händen halten konnte
.
Dann hab ich erstmal fein säuberlich alles ausgepackt und vor mir ausgebreitet, ein Fach am Hifi Rack frei gemacht, staubgewicht (!) und alles positioniert und angeschlossen. Zwischendurch hab ich noch überlegt, wen ich als erstes mit dem Netzteil erschlagen will, einfach nur so aus Freude!
Man ist das n Klotz.
). Habe über Monate hin Geld gespart um mir dann am 01.02.98 das Teil zu kaufen mit ISS64.
.
.
und mir das Teil im Karstad gekauft habe. Achja und es war diese Clear Blue Edition. Leider hatte ich das Ding nicht allzulang. Trotzdem habe ich einige Must-Haves nach-/durchgespielt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Oktober 2006, 12:21)

Naja dann hab ich mich bei Xbox Live angemeldet und wir haben gleich zu 2. Halo2 online gezockt 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. Oktober 2006, 14:14)

. Zuhause angekommen habe ich die Konsole erstmal ausgepackt........dann schön vorsichtig aufgestellt und nur die PS2 angestarrt
. Dann kam der große momment, ich habe die GTA3 CD reingelegt und WOW!!!! Meine Eltern haben zugeguckt wie ich Spiele und wollten nach ner zeit selbst Zocken
.
Dann sind so 3 Wochen vergangen und wir haben die PS2 verkauft (die läuft übrigens bis heute noch
) Danach ab zu Media Markt und erstmal das Bundle mit Jet Set Radio Future und GT 2002 + Halo (war ne aktion) gekauft. Dann vorsichtig ausgepackt und angeschlossen....habe stunden lang Jet Set Radio Future gezockt und meine Eltern wollten edlich ein rennspiel sehen, hab ihnen dann Sega GT gezeigt und sie waren zufrieden 

das Laufwerk blockierte ständig) mein Vater hat gesagt "Mal gucken". Habe meine PSP und meine Xbox verkauft, und so war ich erstmal ohne Konsolen. Als meine Eltern durch ganz Hamburg gefahren sind um eine Xbox360 zu bekommen, war sie überall ausverkauft. Mein Vater hat dann eine bei Ebay ersteigert für 480 € und die war irgentwie 150 KM entfernt. Als es dann endlich Weihnachten war, war ich erstmal traurig das ich keine Xbox360 bekomme. Beim auspacken von den geschenken sah ich erstmal ein Xbox360 Spiel. Meine Eltern sagten "Wir haben schon jetzt ein Spiel gekauft" weiter beim auspacken war da so ein riesiger Karton, "mhhh was könnte das wohl sein".....es war eine xbox360, habe mich erstmal gefreut wie ein verrückter. Nach dem auspacken und dem aufstellen habe ich erstmal PGR3 gezockt, 2 tage lang ohne schlaf
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Oktober 2006, 14:32)

Mario Land und Tetris waren dabei.

Weit und breit keine Konsolen mehr zu haben, Ebay verlangte ein halbes Vermögen und eine intakte Niere. In Hamm bei Ebgames gab es aber noch die Kombi Core + HDD. Weiter weg mit dem Zug von Düsseldorf aus, keine Premium, im Endeffekt sogar richtig teuer. "Drauf gesch...", dachte ich mir, "man gönnt sich ja sonst nix" und ab dafür. Von der Arbeit aus direkt mit dem Zug nach Hamm. Zum Ebgames gestratzt, Konsole + PGR3 eingepackt und ab zum Bahnhof. Was knapp war, der nächtes Zug fuhr in den nächsten zehn Minuten. Ich hatte Hunger, ich hatte Durst, aber ich wollte endlich nach Hause und zocken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!