Zitat
Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?
Wie kannst Du denn Gears of War schon zocken
Top-Game: Gears of War
spielt gerade: Gears of War
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Reach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 13:45)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von Cortana
Wie kannst Du denn Gears of War schon zocken
Top-Game: Gears of War
spielt gerade: Gears of War
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Reach
In der SIG steht doch das es VORBESTELLT ist, ergo wird sie es wohl noch nicht haben...
Zum Thema Gold: Das ist ärgerlich, da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Das sie kein Geld zurück geben ok, das wäre zu viel Aufwand aber sie sollten die verlorene Zeit wenigstens hinten dran hängen, so bin ich es von MMORPGS gewohnt gewesen, da wurde sowas anstandslos gemacht...
Die Gesetzliches Regelung damit DU Dein Geld für die Box zurück fordern kannst sieht allerdings so aus das sie 2 mal Nachbessern dürfen / müssen. Wenn sie DANACH immer noch nicht läuft kannst Du erst Dein Geld zurück verlangen. Von daher bleibt Dir leider nur die Möglichkeit zu warten, zwischen Privatkunde und MS gibt es wohl keine SLR's die festlegen in welchem Zeitraum die Reperatur erfolgen MUSS![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (27. Oktober 2006, 13:56)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Stimmt, ganz vergessen das es ja jetzt schon quasi die zweite defekte ist die Du hast. Aber vielleicht hast Du ja diesmal mehr Glück*daumendrück*
Ich persönlich hätte keinen Bock mehr auf PC umzusteigen, sitze schon den ganzen Tag im Büro am PC da hab ich's zu Hause lieber gemütlich wenn ich Zeit zum zocken finde![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!